sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 12:10
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 11:58
Ja, das mit den Calls wäre neu und wurde mal kurz in einem Gespräch mit einem der Coaches in den Raum geworfen. Aber ich glaube das dürfte vermutlich schon an der Teilnehmerzahl scheitern, die ja nun doch überraschend zahlreich auszufallen scheint. Freut mich!
Das mit der Teilnahme würde ich nicht zu sehr mit der Beteiligung an der Umfrage in Beziehung stellen.
Wünsche euch natürlich eine rege Teilnahme aber bei TA gabs auch ein riesen Interesse vorher.
Dann wurden die Teams vorgestellt und die Teilnehmer waren schon deutlich reduziert.
Ist halt leider so, dass viele Leute eigene Vorstellungen zu bestimmten Sachen haben.
Und dann kamen die Aktualisierungen alle vier Wochen... da ist dann das Teilnehmerfeld noch mal deutlich geschrumpft.
Klar, da hast du natürlich Recht. Wie die Kommunikation letztlich erfolgen wird, entscheiden dann sowieso die Coaches.
Aber generell finde ich es trotzdem schön, wenn grundsätzlich Interesse an der Aktion besteht, im Forum und außerhalb. Wenn ich mir so die ganzen Threads in anderen Foren (Reddit usw) oder Kommentarspalten unter Berichten/ Artikeln zum Aus von Andro anschaue, dann hat man schon den Eindruck, dass die Aktionen wie SFA eine der Sachen sind, die die Leute am meisten vermissen. Ist auch irgendwo nachvollziehbar, so ein umfangreiches Coaching bekommt man kostenlos nirgends sonst im deutschsprachigen Raum. Das war ein Alleinstellungsmerkmal von TA und wird jetzt eins für uns.
Deshalb hoffe ich auch, dass wir mit der Aktion auch neue User gewinnen oder zumindest unsere Reichweite erhöhen können. Aus diesem Grund werden wir das Ganze auch massiv bewerben. Ich weiß ja aus dem eigenen Bekanntenkreis, dass viele auch an der Aktion teilnehmen, ohne überhaupt im Forum angemeldet zu sein, auch das ist gut für uns.
Alles in allem freue ich mich einfach, dass wir das ermöglichen können, auch wenn es am Ende nur kleinere Gruppen werden.
Und deshalb an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass wir solche Sachen, und alles was für die Zukunft sonst noch geplant ist, über die Einnahmen aus den Codes bei unseren Partner und Merch finanzieren. Deshalb wäre ich jedem dankbar, der das bei seinen Einkäufen berücksichtigt und diese nach Möglichkeit auch bei diesen tätigt (und natürlich unsere Codes benutzt). Die paar Euros, die ihr dabei eventuell mehr bezahlt als bei der Konkurrenz, helfen eben dem Forum eures Herzens zu blühen und wachsen!