Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
stabil
Top Lounger

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 12:05 Einfach ausgesorgt mit Videos drehen auf dem Weg ins gym. Mirin
Würde mich echt interessieren was der im Monat verdient, ist doch safe 6stellig im Monat.
Ich gönn es ihm, ist ein sympathischer Typ.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 12:33
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 12:05 Einfach ausgesorgt mit Videos drehen auf dem Weg ins gym. Mirin
Würde mich echt interessieren was der im Monat verdient, ist doch safe 6stellig im Monat.
Ich gönn es ihm, ist ein sympathischer Typ.
Mit YouTube , Instagram und Sponsoring in Verbindung mit seiner Reichweite, dürften das jährlich auf jeden Fall 7 stellig sein. Und das nicht an der unteren Grenze.

Wie geil er immer noch mit dem Drecks Karren rumfährt, obwohl er im Bentley sitzen könnte :-) sympathisch

Überleg mal du fährst mit deinen 911 base an denen vorbei, und die insassen haben ein Net Worth jenseits von gut und böse :guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
ÖrsKillerschinski
Lounger

Sein linker Bizeps auf dem Bild sieht komisch aus. Was da los ?
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 18:14 Sein linker Bizeps auf dem Bild sieht komisch aus. Was da los ?
das ist der winkel
Antworten