stalker 2 abgebrochen ....
und das hat nix mit bugs zu tun , das spiel ist eine designtechnische katastrophe (für mein verständnis) ...
grossartige grafik und atmo haben mich bei der stange gehalten , insgesamt waren es 15 stunden voller love and hate .....
aber wenn man nicht weiss wie man aus einer halle raus kommt weil das spiel voll mit "kein schwein weiss was man machen soll" momenten ist und voll mit unintuitivem bullshit ist ist irgendwann schluss mit lustig ....
Was spielst du gerade?
- -Lümmler-
- Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Haben die Testberichte auch öfters beschrieben. Das erste Gebiet ist wohl wirklich gut und abwechslungsreich, wenn sich das Spiel dann öffnet, soll die Qualität wohl stark abnehmen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- -Lümmler-
- Lounger
Re: Was spielst du gerade?
im "wasteland" ist auch iwie nix los , keine wirklich interessanten encounter oder nebenstorys , die anomalien sind unfassbar nervig , genau wie grössere mengen an kleinvie (das einen ständig anspringt und stunned , was ich in spielen unfassbar nervig finde ) wie hunden die viel munition verschwenden und rüstung kaputt machen die man dann für VIEL ZU VIEL KOHLE reparieren muss ....bin nach jeder mission zum repair typen da die reparaturen nahezu unbezahlbar werden wenn waffen und rüstung auf 60-70% runter sind....
von der lächerlichen traglast ganz zu schweigen , die beiden relics die ich gefunden habe die die traglast etwas erhöhen ham strahlungsschaden verursacht und machen wohl nur sinn wenn man die rüstung für viel geld strahlungstechnisch maximiert ....
das spiel ist definitiv gut , aber nicht wirklich für mich .....da kommt einfach kein spielfluss zustande....
von der lächerlichen traglast ganz zu schweigen , die beiden relics die ich gefunden habe die die traglast etwas erhöhen ham strahlungsschaden verursacht und machen wohl nur sinn wenn man die rüstung für viel geld strahlungstechnisch maximiert ....
das spiel ist definitiv gut , aber nicht wirklich für mich .....da kommt einfach kein spielfluss zustande....