Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Meint ihr, dass auch morgen die üblichen Verdächtigen wieder die volle Härte der Gesetze spüren werden?
Somewhere87
Top Lounger

Mit Verweis, dass im Osten von Sachsen ähnliches passierte und das kein Phänomen aus Großstädten ist.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 15:07
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 13:34 Wobei die Jungs Im AAS schon wissen was sie tun, so wie ich das verstehe. Sehe hier keine Klischee BBs.
Das dürften viele andere auch wissen, dass ihr Lebensstil, z. B. Rauchen nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist. Und trotz "Wissen" wird es die Bros nicht daran hindern, die Kosten für ihre durch Stoffen verursachten Probleme im späteren Leben oder einfach durch falsches und/oder übertriebenes Training verursachten MSK-Problematiken der Allgemeinheit aufzubürden.
Meinte auch eher die Auswirkungen von jahrelang Alkohol, Zigaretten, Stress, No Sports, einseitiger Ernährung und so.
Wo ist der Unterschied? Beide Male zahlen Leute dafür, die nix mit dem Lebensstil des jeweils anderen zu tun haben. Und was einseitige oder ungesund Ernährung betrifft. Nun ja. Da darf man hier manche Threads nicht so genau lesen.
Die Zahlen dürften aber in keinem Verhältnis stehen. Ein paar hundert oder tausend BBler gegenüber Millionen von Ignoranten. Das muss dann Sozialsystem genauso abfedern wie die paar Extremsportler, die sich einmal im Jahr den Hals brechen.

Kenne soviele NoSports Leute, gerade im IT Bereich, die mit 3x, 4x schon Blutdruck Medis und everything nehmen, weil sie übergewichtig sind und keinen Bock haben, daran was zu ändern.
Sonnenzombie
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 18:18 Meint ihr, dass auch morgen die üblichen Verdächtigen wieder die volle Härte der Gesetze spüren werden?
Können ja Faeser Bingo machen.
Ich tippe auf
"volle Härte des Gesetzes"
"trauriger Moment der deutschen Geschichte"
"unfassbar"
"tragisch"
"wir werden das nicht tolleriere"

Glaube aber dass dieses Silvester nichts passiert bzw richtig unter Teppich gekehrt wird. Alles andere wäre nach Magdeburg für fast alle Parteien nicht tragbar.

Ggf. findet man jemand der mit einer Deutschlandfahne feiert, dann kann man zuschlagen und Demo gegen Rechts machen.
Somewhere87
Top Lounger

Vielleicht sollte man auch mal überprüfen was alles abgerechnet wird.

Habe als Privatpatient schon Rechnungspositionen gesehen, die nicht durchgeführt worden sind.
Certa
Lounge Ultra

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 18:42 Vielleicht sollte man auch mal überprüfen was alles abgerechnet wird.

Habe als Privatpatient schon Rechnungspositionen gesehen, die nicht durchgeführt worden sind.
Krankenhaus ganz schlimm, quasi jede 2. Abrechnung fehlerhaft. Muss von den Krankenkassen mühevoll in Kleinarbeit überprüft werden. Und dann meckern alle über Bürokratie bei den Leistungserbringern.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 18:42 Vielleicht sollte man auch mal überprüfen was alles abgerechnet wird.

Würde mir da ehrlicherweise Stichprobennartige nachfragen von meiner Versicherung wünschen.

Was genau wurde gemacht? Arzt gesprochen ja oder nein? Etc.

Ich denke ein riesiger Teil der Kosten ist künstlich durch falschabrechnungen erzeugt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
summerset
Top Lounger

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 18:33 Glaube aber dass dieses Silvester nichts passiert bzw richtig unter Teppich gekehrt wird. Alles andere wäre nach Magdeburg für fast alle Parteien nicht tragbar.

Ggf. findet man jemand der mit einer Deutschlandfahne feiert, dann kann man zuschlagen und Demo gegen Rechts machen.
Doch doch. Da passiert was.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Gilt nicht, weil Fake-Nius :pepelift:
Cola11145
Neuer Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 19:18

Würde mir da ehrlicherweise Stichprobennartige nachfragen von meiner Versicherung wünschen.

Was genau wurde gemacht? Arzt gesprochen ja oder nein? Etc.

Ich denke ein riesiger Teil der Kosten ist künstlich durch falschabrechnungen erzeugt.
Kann aus eigener Erfahrung sagen (SoFa), dass es bei den gesetzlichen Krankenkassen ganze Teams gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 7728f.html

Ach ja sehr ruhige Nacht in Stuttgart

Gab ja nur 20 Anzeigen und über 100 einsätze für
Die feuerwehr

Alles ganz normal im besten Deutschland allerzeiten

Wir werden wohl keine bösartigen Silvester news bekommen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Schon krank, dass es jedes Jahr pünktlich zu Silvester mehrere Tote und Verstümmelte gibt.
Bb.adept
Moderator

Verletzte durch Unachtsamkeit, verstärkt durch Intoxikation, sind die natürliche Folge der Tradition des Trinkens und Böllerns. Das gab es solange ich mich erinnern kann. Ich kann mich aber nicht an Meldungen über Angriffe auf den Rettungsdienste und die Polizei mit mehreren hundert Festnahmen erinnern. Dass die Tagesschau das als ruhige Nacht bezeichnet finde ich mehr als erstaunlich. Eigentlich finde ich, dass es ein Hohn gegenüber den Mitarbeitern dieser Ämter ist.
Jdizzle
Top Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 11:04 Verletzte durch Unachtsamkeit, verstärkt durch Intoxikation, sind die natürliche Folge der Tradition des Trinkens und Böllerns. Das gab es solange ich mich erinnern kann. Ich kann mich aber nicht an Meldungen über Angriffe auf den Rettungsdienste und die Polizei mit mehreren hundert Festnahmen erinnern. Dass die Tagesschau das als ruhige Nacht bezeichnet finde ich mehr als erstaunlich. Eigentlich finde ich, dass es ein Hohn gegenüber den Mitarbeitern dieser Ämter ist.
„Es war eine ausgesprochen ruhige Silvesternacht“, sagte eine Polizeisprecherin unserer Redaktion am Morgen.
H_B
Edler Spender

Also mit deutschen Knallern und Feuerwerk wird es aber schwierig, sich selbst beim Böllern zu töten. Ich hab schon viel Knallzeug in Händen explodieren sehen, so gravierend schlimm war das nie.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten