Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 13:19
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 12:32 Das ist ein Teil der Antwort:
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 09:38 Wir sind eine alternde Gesellschaft. Alte Menschen gehen öfter zum Arzt.
Und ab 2007 schlägt dann auch zunehmend der ungesunde Lebensstil der Middle Ager der GenX zu.
Da hier ein Bodybuilding und Sportforum ist, mal völlig wertfrei gefragt:

Würdest du (und auch andere hier) stoffen als gesunden oder ungesunden Lebensstil bezeichnen?
Good Point. Wobei die Jungs Im AAS schon wissen was sie tun, so wie ich das verstehe. Sehe hier keine Klischee BBs.

Meinte auch eher die Auswirkungen von jahrelang Alkohol, Zigaretten, Stress, No Sports, einseitiger Ernährung und so.
Also was in der Gesellschaft als normal angesehen wird/wurde. Die Leute, die nebenan wohnen und immer dicker und (zivilisations-) kränker werden.
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 13:24
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 13:14
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 13:01

Bei uns gibt es keine Anforderungen mehr. Es könnte jeder Quereinsteiger Erzieher werden.
Wo ist bei uns? Also ich bin im Vorstand einer Kita und bei uns ginge sowas gesetzlich überhaupt nicht.
RLP - Müsste schauen, wie es in allen anderen Bundesländern ist.

https://werde-erzieherin-oder-erzieher. ... DoLkJcMSX-
Wo steht denn da keine Anforderung? Ich sehe:
- Quereinstieg als pädagogische Fachkraft (Heiltherapeuten, Psychologen, Logopäden, Ergotherapeuten, etc.) nach Absolvierung einer pädagogischenBasisschulung
- Quereinstieg als profilergänzende Fachkraft (Musiker, Förster, Gärtner, Biologen, etc.)

Und halt Ausländer, die ihren ausländischen Abschluss anerkannt kriegen.

Deine Aussage „keine Anforderungen mehr“ kann ich anhand des Links nicht nachvollziehen, da man ja entweder eine artverwandte Ausbildung mit Weiterbildung braucht oder aber explizit nicht pädagogisch, sondern fachbezogen, arbeitet.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 12:32 Das ist ein Teil der Antwort:
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 09:38 Wir sind eine alternde Gesellschaft. Alte Menschen gehen öfter zum Arzt.
Und ab 2007 schlägt dann auch zunehmend der ungesunde Lebensstil der Middle Ager der GenX zu.

Würdest du (und auch andere hier) stoffen als gesunden oder ungesunden Lebensstil bezeichnen?
Als ungesunden.
Bringt dich in der Regel aber nicht jeden Monat in den Krankenstand oder zum Arzt, selbst wenn man an die Sache ran geht wie der größte Volltrottel. Das ist bei Fettleibigkeit, physischen Problemen wie Rücken etc. eben anders, vor allem wenn man das zum Beispiel kombiniert, bei nem Menschen der Übergewichtig ist, keinen Sport macht und ne halbe Schachtel Kippen pro Tag konsumiert und alle paar Tage auch mal Alkohol in sich reingkippt.

Klar kann ein Stoffer auch irgendwann nen Herzinfarkt oder Schlaganfall kriegen, Spielt für die durchschnittlichen Krankheitstage pro Jahr aber erstmal eine eher kleine Rolle da man dann entweder tot oder arbeitsunfähig ist danach wenn man Pech hat.

Leute die stoffen haben in der Regel ein größeres Interesse daran im Alltag gesund zu bleiben, da sie ansonsten nicht ins Gym können, keinen Appetit haben etc.

(Will die langfristigen Risiken dadurch auf keinen Fall klein reden, die sind ziemlich existent)
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 13:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 12:58
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 12:26 Mehr arbeitslose die Kindergärtnerin werden können…
Ich glaube es gibt recht unterschiedliche Vorstellungen von den Leuten im Bürgergeldbezug und für welche Tätigkeiten man diese zukünftig einsetzen kann. "Kindergärtner" ist keine Tätigkeit, wo man Mal eben jeden x-beliebigen hinsetzen kannst.
Bei uns gibt es keine Anforderungen mehr. Es könnte jeder Quereinsteiger Erzieher werden.
Erzieher/in ist eine sehr umfangreiche und anstrengende Ausbildung heutzutage. Würde ich nicht unterschätzen. Kinderpfleger ist da schon niedriger, die dürfen dann aber auch nicht soviel Verantwortung übernehmen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das ist ähnlich wie Lehrer einer der wichtigsten Berufe, die wir so haben.

Ich verzichte lieber auf viele andere Dinge, aber sicher nicht auf die gute Erziehung/ Ausbildung unserer Kinder.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:34
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:15 Es gibt gute Chancen das wir im Februar (Pünktlich zur Bundestagswahl) ne Gasmangellage erleben werden, dürfte der AfD nochmal einen ordentlichen Boost geben.
Quelle? Lese ich hier zum ersten Mal .
Wetterbericht sagt für Mitte Januar bei mir -5, nachts -10 Grad voraus. Mist, ich wollte dieses Jahr eigentlich mal Heizkosten sparen :angry:

Aber ob uns ein "echter" Winter so kurzfristig bei der Gasversorgung in Probleme bringen kann? Hm, habe ich auch noch nichts von gehört.
H_D
Lounge-Legende

Definiere stoffen.
Ich denke viele Männer wären mit einer Testosteronersatztherapie gesünder und leistungsfähiger als mit einem Level am/unter dem unteren Referenzbereich.
Gibt ja nicht nur 150kg Stoffer
H_D
Lounge-Legende

Die CDU verschärft ihren Ton in der Migrationsdebatte: Merz fordert erneut die Abschiebung syrischer Straftäter. Linnemann will bereits nach zwei Straftaten ausweisen

Aber wir sind in der Union ja schon seit längerer Zeit der Auffassung, dass man nach Afghanistan und nach Syrien grundsätzlich abschieben kann und sollte. Das würden wir machen

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... c=ZDFheute
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Gott sei Dank nach zwei Straftaten.
Also zweimal zustechen frei
H_B
Edler Spender

Was soll denn dieses "2 Straftaten" bedeuten? 2 Anschläge? 2 möglicherweise tödliche Angriffe mit Messer oder Macheten? 2 Einbrüche?

Meinetwegen muss man wegen kleineren Straftaten niemanden abschieben, aber bei nem Angriff mit Waffen sollte schon nach dem ersten Mal Schluss sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 20:50
Die CDU verschärft ihren Ton in der Migrationsdebatte: Merz fordert erneut die Abschiebung syrischer Straftäter. Linnemann will bereits nach zwei Straftaten ausweisen

Aber wir sind in der Union ja schon seit längerer Zeit der Auffassung, dass man nach Afghanistan und nach Syrien grundsätzlich abschieben kann und sollte. Das würden wir machen

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... c=ZDFheute
Wenn es nicht nur Wahlkampf wäre. Bei schwarz-grün wird sich genau gar nix ändern.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 20:39

Definiere stoffen.
Ich denke viele Männer wären mit einer Testosteronersatztherapie gesünder und leistungsfähiger als mit einem Level am/unter dem unteren Referenzbereich.
Gibt ja nicht nur 150kg Stoffer
Wer aus medizinisch induzierteb Gründen testosteron nimmt ist natürlich kein Stoffer. Aber alles andere ist halt Medikamente Missbrauch und eben Stoffen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hinweis von Moderator clayz

Dieser Thread heißt aktuelle Nachrichten.
Zurück dazu, Rest wird gelöscht. Danke
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Linksanwalt
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 21:00 Gott sei Dank nach zwei Straftaten.
Also zweimal zustechen frei
Die erste Straftat ist die unerlaubte Einreise, daher erst nach zwei Straftaten. feelsokman
stabil
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 18:11
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:34
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:15 Es gibt gute Chancen das wir im Februar (Pünktlich zur Bundestagswahl) ne Gasmangellage erleben werden, dürfte der AfD nochmal einen ordentlichen Boost geben.
Quelle? Lese ich hier zum ersten Mal .
Wetterbericht sagt für Mitte Januar bei mir -5, nachts -10 Grad voraus. Mist, ich wollte dieses Jahr eigentlich mal Heizkosten sparen :angry:

Aber ob uns ein "echter" Winter so kurzfristig bei der Gasversorgung in Probleme bringen kann? Hm, habe ich auch noch nichts von gehört.
der Herr Müller von der Bundesnetzagentur ist auch aufgewacht, natürlich sagt man erstmal das alles in Ordnung ist mal will ja nicht verunsichern vor der Wahl. Fakt ist das 15Mrd m³ Gas die 2024 noch über die Ukraine kammen für Ungarn, Slowakei, Österreich, Serbien eben ersetzt werden müssen. Habeck hat doch vor 2 Jahren sogar gesagt das wir solidarisch sein müssen falls es in Südosteuropa zur Gaskrise kommt, das heisst wir beliefert die dann. Und bei Frostwetter werden die Speicher schmelzen wie das Eis in der Sonne. Da helfen im übrigen auch die LNG Terminals nicht viel, die sind nicht dafür ausgelegt die Speicher im Winter voll zu machen sondern nur im Sommer. Im Winter ist der Gasverbrauch das vierfache wie im Sommer.
Antworten