aber ist gut? neulich auch gesehen, dass sie neu raus kamEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 21:47 Soeben "His & Hers" beendet - habe das Ende so nicht kommen sehen.![]()
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Grade E1 und 2 geschaut. Is bisher nicht sonderlich spannend, keine grossen schauspielerischen Leistungen, keine wirklich interessante Story. Keine Ahnung ob weiterkucken
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
vielleicht mal reinschauen, remnick war auch nicht weltbewegend aber für so bissl krimi/thriller zwisxhendurch ganz okayhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 22:29 Grade E1 und 2 geschaut. Is bisher nicht sonderlich spannend, keine grossen schauspielerischen Leistungen, keine wirklich interessante Story. Keine Ahnung ob weiterkucken
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Ja, kann man gut sehen (gefiel mir deutlich besser als Remnick).elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 22:22aber ist gut? neulich auch gesehen, dass sie neu raus kamEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 21:47 Soeben "His & Hers" beendet - habe das Ende so nicht kommen sehen.![]()
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
The Pitt
Staffel 2
Wöchentlich eine Folge. Derzeit Folge 2.
Früher wurde in Krankenhaus-Serien eine Schweinehälfte genommen, ein kurzer Schnitt ins Fleisch mit dem Skalpell gezeigt. Etwas Blut floss, was natürlich sofort mit Tüchern abgedeckt wurde, steriles Umfeld und so.
Den Rest machte die Phantasie im Kopf.
Heute?
Herrje, so genau will ich das nun auch nicht sehen. Ist ja schön, dass es möglich ist. Aber wenn ich das Gefühl habe, live bei Operationen dabei zu sein........
Staffel 2
Wöchentlich eine Folge. Derzeit Folge 2.
Früher wurde in Krankenhaus-Serien eine Schweinehälfte genommen, ein kurzer Schnitt ins Fleisch mit dem Skalpell gezeigt. Etwas Blut floss, was natürlich sofort mit Tüchern abgedeckt wurde, steriles Umfeld und so.
Den Rest machte die Phantasie im Kopf.
Heute?
Herrje, so genau will ich das nun auch nicht sehen. Ist ja schön, dass es möglich ist. Aber wenn ich das Gefühl habe, live bei Operationen dabei zu sein........
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Game of Thrones Staffel 4
Restliche Elternzeit und Urlaub noch effektiv genutzt. Staffel 4 für mich ganz klar die stärkste GoT Staffel, gefühlt war jede Folge richtig gut. Vor allem die zweite Hälfte der Staffel war so spannend und krass. Folge 4.8, 9 und 10 waren richtig großes Kino. Hatte mich richtig gefreut Pedro und Hafthor zu sehen. Gerade ersterer hätte gerne noch länger dabei sein können, hat die Rolle sehr gut verkörpert. Zwecks Joffrey war ich zwar gespoilert, Szene tat trotzdem gut. Die Handlung rund um Tyrion war mich das Highlight der Staffel, das Ende der Folge 4.10 hat dann nochmal gesessen. Lässt auch erahnen, wer dann in der nächsten Staffel das Sagen in Königsmund hat. Handlung an der Mauer war auch peak und Folge 4.9 so gut. Dass sie jetzt die Handlung mit der von Stannis zusammen gefügt haben, wirkte zwar erst etwas random, aber es ergibt Sinn, wenn man drüber nachdenkt. Selbst die Handlung um Daenerys Targaryen hat mir besser gefallen, da gefühlt weniger Screen Time und man ein paar Plot Holes aufgegriffen hat. Kann an der Staffel nichts beanstanden, das war wirklich ganz groß. Leider war das wohl auch der Peak.
Fazit: 10/10
Restliche Elternzeit und Urlaub noch effektiv genutzt. Staffel 4 für mich ganz klar die stärkste GoT Staffel, gefühlt war jede Folge richtig gut. Vor allem die zweite Hälfte der Staffel war so spannend und krass. Folge 4.8, 9 und 10 waren richtig großes Kino. Hatte mich richtig gefreut Pedro und Hafthor zu sehen. Gerade ersterer hätte gerne noch länger dabei sein können, hat die Rolle sehr gut verkörpert. Zwecks Joffrey war ich zwar gespoilert, Szene tat trotzdem gut. Die Handlung rund um Tyrion war mich das Highlight der Staffel, das Ende der Folge 4.10 hat dann nochmal gesessen. Lässt auch erahnen, wer dann in der nächsten Staffel das Sagen in Königsmund hat. Handlung an der Mauer war auch peak und Folge 4.9 so gut. Dass sie jetzt die Handlung mit der von Stannis zusammen gefügt haben, wirkte zwar erst etwas random, aber es ergibt Sinn, wenn man drüber nachdenkt. Selbst die Handlung um Daenerys Targaryen hat mir besser gefallen, da gefühlt weniger Screen Time und man ein paar Plot Holes aufgegriffen hat. Kann an der Staffel nichts beanstanden, das war wirklich ganz groß. Leider war das wohl auch der Peak.
Fazit: 10/10
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, war es. Ab jetzt geht es bergab.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 12:49 Ja, war es. Ab jetzt geht es bergab.
ich bin gewappnet
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
5+6 sind noch echt gut aber man sieht es schon kommen, 7-8 sind dann leider gar nichts mehr (bis auf paar Szenen vielleicht.. )NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 13:32clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 12:49 Ja, war es. Ab jetzt geht es bergab.![]()
ich bin gewappnet
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Tulsa King S3 F6 - wir sind bisher gut unterhalten worden.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wenn du Star Trek erwartest, lass es. Wenn du auf fremdschämen, Langeweile und Schmerz stehst, nur zu. Wird genauso enden wie The Acolyte...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 18:19 Hat sich schon jemand getraut, die neuen Folgen der Star Trek Akademie anzuschauen?
"Only a Sith deals in absolutes."