Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:16 Und wenn Frauen so ehrlich sind, kommt wieder das "Dating Marktwert" Zeugs. "Frauen Daten ja nur aufwärts" etc. die Diskussion gabs doch schon so ähnlich vor nem Jahr. Hol noch den links Anwalt daher und der leihert dir das wieder runter.
Es ist ja weder falsch, noch anmaßend, sondern einfach Fakt. Frauen daten nach oben, und das aus evolutionären Gründen.
Vor der Zeit der Verhütungsmittel, und den tausenden Jahren davor, musste sich eine Frau eben ganz genau Gedanken machen mit wem sie Sex hat. Ein Mann konnte und kann nicht schwanger werden (auch wenn der ÖRR was anderes erzählt), und hatte keine negativen Auswirkungen zu befürchten, konnte einfach weiter ziehen und das Spiel wiederholen. Frauen hatten höhere Standards weil die Folgen von Sex einfach viel prekärer waren als für den Mann. Hypergamie macht also Sinn und hat eine Daseinsberechtigung.

Aufgrund von Social Media und Dating Apps ist die Hypergamie aber mittlerweile auf Steroiden, da man nicht mehr in seinem lokalen Kreis datet, sondern mit dem Internet über die ganze Welt. Und mit soviel Optionen aber dennoch dem instinktiven Hypergamie verhalten resultiert das in einem starken Ungleichgewicht in dem die meisten Männer und Frauen nicht glücklich werden.
Eric
Administrator

Habt ihr Deppen es bald? Und falls einige von euch sich fragen, warum sie keinen Partner finden, hätte ich zumindest eine Vermutung.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

die letzten 4-5 seiten machen wieder betroffen, wenn männer die noch nie eine bziehung hatten, erklären was frauen wollen

treffen war super, habe wohl die eine rausgepickt die genau so ist das sie von davon angezogen wird und das grundlegende basis für jede art von beziehung ist
einen Mann der Loyal ist, gut zuhören kann, emotional offen ist, sie mit respekt behandelt,
war wie balsam für die seele weils leider kaum bis keine menschen mehr gibt mit denen man sich gut unterhalten kann, sex ist da auch komplett in den hintergrund gerückt, war jedenfalls lustig, ihr datingquerschnitt online seit oktober waren inkls. mir 5 typen, bei 3 war so wie viele das hier schon selbst gemacht haben viel gefaked von größe veärndert oder einfach bilder bearbeitet und dinge erzählt die nicht der wahrheit entsprachen, bei einem waren es 4 treffen klar kommuniziert das mehr als ne freundschaft nicht drin ist dann hat er random dickpick geschickt und war danach beleidigt weil sie ihm klar gemacht hat das nun nix mehr geht

evtl. diese woche nochmal sehen wenns zeitlich passen sollte, ansonsten spätestens nächste woche gym date mit übernachtung und kochen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bist du wieder Single?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Shivus
Moderator

In wegen zukünftigen Sperren
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 18:02 Bist du wieder Single?
nein
Linksanwalt
Top Lounger

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:16 Und wenn Frauen so ehrlich sind, kommt wieder das "Dating Marktwert" Zeugs. "Frauen Daten ja nur aufwärts" etc. die Diskussion gabs doch schon so ähnlich vor nem Jahr. Hol noch den links Anwalt daher und der leihert dir das wieder runter.
Ich hatte mir ja vorgenommen, Dich in Deinem geistigen Gehege nicht weiter mit Argumenten zu stören, nachdem wir hier alle in der Vergangenheit festgestellt hatten, dass Du da nicht so gut mithalten kannst. Aber wenn Du mich schon extra rufst, winke ich Dir gern mal wieder zu! Hättest mich auch verlinken können, dann hätte mich nicht ein User hierauf aufmerksam machen müssen. :)

Ich werde zum Wohle dieses Threads hier auch nicht mehr reinschauen oder gar was dazu beitragen, daher musst du mit mir auch nicht mehr Vorlieb nehmen. :winke:
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Hinweis von Moderator .dnl

Ihr habt es wieder einmal geschafft. Sinnvolle und sinnlose Meldungen türmen sich im Postfach. Dumme nicht und so dumme Beiträge auf den letzten Seiten.
Da ich aktuell krank bin habt ihr Pause, bis ich gesund bin und eine Liste an Regeln für den Thread erstellt habe. Ein paar Pausen gibt es die Tage dann auch.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Gesperrt