Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:48
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:09 LOL wer kennt es nicht, man datet Personen die man nicht attraktiv findet um denen dann zu erzählen was man eigentlich sucht, ohne die Person in Betracht zu ziehen der man es erzählt.
War das auf meinen Post bezogen? Falls ja, hast du ihn falsch verstanden.
Ja war es. Das hat er ja so thematisiert.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:07
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:04
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 13:10

Was sind denn gute Bilder?
Gym Bild mit tanktop vor dem Spiegel und dicken Arm flexxen zieht
Meinste vielleicht auch Formcheck Bilder aus meinem Log?
Nein.
Keine Bilder im Fahrstuhl, keine Bilder vom Gym mit Formcheck usw, keine Bilder wo du mit mehreren abgebildet bist, einfach mal normale Bilder.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:50
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:04

Gym Bild mit tanktop vor dem Spiegel und dicken Arm flexxen zieht
Nein.
Keine Bilder im Fahrstuhl, keine Bilder vom Gym mit Formcheck usw, keine Bilder wo du mit mehreren abgebildet bist, einfach mal normale Bilder.
Darf ich wenigstens meinen Posing Slip tragen um krasse Beingainz zu zeigen pepecry
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:52

Nein.
Darf ich wenigstens meinen Posing Slip tragen um krasse Beingainz zu zeigen pepecry
Davon ging ich doch eh aus. Bitte auch beim wandern.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Nein.
Probier es mal aus und berichte was du so für Matches kriegst, wäre ein cooles selbstexperiment
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Umirin
Top Lounger

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:49
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:48
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:09 LOL wer kennt es nicht, man datet Personen die man nicht attraktiv findet um denen dann zu erzählen was man eigentlich sucht, ohne die Person in Betracht zu ziehen der man es erzählt.
War das auf meinen Post bezogen? Falls ja, hast du ihn falsch verstanden.
Ja war es. Das hat er ja so thematisiert.

Nein hat er nicht. Man dated keine Personen die man nicht attraktiv findet, dein Szenario macht keinen Sinn und wurde auch nicht so dargestellt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie du es immer schaffst, dinge zu missinterpretieren.

Es geht einfach darum was Frauen sagen und was sie eben nicht sagen. Wenn Frauen sagen sie suchen einen Mann der Loyal ist, gut zuhören kann, emotional offen ist, sie mit respekt behandelt, etwas ernstes will, dann meinen sie das auch. Was sie aber nicht sagen ist, dass sie diese Eigenschaften von einem Mann wollen den sie attraktiv finden, die Eigenschaften an sich aber einen Mann nicht attraktiv machen. Und das ist ein rießen Unterschied.

Dementsprechend sehen viele Männer einen Widerspruch wenn Frauen diese Eigenschaften angeben, letztendlich aber dann bei einem Fuckboy landen der sie aus ihrer Sicht nicht gut behandelt. Das Ding ist aber dass es keinen Widerspruch gibt. Diese Frauen wollen die genannten Eigenschaften, aber sie wollen sie von den Männern zu denen sie sich im vorn herein schon hingezogen fühlen. Diese Eigenschaften an sich erzeugen aber keine Anziehung.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Hast du das Video selber angesehen was du gepostet hast? Er hat darüber gesprochen dass Frauen gewisse Kriterien in Männern suchen die sie attraktiv finden. Und dass einiges davon was die Attraktivität fördert wie "körperlich fit sein, Ziele im Leben verfolgen etc" leicht zu bekommen sind. Nirgendwo hat er davon gesprochen was du gerade erwähnst oder behauptest.
Was willst du vorschlagen? Dass jeder nur noch nach charakterlichen Eigenschaften datet ohne irgendwie eine Quintessenz Anziehung in die Optik einer Person zu haben ?
Meinst du selber nicht, das du da viel wieder deiner eigenen Werte die du vertrittst, hineininterpretierst?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
NulPe
Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:54
Nein.
Probier es mal aus und berichte was du so für Matches kriegst, wäre ein cooles selbstexperiment
Gar keine, weil entweder Acc gesperrt wird oder das Bild von vorneherein geblockt wird, bei Jungz sind die ganzen Apps da nicht grade zimperlich, ob deswegen die Börsenkurse von den notierten Unternehmen so aussehen wie sie es tun, frage ich mich regelmäßig
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 13:10
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 12:22
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 09:58

Wenn du halbwegs gut aussiehst dann liegt’s
An Scheiß Bildern oder deinen Klamotten.
+1 liegt bestimmt an den Bildern
Was sind denn gute Bilder?
Ich find ihr seid hier alle ziemlich hart, aber gut, ihr swiped ja auch keine Männer 😂

Qualität der Fotos wichtig, teilweise sind die schwer verpixelt und von WhatsApp als Bildschirmfoto abfotografiert, bitte auch kein abfotografiertes Passfoto, wo der dreckige Daumennagel noch mit drauf ist.
Sehr viele Männer haben ausnahmslos Fotos mit Sonnenbrille und/oder Fotos, wo man sie nur aus der Ferne sieht oder von hinten.
Bitte keine toten Fische in die Kamera halten, egal wie stolz man gerne angeln geht. Gymselfies find ich gar nicht so schlimm, wenns nur eins ist.
Nur Fotos mit mehreren ist auch schwierig, find auch Fotos mit anderen Frauen (am besten mit ex) geht nicht.
Und wenn man nur Fotos von einem „Shoot“, also alle an einem Tag aufgenommen, wirkts auch komisch.
Umirin
Top Lounger

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:13 Hast du das Video selber angesehen was du gepostet hast? Er hat darüber gesprochen dass Frauen gewisse Kriterien in Männern suchen die sie attraktiv finden. Und dass einiges davon was die Attraktivität fördert wie "körperlich fit sein, Ziele im Leben verfolgen etc" leicht zu bekommen sind. Nirgendwo hat er davon gesprochen was du gerade erwähnst oder behauptest.
Was willst du vorschlagen? Dass jeder nur noch nach charakterlichen Eigenschaften datet ohne irgendwie eine Quintessenz Anziehung in die Optik einer Person zu haben ?
Meinst du selber nicht, das du da viel wieder deiner eigenen Werte die du vertrittst, hineininterpretierst?
Wie kann man denn ein 4minuten langes Video so schlecht verstehen.

Er hat das Video angefangen in dem er die Dinge gelisted hat die Frauen sagen, auf die Frage was sie in einem Mann suchen. Sein Punkt war, dass ein Mann der diese Eigenschaften besitzt, sich wundern muss warum er dennoch keinen Erfolg hat, obwohl er doch die kriterien erfüllt die Frauen angeben.
Und der Grund dahinter ist, dass diese Eigenschaften an sich, keine Attraktion erzeugen. Die Dinge die Attraktion erzeugen sind die Dinge die er im Ende des Videos aufgelistet hat. Das sind aber nicht die Eigenschaften die Frauen oft angeben wenn sie sagen was sie in einem Mann suchen. Darum geht es in dem Video, dass was Frauen eben bei diesem Thema auslassen bzw. nicht sagen und für viele Männer dann verwirrend oder widersprüchlich wirkt.
Es geht hier nicht um soll oder nicht soll. Es geht hier auch nicht um Kritik. Es geht hier um aufklärung für einige Männer die eben von der Kommunikation vieler Frauen verwirrt sind.
Ich glaube du hast ein Problem dieses Video zu verstehen weil du es nicht aus Sicht eines Mannes siehst, oder versuchst zu sehen.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Bald wird hier wieder gesperrt 😵‍💫
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:51
Ich find ihr seid hier alle ziemlich hart, aber gut, ihr swiped ja auch keine Männer 😂

Qualität der Fotos wichtig, teilweise sind die schwer verpixelt und von WhatsApp als Bildschirmfoto abfotografiert, bitte auch kein abfotografiertes Passfoto, wo der dreckige Daumennagel noch mit drauf ist.
Sehr viele Männer haben ausnahmslos Fotos mit Sonnenbrille und/oder Fotos, wo man sie nur aus der Ferne sieht oder von hinten.
Bitte keine toten Fische in die Kamera halten, egal wie stolz man gerne angeln geht. Gymselfies find ich gar nicht so schlimm, wenns nur eins ist.
Nur Fotos mit mehreren ist auch schwierig, find auch Fotos mit anderen Frauen (am besten mit ex) geht nicht.
Und wenn man nur Fotos von einem „Shoot“, also alle an einem Tag aufgenommen, wirkts auch komisch.
lol, haben das viele bei den Männern?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:00

Ich hatte eins drin, mit einem prächtigen Hecht vor einem Sonnuntergang. Wurde mir aber dann auch geraten das raus zu nehmen :-) .
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Also das Sonnenbrillen Ding ist ganz stark vertreten, das anglerding auch und dieses schlechte qualitätsding auch, aber ich glaub das sind oft Männer, da liegts eh nicht an den Fotos…
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kann verstehen, wenn man gerne angelt. Aber in welcher Welt kommt man darauf, dass Frauen ein solches Foto sehen und sich denken, was für ein geiler Typ.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Gesperrt