Wird dir Certa bestimmt gleich erklären, warum das eine aufgrund der Gesetzeslage möglich ist und das andere eben nichtKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 07:47 Was ich mich aktuell eher frage ist, warum der mutmaßliche Täter entsprechende Dinge auf Twitter gepostet hat, die stark auf eine Gewalttat hindeuten, aber die Polizei es nicht notwendig befunden hat da mal irgendwann einzugreifen.
Vor dem Hintergrund wirken die Hausdurchsuchungen wegen Beleidigungen gegen Politiker in letzter Zeit noch skurriler als ohnehin schon.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Einfach zu wenig AfD und rechtes Gedankengut in den Texten. Außerdem hat er keine amtierenden Politiker als Schwachkopf bezeichnet.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 07:47 Was ich mich aktuell eher frage ist, warum der mutmaßliche Täter entsprechende Dinge auf Twitter gepostet hat, die stark auf eine Gewalttat hindeuten, aber die Polizei es nicht notwendig befunden hat da mal irgendwann einzugreifen.
Vor dem Hintergrund wirken die Hausdurchsuchungen wegen Beleidigungen gegen Politiker in letzter Zeit noch skurriler als ohnehin schon.
- Kämpfernatur
- Lounger
Ich würde mir ein genaueres Hinsehen bei den Moscheen wünschen - denn nicht überall wird nur Nächstenliebe gepredigt.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 23:54 Aber sollte der Mann tatsächlich seit 18 Jahren im Land und als Arzt tätig gewesen und nirgendwo durch eine Radikalisierung auffällig geworden sein, hätte nichts diese Tat verhindern können.
- Knoedl
- Top Lounger
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:23Einfach zu wenig AfD und rechtes Gedankengut in den Texten. Außerdem hat er keine amtierenden Politiker als Schwachkopf bezeichnet.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 07:47 Was ich mich aktuell eher frage ist, warum der mutmaßliche Täter entsprechende Dinge auf Twitter gepostet hat, die stark auf eine Gewalttat hindeuten, aber die Polizei es nicht notwendig befunden hat da mal irgendwann einzugreifen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eburg.htmlSie zeigte einen Tweet aus Dezember 2023, in dem al-A. behauptete, der deutsche Staat verfolge saudi-arabische Flüchtlinge, um ihr Leben zu zerstören. Er kündigte Vergeltung an, schrieb: „Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet.“ Und weiter: „Deutschland wird den Preis zahlen müssen. Einen riesigen Preis.“ Der Post liest sich wie eine Terror-Ankündigung, wurde danach aber gelöscht. Die X-Nutzerin, mit der WELT sprach, bewahrte ihn auf.
Im Mai 2024 postete er auf X auf Englisch: „Ich gehe ernsthaft davon aus, dieses Jahr zu sterben. Begründung: Ich werde um jeden Preis für Gerechtigkeit sorgen. Und die deutschen Behörden versperren alle friedlichen Wege zur Gerechtigkeit.“ Damals schrieb er auf Arabisch von der „Umsetzung“ einer „Operation“.
Im August 2024 postete er auf Arabisch: „Ich versichere Ihnen: Wenn Deutschland Krieg will, werden wir ihn haben. Wenn Deutschland uns töten will, werden wir sie abschlachten, sterben oder voller Stolz ins Gefängnis gehen. Weil wir alle friedlichen Mittel ausgeschöpft haben, sind uns nur noch mehr Verbrechen seitens der Polizei, des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, der Justiz und des Innenministeriums begegnet. Frieden nützt ihnen nichts.“
Srs, warum greift man bei solchen Posts, die jemand öffentlich unter seinem Echtnamen postet, nicht ein?
Wundert mich schon, dass er für sowas nicht direkt angezeigt wurde.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Weil wir halt in einem kompletten Irrenhaus leben. Hier wird bei 15-jährigen ne Hausdurchsuchung gemacht wegen eines Tiktoks, aber bei nem Araber der seit geraumer Zeit seine Abneigung der Gesellschaft ggü zum Ausdruck bringt und ziemlich klar macht das er nichtmehr alle Latten am Zaun hat und zu einer wie auch immer gearteten Vergeltung bereit ist wird weggeschaut. Die Gefahr kommt nach wie vor von rechts.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:27Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:23Einfach zu wenig AfD und rechtes Gedankengut in den Texten. Außerdem hat er keine amtierenden Politiker als Schwachkopf bezeichnet.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 07:47 Was ich mich aktuell eher frage ist, warum der mutmaßliche Täter entsprechende Dinge auf Twitter gepostet hat, die stark auf eine Gewalttat hindeuten, aber die Polizei es nicht notwendig befunden hat da mal irgendwann einzugreifen.
Vor dem Hintergrund wirken die Hausdurchsuchungen wegen Beleidigungen gegen Politiker in letzter Zeit noch skurriler als ohnehin schon.https://www.welt.de/politik/deutschland ... eburg.htmlSie zeigte einen Tweet aus Dezember 2023, in dem al-A. behauptete, der deutsche Staat verfolge saudi-arabische Flüchtlinge, um ihr Leben zu zerstören. Er kündigte Vergeltung an, schrieb: „Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet.“ Und weiter: „Deutschland wird den Preis zahlen müssen. Einen riesigen Preis.“ Der Post liest sich wie eine Terror-Ankündigung, wurde danach aber gelöscht. Die X-Nutzerin, mit der WELT sprach, bewahrte ihn auf.
Im Mai 2024 postete er auf X auf Englisch: „Ich gehe ernsthaft davon aus, dieses Jahr zu sterben. Begründung: Ich werde um jeden Preis für Gerechtigkeit sorgen. Und die deutschen Behörden versperren alle friedlichen Wege zur Gerechtigkeit.“ Damals schrieb er auf Arabisch von der „Umsetzung“ einer „Operation“.
Im August 2024 postete er auf Arabisch: „Ich versichere Ihnen: Wenn Deutschland Krieg will, werden wir ihn haben. Wenn Deutschland uns töten will, werden wir sie abschlachten, sterben oder voller Stolz ins Gefängnis gehen. Weil wir alle friedlichen Mittel ausgeschöpft haben, sind uns nur noch mehr Verbrechen seitens der Polizei, des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, der Justiz und des Innenministeriums begegnet. Frieden nützt ihnen nichts.“
Srs, warum greift man bei solchen Posts, die jemand öffentlich unter seinem Echtnamen postet, nicht ein?
Wundert mich schon, dass er für sowas nicht direkt angezeigt wurde.
Inb4: Hätte man mit einer HD diesen Anschlag verhindern können? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber mir wäre deutlich wohler wenn unser Staat an dieser Stelle zumindest Ansatzweise eine gewisse Funktionalität und Gleichgewicht gezeigt hätte.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der hatte 40k Follower und nichts passiert. Bei Hans aus Hintertupfingen rückt die Polizei an. Kannste doch keinem mehr erklären.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Die MA der Meldestellen und co. sprechen einfach nicht gut genug arabisch. Hätte er seinen Twitteraccount mal lieber auf deutsch gepflegt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:23 Einfach zu wenig AfD und rechtes Gedankengut in den Texten. Außerdem hat er keine amtierenden Politiker als Schwachkopf bezeichnet.
Dass der Täter dem Staat und der Polizei wohl die Islamisierung Deutschlands vorwirft und dann einen Anschlag verübt, wie Islamisten ihn verüben würden - das ist... ich weiß überhaupt nicht, wie ich das bezeichnen soll.
-
- Top Lounger
Hier hätte das Hinsehen auf die Onlineaktivitäten wohl mehr gebracht. Tja.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:25 Ich würde mir ein genaueres Hinsehen bei den Moscheen wünschen - denn nicht überall wird nur Nächstenliebe gepredigt.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Das ist eigentlich das perfekte Abbild der aktuellen Lage. Der Kampf gegen Rechts wird ja auch so geführt das sich am Ende der Methoden bedient wird, die man eigentlich zu bekämpfen/verhindern versucht.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:45Die MA der Meldestellen und co. sprechen einfach nicht gut genug arabisch. Hätte er seinen Twitteraccount mal lieber auf deutsch gepflegt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:23 Einfach zu wenig AfD und rechtes Gedankengut in den Texten. Außerdem hat er keine amtierenden Politiker als Schwachkopf bezeichnet.
Dass der Täter dem Staat und der Polizei wohl die Islamisierung Deutschlands vorwirft und dann einen Anschlag verübt, wie Islamisten ihn verüben würden - das ist... ich weiß überhaupt nicht, wie ich das bezeichnen soll.
Am Ende ist die Radikalisierung immer ein Kreis.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Leider nur wenige. Deals mit Herrschern und Warlords vor Ort und weniger Sozialstaat hier.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 05:15Hast du denn Lösungsvorschläge?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:38Ich glaube, es wird einfach oft der Umfang des Problems verkannt. Die Weltbank geht davon aus, dass allein bis 2050 über 200 Millionen Menschen weltweit Binnenklimaflüchtlinge werden könnten. Das wären 8 Millionen im Jahr, und sicher mehr als das, was wir im Moment in Deutschland pro Jahr haben.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:22
Blicken wir doch einfach mal nach Osteuropa und übernehmen ihrer Methoden.
1.Grenzschutz und Militär an der Grenze. Und ja die dürfen mittlerweile schiessen.
2.keine Sozialleistungen
3.keine Willkommenskultur…man macht denen deutlich, dass man keinen Bock auf sie hat.
Wir können das Geld streichen (die berühmten Pull-Faktoren), wir können Stacheldraht hochziehen und FrontEx aufmannen, klar. Wird das alle aufhalten? Sollen wir sie im Zweifelsfall zusammenschießen lassen? An unseren Grenzen und an der in Mexiko? Es ist längst ein globales Problem, und es wird schlimmer werden.
Ich muss immer wieder lachen, wenn Leute glauben, dies sei ein Deutsches Problem.
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:28
Es ist vollkommen unergiebig mit dir, daher nur kurz:
- Großzügige Finanzierung für Camps vor Ort
- Klare Kommunikation, dass es hier nichts zu holen gibt
- Keine Sozialleistungen
- Ausnahmezustand ausrufen - in diesem ist so manches möglich wie wir seit Corona wissen - und das Asylrecht abschaffen; EuGH hat Sendepause - zumal unsere Regierung auch seit 10 Jahren Recht bricht und jegliche Regeln über Bord geworfen hat in dieser Hinsicht
- Es kann keine moralische oder wie auch immer geartete Pflicht zur Selbstauflösung geben nur weil dies auf einem Stück Papier steht Lel
- Errichtung von Zäunen
- Verteidigung der Außengrenzen um jeden Preis, zur Not auch mit Waffengewalt, im ersten Schritt Gummigeschosse whatever
- Wer als Deutscher bei Schleusung oder Betreuung hilft, erhält diakonische Strafen
- Seenotrettung verbieten - Schiffe konfiszieren, Schlepper festnehmen, Flüchtlinge zurückbringen
- Die betreffenden Länder werden kooperieren, sonst keine Entwicklungshilfe, keine Visa, Strafzölle, keine Ausfuhr mehr von europäischen Luxusprodukten an Politbonzen dieser Länder. Zusätzlich Zuckerbrot via in Aussicht gestellter wirtschaftlicher Kooperationen
De Maiziere hatte doch sogar schon die Pläne zur Zurückweisung und Truppenstationierung in der Tasche, Merkel hat dann gesagt: lass sie herein.
Die oder wir. Meine Solidarität gilt meinen Leuten. Wer Menschheit sagt, will betrügen. Du erzählst was von Werten. Junge, es ist 5 nach 12!
Und zum Täter: Mal abwarten, was dann stimmt, da kursieren ja die wildesten Storys. Illegal hergekommen, bei Schlepperei geholfen etc. Es wäre nicht die BRD, wenn der Knabe nicht mindestens einen guten Grund geboten hätte, ihn abzuschieben.
Auch hier wieder: Nur Tränen, keine Lösungen. Wie willst Du die alle fernhalten? Komm doch mal runter von Deiner Detailbesessenheit, und sag an, wie das real in dieser globalisierten Welt funktionieren soll. Ja, ja, ich weiß, Du willst deglobalisieren und wieder als Volk auftreten, aber selbst Du müsstest doch sehen, dass es das nicht mehr geben wird. Und sei es nur aufgrund der Demografie und Überzahl der "anderen". Wie soll das funktionieren? Rly, das ist doch Quatsch.
Das letztere wird zwar nur die Kanalisation spezifisch nach Deutschland etwas abschwächen, weil der Klimawandel insgesamt riesige Fluchtbewegungen auslösen wird, aber dann ist es wenigstens ein gesamteuropäischeres Problem.
Klar wollen gerade viele nach Deutschland, weil es hier eine Versorgung gibt. Und natürlich ist das ein Pullfaktor lol, keine Ahnung wie man das diskutieren kann.
Aber auch ohne Bürgergeld könnten es sehr viele vorziehen, in Europa in Armut zu leben als Zuhause zu verrecken.
Ich bezweifle überhaupt nicht die Notwendigkeit die Zuwanderung zu begrenzen und auch nicht, dass wir keine Chance haben, hier Millionen von "Klima-Nigerianern" zu integrieren. Ich bezweifle die umfängliche Machbarkeit, ganz unabhängig von Humanität. Ich denke das Problem ist so groß, dass wir es nicht mit einer Mauer lösen können. Können die Amis ja auch nicht, und die haben nur eine Grenze lol. Australien schafft es, ja, aber das ist eine Insel und die bösen armen Verlierer sind alle tausende Kilometer weit entfernt.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 01:05Was für Tränen. Ihr heult doch wegen vermeintlicher Inhumanität rum.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:38Ich glaube, es wird einfach oft der Umfang des Problems verkannt. Die Weltbank geht davon aus, dass allein bis 2050 über 200 Millionen Menschen weltweit Binnenklimaflüchtlinge werden könnten. Das wären 8 Millionen im Jahr, und sicher mehr als das, was wir im Moment in Deutschland pro Jahr haben.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:22
Blicken wir doch einfach mal nach Osteuropa und übernehmen ihrer Methoden.
1.Grenzschutz und Militär an der Grenze. Und ja die dürfen mittlerweile schiessen.
2.keine Sozialleistungen
3.keine Willkommenskultur…man macht denen deutlich, dass man keinen Bock auf sie hat.
Wir können das Geld streichen (die berühmten Pull-Faktoren), wir können Stacheldraht hochziehen und FrontEx aufmannen, klar. Wird das alle aufhalten? Sollen wir sie im Zweifelsfall zusammenschießen lassen? An unseren Grenzen und an der in Mexiko? Es ist längst ein globales Problem, und es wird schlimmer werden.
Ich muss immer wieder lachen, wenn Leute glauben, dies sei ein Deutsches Problem.
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:28
Es ist vollkommen unergiebig mit dir, daher nur kurz:
- Großzügige Finanzierung für Camps vor Ort
- Klare Kommunikation, dass es hier nichts zu holen gibt
- Keine Sozialleistungen
- Ausnahmezustand ausrufen - in diesem ist so manches möglich wie wir seit Corona wissen - und das Asylrecht abschaffen; EuGH hat Sendepause - zumal unsere Regierung auch seit 10 Jahren Recht bricht und jegliche Regeln über Bord geworfen hat in dieser Hinsicht
- Es kann keine moralische oder wie auch immer geartete Pflicht zur Selbstauflösung geben nur weil dies auf einem Stück Papier steht Lel
- Errichtung von Zäunen
- Verteidigung der Außengrenzen um jeden Preis, zur Not auch mit Waffengewalt, im ersten Schritt Gummigeschosse whatever
- Wer als Deutscher bei Schleusung oder Betreuung hilft, erhält diakonische Strafen
- Seenotrettung verbieten - Schiffe konfiszieren, Schlepper festnehmen, Flüchtlinge zurückbringen
- Die betreffenden Länder werden kooperieren, sonst keine Entwicklungshilfe, keine Visa, Strafzölle, keine Ausfuhr mehr von europäischen Luxusprodukten an Politbonzen dieser Länder. Zusätzlich Zuckerbrot via in Aussicht gestellter wirtschaftlicher Kooperationen
De Maiziere hatte doch sogar schon die Pläne zur Zurückweisung und Truppenstationierung in der Tasche, Merkel hat dann gesagt: lass sie herein.
Die oder wir. Meine Solidarität gilt meinen Leuten. Wer Menschheit sagt, will betrügen. Du erzählst was von Werten. Junge, es ist 5 nach 12!
Und zum Täter: Mal abwarten, was dann stimmt, da kursieren ja die wildesten Storys. Illegal hergekommen, bei Schlepperei geholfen etc. Es wäre nicht die BRD, wenn der Knabe nicht mindestens einen guten Grund geboten hätte, ihn abzuschieben.
Auch hier wieder: Nur Tränen, keine Lösungen. Wie willst Du die alle fernhalten? Komm doch mal runter von Deiner Detailbesessenheit, und sag an, wie das real in dieser globalisierten Welt funktionieren soll. Ja, ja, ich weiß, Du willst deglobalisieren und wieder als Volk auftreten, aber selbst Du müsstest doch sehen, dass es das nicht mehr geben wird. Und sei es nur aufgrund der Demografie und Überzahl der "anderen". Wie soll das funktionieren? Rly, das ist doch Quatsch.
Und zu deiner Gewaltanstiftung Lmao: bist du ein Fake-Account vom VS Berlin oder was?
Ich habe doch erst kürzlich erklärt, dass wir nun partiell autoritär werden müssen wegen unseren neuen Mitbürgern. Deren Länder werden nicht ohne Grund per Eisenfaust regiert.
Niemand mehr rein; wer noch gegangen werden kann, raus; mit dem Rest zusammenwachsen. Zur Integration habe ich mich auch erst geäußert. Es ist ein sehr kleines Zeitfenster das uns noch übrig bleibt um wegweisende Änderungen zu vollziehen, noch haben wir die Mehrheit, die Großstadtschulklassen sind schon gekippt, ja.
Für Mangelberufe: Digitalisierung, Freisetzungen durch die Digitalisierung, gewisse Berufe attraktiver gestalten, Daumenschrauben maximal anziehen für Arbeitslose
Im Übrigen spricht es sich herum, wenn an einer Mauer kein Vorbeikommen ist und sogar schon Leute, nach mehrmaliger Warnung, erschossen wurden.
Nur weil wir Waren von überall beziehen, muss das nicht für Menschen gelten, was für ein Bullshit. Schonmal was von Japan gehört (komm mir jetzt nicht mit Überalterungsquark -> verkorkste Arbeitsmoral ablegen und Digitalisierung = Jackpot)
Ja, zur Not isst man halt wieder das, was in Deutschland angebaut wird und keine Mangos. Besser als sich hier in der BRD mit 50 Millionen Klima-Nigerianern in einem Failed State Scharmützel zu liefern.
Zumal das ja ein politmedial gewünschtes und gezielt erzeugtes Narrativ ist mit den Klimaflüchtlingen, um die ultimative Verbuntung als alternativlos darzustellen.
Überhaupt versteckt man seine Interessen stets hinter angeblicher Alternativlosigkeit (man kann Grenzen nicht schließen etc) und Wissenschaft..
Und nochmal zum mitschreiben: wenn es um die Wurst geht ist mir scheißegal was aus anderen Leuten jenseits von Deutschland wird.
Und noch ein ganz heißer Take zum Schluss: wenn es ums nackte Überleben geht gibt es keine Regeln. Stell dir das mal vor unter deiner liberalen Käseglocke.
Vielleicht fängst Du einfach mal an, wenigstens ein bisschen zu differenzieren. Es gibt nicht nur "Ausländer raus" und "Verbuntung Hallo". Wenn man alles außer der eigenen Position für eine liberale Käseglocke hält, wird das auf Dauer ungesund für die eigene Diskursfähigkeit.
- Kämpfernatur
- Lounger
Man kann aber ja das Eine tun, ohne das Andere zu lassen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:46Hier hätte das Hinsehen auf die Onlineaktivitäten wohl mehr gebracht. Tja.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:25 Ich würde mir ein genaueres Hinsehen bei den Moscheen wünschen - denn nicht überall wird nur Nächstenliebe gepredigt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wahrscheinlich kommt jetzt durch diese Türe die Internetkontrolle noch krasser, aber die wird dann nur zur Rettung der Demokratie und gegen Rechts genutzt
- Kämpfernatur
- Lounger
Wenn So Done so "erfolgreich" ist, vielleicht sollte der Staat ein paar Euronen in die Hand nehmen und die Firma kaufen? Die Software kann doch bestimmt auch nach anderen Sachen suchen, und eine KI sollte eher weniger Probleme mit anderen Sprachen habensummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:45 Die MA der Meldestellen und co. sprechen einfach nicht gut genug arabisch. Hätte er seinen Twitteraccount mal lieber auf deutsch gepflegt.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Gab's nicht, in den minuten und stunden danach war in lokalen wa Gruppen usw. Ziemlich vieles zu lesen, hat sich nichts bestätigt. Aber die örtlichen Sicherheitskräfte konnten die Situation anfangs nicht überblicken, habe aus der Richtung auch von mehreren Tätern und unklarer bedrohungslage gehört anfangs.Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:36Man liest noch nichts von Schüssen?!Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:17 Kollegen vor Ort haben Grade unabhängig voneinander berichtet, dass dort im Allee Center noch geschossen wird und der zweite Täter gerade vor McDonald's abgelknallt wurde.
Kommst dir vor wie sonst wo ehrlich
Edit: Der erste Täter ( Syrer ) hat sich gestellt ( Video ist ja schon da) und der andere ( Hatte Sprengstoff an sich ) ist tot
Videos sind tatsächlich schon überall drauf
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
EU Twitter VerbotGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 09:24 Wahrscheinlich kommt jetzt durch diese Türe die Internetkontrolle noch krasser, aber die wird dann nur zur Rettung der Demokratie und gegen Rechts genutzt