Wat ... der schmeckt doch gut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 17:58 Gannikus gut diese aber schmeckt bissi scheiße
Was heißt scheiße...
Bisschen bitter oderso
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Der Pump?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 19:51Wat ... der schmeckt doch gut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 17:58 Gannikus gut diese aber schmeckt bissi scheiße
Was heißt scheiße...
Bisschen bitter oderso
Jedenfalls nicht in black wasauchimmer passionsfrucht.
Mir zumindest nicht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mir schon ... alle drei Geschmacksrichtungen, wobei ich das Apfelring irgendwas am wenigsten mag.
-
- Lounge-Legende
Spars dirFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 17:36 Wirkt bei mir auch
Würde auch mal den Gannikus testen aber da is immer nur der normale im 2:1 Sale und nie der Pump
https://znt-nutrition.shop/products/zyk ... -nutrition
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Fand den gannikus pump mit am besten. Vorallem weil ich ihn geschenkt bekommen habe
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Citrullin reicht auch komplettNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 18:19 Bin irgendwie zu faul geworden und merke eh nicht viel von momentan.
Geb mir nurnoch Citrullin und ab und an Vasoforce oder diese andern Vaso6 Caps in der Rot-schwarzen Verpackung. Name fällt mir gerade nicht ein.
Muss auf nüchternen Magen aber immer Vorsichtig sein mit Vaso6, zu viel -> Übelkeit.
Citrullin tatsächlich eher vorm Cardio.
Wenn du willst stack mal Tadalafil dazu (5mg 1,5-2h vorm Gym)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Liest sich gutH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 20:11Spars dirFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 17:36 Wirkt bei mir auch
Würde auch mal den Gannikus testen aber da is immer nur der normale im 2:1 Sale und nie der Pump
Aber 2€ pro Portion dann schon ordentlicher Preis
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Muss ich direkt mal ne Freundin fragenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 20:11Spars dirFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 17:36 Wirkt bei mir auch
ist bei Jenny im Coaching und hat dementsprechend natürlich auch Sponsoring/Code
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wenn ich mal wieder einen kaufe dann Epic PumpArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 18:12 Gebe mir eigentlich nur noch Epic Pump, letztens 3 Dosen bei Arena Supplements für 21,xx€ pro Dose bekommen (mit Foren Code natürlich....)
Tut was er soll
Um die 1,20€ pro Portion und Pump ist hervorragend
Engel würde ich mal testen, aber warum ist da so viel Vit C drin
- Arjen
- Lounge Ultra
Kannst ja mal anfragenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 10:25Wenn ich mal wieder einen kaufe dann Epic PumpArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 18:12 Gebe mir eigentlich nur noch Epic Pump, letztens 3 Dosen bei Arena Supplements für 21,xx€ pro Dose bekommen (mit Foren Code natürlich....)
Tut was er soll
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Vit C soll die Regeneration unterstützen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 10:43Kannst ja mal anfragenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 10:25Wenn ich mal wieder einen kaufe dann Epic PumpArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 18:12 Gebe mir eigentlich nur noch Epic Pump, letztens 3 Dosen bei Arena Supplements für 21,xx€ pro Dose bekommen (mit Foren Code natürlich....)
Tut was er soll
Da ist aber auch nicht wirklich "viel" drinnen.
Bei meinem letzten Kenntnisstand wird Vitamin C erst ab ca 1000mg nach dem Training halbwegs "gefährlich"
In dem von Sportnahung Engel sind es ca. 160mg.
Die Entzündungshemmende Wirkung die das Training "nutzlos" macht wird also weit weit unterschritten.
Dazu kommt das der Effekt primär ein Problem für die Leute ist, die "gesundheits"sport machen. (2-3 mal die Woche GK plan/nicht hoch intensiv)
Bei häufigen intensiven Trainingseinheiten sollte das sogar eher einen Vorteil haben, weil so leute sowieso zu viel freie Radikale haben.
Dr. Martina Ollesch hatte das mal näher aufgegriffen.
Nichtsdestotrotz hat Vitamin C in einem Booster eiegntlich nichts zu suchen und selbst bei "Hardcore Bodybuildern" nimmt man das eher zeitversetzt zum Training.
-->Die antioxdantive Wirkung fällt deutlich stärker aus wenn z.B. zusätzlich Vitamin E entahlten ist. Wir reden hier aber nachwievor von peanuts. Wahrscheinlich ist die durch den Booster höhere Leistung im Training deutlich stärker als der "Nachteil" durhc vitC
Da aber wie gesagt recht wenig enthalten ist sehe ich persönlich keinen Nachteil. Solange du dir nach dem Training nicht regelmäßig 3 Gramm reinballerst würde ich mir da 0 gedanken machen.
¯\_(ツ)_/¯
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ich persönlich hab halt so am Tag schon gut Vit C, und es ist im Multi auch mit 100mg drin on top.
Ist halt einfach unnötig sofern man den Pumpt booster öfter verwenden will
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Hab Sportnahrung Engel dazu angeschrieben.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 11:59 Ich persönlich hab halt so am Tag schon gut Vit C, und es ist im Multi auch mit 100mg drin on top.
Antwort:
"vielen Dank für Ihre Email und das damit verbundene Interesse an unserer Eigenmarke ENGEL NUTRITION.
Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Frage zu dem Produkt Workaholic.
Der von Ihnen angesprochene entzündungshemmende Wirkung von Vitamin C bei Einnahme vor dem Training ist bei der von uns eingesetzten Dosierung von nur 160mg zu vernachlässigen.
Weshalb wir Vitamin C eingesetzt haben?
Lt. vielen Studien besitzt Vitamin C einen positiven Einfluss auf die NO-Produktion. Dies sorgt für einen Synergieeffekt gemeinsam mit Arginin, Oxystorm und Citruline, sowie den weiteren Co-Faktoren zur NO-Produktion."
¯\_(ツ)_/¯
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Lounge-Legende
Man schauen was Manuel Bauer dazu sagt.
99% hier haben grössere Baustellen als paar mg Vit C
99% hier haben grössere Baustellen als paar mg Vit C