Hallo,
ich respektiere deine Leistung, absolut Spitze!
Darf ich wissen wie viel Gewicht du da bewegst?
Ich schaffe da gerade mal 10kg 6x und verstehe jetzt nicht wie man da so viele Stapel schaffen kann.
Die Übung trainiert bei deiner Ausführung alle Trizepsköpfe oder?
Gibt es einen Ernährungsplan für deinen Aufbau?
Runn12 goes NPC Masters
-
Jenz
- Neuer Lounger
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Runn12 goes NPC Masters
17h30 Einheit 2 im gymfit
@Jenz : jeder Kabelzug ist unterschiedlich. Du musst für Dich herausfinden, wos Dir am Besten gefällt und dann da bleiben, um Dich bei gleicher Technik zu steigern.
Nach 34 Jahren habe ich keinen festen EP, weiss aber, was ich wann und wie vertrage und esse. Darüber denke ich gar nicht mehr nach, ausgenommen, ich bin in einer Vorbereitung.
Aktuell baue ich nicht auf. Ich bin bei rund 3000 - 3300 kcals und werde mich ab der kommenden Woche langsam steigern - ich habe bereits alles geplant.
Die Wochen galt es erstmal, den Foodnoise auszublocken - hat nicht immer geklappt - und aufzupassen, dass ich nicht wie ein Ballon auseinandergehe.
@Jenz : jeder Kabelzug ist unterschiedlich. Du musst für Dich herausfinden, wos Dir am Besten gefällt und dann da bleiben, um Dich bei gleicher Technik zu steigern.
Nach 34 Jahren habe ich keinen festen EP, weiss aber, was ich wann und wie vertrage und esse. Darüber denke ich gar nicht mehr nach, ausgenommen, ich bin in einer Vorbereitung.
Aktuell baue ich nicht auf. Ich bin bei rund 3000 - 3300 kcals und werde mich ab der kommenden Woche langsam steigern - ich habe bereits alles geplant.
Die Wochen galt es erstmal, den Foodnoise auszublocken - hat nicht immer geklappt - und aufzupassen, dass ich nicht wie ein Ballon auseinandergehe.
-
Fundi77
- Lounger
Wie schaut denn dein aktueller Split aus? Sehe Schulter+Arme, Brust/Rücken, Push (Ohne Beine),...
Danke Dir vorab
Danke Dir vorab
- runn12
- Moderator
Ich halte aktuell jede einheit fest - gestern waren es sogar zwei, früh waren es brust, rücken, cardio und am abend schultern und arme, ergo gestern oberkörper.
War etwas anstrengender, als ich geplant habe
.
Die einteilung richtet sich gerade nach den erfordernissen des alltags. Ich schau mir also an, was ich ausgehend von meinen zielen unterbringen muss, überlege mir dann, wie ich die einheit zusammenstelle und auch, wie ich den tag einteilen muss, damit alles passt.
Ich würde mich zwar schon als immer noch ehrgeizig bezeichnen, weiss aber nach 34 trainingsjahren, dass viele details, über die man sich gerne gedanken macht, weniger wichtig sind, als man denkt, zumindest ausgehend von der entwicklung meines körpers/ meiner leistungsfähigkeit.
Das jetzt zu erörtern führt aber zu weit.
Heute etwa um 5: 30 min cardio
War etwas anstrengender, als ich geplant habe
Die einteilung richtet sich gerade nach den erfordernissen des alltags. Ich schau mir also an, was ich ausgehend von meinen zielen unterbringen muss, überlege mir dann, wie ich die einheit zusammenstelle und auch, wie ich den tag einteilen muss, damit alles passt.
Ich würde mich zwar schon als immer noch ehrgeizig bezeichnen, weiss aber nach 34 trainingsjahren, dass viele details, über die man sich gerne gedanken macht, weniger wichtig sind, als man denkt, zumindest ausgehend von der entwicklung meines körpers/ meiner leistungsfähigkeit.
Das jetzt zu erörtern führt aber zu weit.
Heute etwa um 5: 30 min cardio
- micha
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: kaputte Klospülung
hab deinen Log leider erst jetzt entdeckt und die letzten 2-3 Stunden damit verbracht, die vergangenen 30 Seiten zu lesen. Jeder einzelne deiner Posts ist so gut und höflich geschrieben und das trotz WK-Diät, Kritik, gleicher Fragen usw., Wahnsinn! Finde ich richtig super von dir. Das nur mal vorab.
Deine Eindrücke hinsichtlich deines ersten Wettkampfes waren sehr beeindruckend für jemand, der von der ganzen Wettkampf/BB-Welt weit weg ist. So hat man mal einen unverfälschten Blick auf die ganzen Dinge im Hintergrund, auf was du verzichten musstest und was so in dir vorgeht in der Zeit vor/während/nach dem Wettkampf.
Und natürlich ist deine Form und Arbeitsmoral absolut irre! Ich kanns nicht anders sagen. Würde mich sehr freuen, wenn der Log weiterhin offen bleibt, weil deine Sicht auf die Dinge für mich sehr interessant ist. Ich werde wahrscheinlich wenig bis nichts produktives beitragen können, weil ich viel zu wenig Erfahrung, Ahnung und alles andere habe, aber für mich persönlich sind deine Schilderungen sehr inspirierend.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Deine Eindrücke hinsichtlich deines ersten Wettkampfes waren sehr beeindruckend für jemand, der von der ganzen Wettkampf/BB-Welt weit weg ist. So hat man mal einen unverfälschten Blick auf die ganzen Dinge im Hintergrund, auf was du verzichten musstest und was so in dir vorgeht in der Zeit vor/während/nach dem Wettkampf.
Und natürlich ist deine Form und Arbeitsmoral absolut irre! Ich kanns nicht anders sagen. Würde mich sehr freuen, wenn der Log weiterhin offen bleibt, weil deine Sicht auf die Dinge für mich sehr interessant ist. Ich werde wahrscheinlich wenig bis nichts produktives beitragen können, weil ich viel zu wenig Erfahrung, Ahnung und alles andere habe, aber für mich persönlich sind deine Schilderungen sehr inspirierend.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Der Weg zum Ziel ist eine klare Linie. - Christoph Daum
- runn12
- Moderator
hallo micha,
dank dir, das ist lieb.
ich hab dir die 5 euro eben überwiesen
.
dank dir, das ist lieb.
ich hab dir die 5 euro eben überwiesen
- runn12
- Moderator
- runn12
- Moderator
8h00 32 min Laufband
11h00
schrägbankdrücken hat mir direkt mehr spass gemacht als jede andere brustübung.
old school halt. wird gepushed.
11h00
schrägbankdrücken hat mir direkt mehr spass gemacht als jede andere brustübung.
old school halt. wird gepushed.
- runn12
- Moderator
- runn12
- Moderator
eigentlich trainingsfrei, hab mich aber gut gefühlt.
7h00 35 min laufband
11h00 golds
T Bar ist schon okay, aber LH Rudern und KH Rudern sind mir lieber.
7h00 35 min laufband
11h00 golds
T Bar ist schon okay, aber LH Rudern und KH Rudern sind mir lieber.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Neuer Nickname gefällt! (Bizepsader auch!)
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."