Haha entweder zerfalle ich bald einfach oder keine Ahnung. Vielleicht auch das Stretching In 9 Jahren Training das zweite Mal Brustmuskelkater und richtig schön im Lat.
Mal sehen was morgen es wird wenn zwei alte TA Member trainieren
Pa3cia - Bodybuilding & andere Schnapsideen
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 58
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Pa3cia: Road to NPC 2024 [Shaolin Tempel Bericht S.25]
MK vom only Dehnen?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Pa3cia
- Top Lounger
Nene schon nach dem Training. Gestern war Brust und lat von Sonntag. Aber ich hab mich ja in den 9 Jahren nicht gedehnt.
Und OK jetzt seit letzter Woche mit reingenommen. Anders kann ich mir das aktuell nicht erklären. Oder wie gesagt der Zerfall beginnt. sind ja nur 4 Wochen bis zur 39
Meinen Osteopathen und den Chiropraktiker wird's aber freuen...
- -theANIMAL-
- Wolverine
Ähm.. Pa3cia warum glaubst du dehne ich den trainierten Muskel nach (fast) jedem Satz?
Nix mit Zerfall oder so zu tun...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- Pa3cia
- Top Lounger
Dann ist das jetzt mal ne neue Erfahrung Mal sehen vielleicht bringt es ja sogar noch ne Schub bzw hat nen positiven Effekt auf die Muskelentwicklung. Besonders im lat könnte ich das gut gebrauchen.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 06:32 Ähm.. Pa3cia warum glaubst du dehne ich den trainierten Muskel nach (fast) jedem Satz?
Muss noch Mal genau bei dir lesen was genau du da für Dehnübungen machts.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Die Dehnübung selber schreib ich nie in den Log nur die Zeiten und wann ich dehne.
Kann ich aber gerne nachholen wenn gewünscht.
Kann ich aber gerne nachholen wenn gewünscht.
- Pa3cia
- Top Lounger
Also wenn du deine Favoriten Mal aufschreibst wäre das schon mega nice. Musst wegen mir jetzt nicht extra Aufwand betreiben
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Hast du eigentlich noch andere Dinge neben dem Dehnen in deinen Alltag übernehmen können? Du meintest ja z. B., dass dir dein Handy während dem Aufenthalt im Shaolintempel nicht gefehlt hätte.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Kein Problem, hab nen neuen Post in meinem LOG gemacht.Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 10:12 Also wenn du deine Favoriten Mal aufschreibst wäre das schon mega nice. Musst wegen mir jetzt nicht extra Aufwand betreiben
- Pa3cia
- Top Lounger
Jap, also ich lese wieder mehr. Wiese viel zum Thema wie man körperlich und mental besser wird.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 10:16 Hast du eigentlich noch andere Dinge neben dem Dehnen in deinen Alltag übernehmen können? Du meintest ja z. B., dass dir dein Handy während dem Aufenthalt im Shaolintempel nicht gefehlt hätte.
Handy ist Tagsüber deutlich weniger interessant und vor allem dieses sinnloses scrollen ist weg. Dafür hab ich abends immer so ne gammeln Stunde wo ich dann wenn ich Bock hab wahllos durch insta und Tiktok scrolle.
Ich merk deutlich schneller wenn ich mich unnütz aufrege oder über sachen die ich eh nicht ändern kann und kann es dann auch besser abstellen.
Und bin mir bewusster über meine Gedanken. Und kann die dann halt eher in die Richtung lenken wo sie mich vorran bringen oder eben nicht runterziehen.
Ist alles aber auch noch nicht richtig gefestigt. Gibt gute und schlechte Tage.
Überlege daher auch mich für den 12 monatigen Online Kurs von Tempel einzuschreiben oder teilzunehmen.
Danke dir schau gleich nachher in den Log
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Das klingt super! Ich persönlich bin tatsächlich sehr wenig am Handy, höre dafür aber (zu viele) Podcasts. Letztens war ich dann mal ohne Kopfhörer im Wald spazieren und fand das direkt viel (!) entspannender. Letztlich sind die Podcasts ja durchaus spannend, aber irgendwie auch ein Mittel, etwaige negative Gedanken zu übertönen. Naja, werde da bestimmt auch noch ein gutes Mittelmaß finden.Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:09Jap, also ich lese wieder mehr. Wiese viel zum Thema wie man körperlich und mental besser wird.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 10:16 Hast du eigentlich noch andere Dinge neben dem Dehnen in deinen Alltag übernehmen können? Du meintest ja z. B., dass dir dein Handy während dem Aufenthalt im Shaolintempel nicht gefehlt hätte.
Handy ist Tagsüber deutlich weniger interessant und vor allem dieses sinnloses scrollen ist weg. Dafür hab ich abends immer so ne gammeln Stunde wo ich dann wenn ich Bock hab wahllos durch insta und Tiktok scrolle.
Ich merk deutlich schneller wenn ich mich unnütz aufrege oder über sachen die ich eh nicht ändern kann und kann es dann auch besser abstellen.
Und bin mir bewusster über meine Gedanken. Und kann die dann halt eher in die Richtung lenken wo sie mich vorran bringen oder eben nicht runterziehen.
Ist alles aber auch noch nicht richtig gefestigt. Gibt gute und schlechte Tage.
Überlege daher auch mich für den 12 monatigen Online Kurs von Tempel einzuschreiben oder teilzunehmen.
Danke dir schau gleich nachher in den Log
Yeah, würde mich freuen! (Aber erwarte nicht zu viel - bzw. erwarte wenig und korrigiere das nochmal nach unten )
edit: ah, du meintest gar nicht mich
- -theANIMAL-
- Wolverine
Vor 1monat das letzte mal was hören lassen....
- -theANIMAL-
- Wolverine
Lust am loggen verloren?! :0
- Pa3cia
- Top Lounger
Hello und danke fürs Nachfragen
So würde ich es nicht sagen. Die letzten Wochen waren nicht ganz so einfach was Training angeht.
Wenn ich ehrlich bin war es mit schwerste Phase abgesehen von Bandscheibenvorfall und der Zeit danach.
Ich hatte vor dem Kloster ja etwas die Handbremse angezogen um mich nicht zu verletzten und ich hab die danach einfach nicht mehr gelöst bekommen. Ich hab mit Gewichten gekämpft die ich sonst locker im 20er Rep Bereich bewegt hab. Die Regeneration war auch nicht auf der Höhe.
Das war das erste Mal das ich wirklich Kraft technisch in so'n Loch gefallen bin. Ich war wirklich frustriert, sauer und traurig.
Ich hab das Gefühl bekommen das meine Trainings keine Log Einträge mehr wert sind...
Trainiert wurde natürlich trotzdem. Keine Einheit ausfallen lassen auch wenn mir öfter danach war.
Ich bin aber jemand der solche Dinge immer mit sich selbst ausmacht. Ich Lauf nicht rum und erzähl dass es mir gerade deswegen oder deswegen schlecht geht etc.
Und ich hasse Mitleid gibt für mich in solchen Situationen nichts schlimmeres. Das zieht mich noch mehr runter. Daher kam hier auch nichts.
Hatte aber vor gut einer Woche nen gute Gespräch mit meinem Coach und paar Teammitgliedern und ich komm langsam wieder in den Flow.
Beine sind aktuell vom Kopf noch nen Problem aber dieses Phasen kenn ich ja. Da muss ich jetzt irgendwie durch
So würde ich es nicht sagen. Die letzten Wochen waren nicht ganz so einfach was Training angeht.
Wenn ich ehrlich bin war es mit schwerste Phase abgesehen von Bandscheibenvorfall und der Zeit danach.
Ich hatte vor dem Kloster ja etwas die Handbremse angezogen um mich nicht zu verletzten und ich hab die danach einfach nicht mehr gelöst bekommen. Ich hab mit Gewichten gekämpft die ich sonst locker im 20er Rep Bereich bewegt hab. Die Regeneration war auch nicht auf der Höhe.
Das war das erste Mal das ich wirklich Kraft technisch in so'n Loch gefallen bin. Ich war wirklich frustriert, sauer und traurig.
Ich hab das Gefühl bekommen das meine Trainings keine Log Einträge mehr wert sind...
Trainiert wurde natürlich trotzdem. Keine Einheit ausfallen lassen auch wenn mir öfter danach war.
Ich bin aber jemand der solche Dinge immer mit sich selbst ausmacht. Ich Lauf nicht rum und erzähl dass es mir gerade deswegen oder deswegen schlecht geht etc.
Und ich hasse Mitleid gibt für mich in solchen Situationen nichts schlimmeres. Das zieht mich noch mehr runter. Daher kam hier auch nichts.
Hatte aber vor gut einer Woche nen gute Gespräch mit meinem Coach und paar Teammitgliedern und ich komm langsam wieder in den Flow.
Beine sind aktuell vom Kopf noch nen Problem aber dieses Phasen kenn ich ja. Da muss ich jetzt irgendwie durch
- -theANIMAL-
- Wolverine
Hey Pa3cia!
Ok, keine Verletzung oder länger wirrige Krankheit, das freut mich. :thumbsup:
Dann gedulde ich mich weiterhin bis du wieder loggst.
Ok, keine Verletzung oder länger wirrige Krankheit, das freut mich. :thumbsup:
Dann gedulde ich mich weiterhin bis du wieder loggst.