Danke Quickhatch
Hätte ich mir auch schlimmer vorgestelltWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:29 Die 88kg sind gut verteilt bei 1,81m :thumbsup:
Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:41 Aber echt. Komm zu mir in die 100kg Spähre du Brecher![]()
Ich finde auch, solange du konstant Progress machst und Kraft und Gewicht raufgehen, machst du alles richtig! :thumbsup:MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 18:11 bin bei 3,6k kcal und Trend geht ganz leicht hoch und Kraft steigt auch, also alles i.O![]()
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Warum hat der Stahlspezialist das Eisen nicht geschmiedet, solange es noch heiß war?MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 11:24 Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich diese Woche im Gym ne Alte klar gemacht habe, die mich dann 2 Tage später blockiert hat, weil ich nicht sofort geantwortet habe *lul* Oh man ist das traurig... es soll einfach nicht sein xD Dann eben nicht![]()
Weil ich dachte das es noch ne weile Heiß bleibt und nicht verglühtWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 11:39Warum hat der Stahlspezialist das Eisen nicht geschmiedet, solange es noch heiß war?MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 11:24 Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich diese Woche im Gym ne Alte klar gemacht habe, die mich dann 2 Tage später blockiert hat, weil ich nicht sofort geantwortet habe *lul* Oh man ist das traurig... es soll einfach nicht sein xD Dann eben nicht![]()
Geil hahaIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 11:52 Hold
Hab im Gym noch nie eine klar gemacht.nur einmal mit einer auf tinder geschrieben, wo ich anhand der Fotos gesehen habe, dass sie im gleichen Fitnessstudio wie ich trainiert. Hab sie dann darauf angesprochen und dann wurde das Match von ihr aufgelöst![]()
Klingt eherMrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 11:24 Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich diese Woche im Gym ne Alte klar gemacht habe, die mich dann 2 Tage später blockiert hat, weil ich nicht sofort geantwortet habe *lul* Oh man ist das traurig...