FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 21:02
Zum Abschluss die Pizzeria direkt vor unserer Bude probiert. Müssen nur mit dem Fahrstuhl runter und 50m gehen. Echt gut. R.I.P. - in drei Jahren Gehwagen incoming.
Hab schon 3 Jahre mit ner Pizzeria im Erdgeschoss gelebt, ich war im dritten Stock und kein einziges Mal was gegessen obwohl es jeden Tag nach geschmolzenem Käse roch
Hol dir einfach ne psychische Störung dann klappt das ganz gut mit der Disziplin
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 21:02
Zum Abschluss die Pizzeria direkt vor unserer Bude probiert. Müssen nur mit dem Fahrstuhl runter und 50m gehen. Echt gut. R.I.P. - in drei Jahren Gehwagen incoming.
Hab schon 3 Jahre mit ner Pizzeria im Erdgeschoss gelebt, ich war im dritten Stock und kein einziges Mal was gegessen obwohl es jeden Tag nach geschmolzenem Käse roch
Hol dir einfach ne psychische Störung dann klappt das ganz gut mit der Disziplin
Dazu braucht man nicht gerade ne Störung, is trainierbar.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 09:37
Frühstück heute so lala.
Hab aus Versehen im Halbschlaf elektrolytpulver statt whey in meinen Joghurt gekippt.
Fazit: ich mag kein Joghurt mit zitronengeschmack. Gut zu wissen.
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 09:37
Frühstück heute so lala.
Hab aus Versehen im Halbschlaf elektrolytpulver statt whey in meinen Joghurt gekippt.
Fazit: ich mag kein Joghurt mit zitronengeschmack. Gut zu wissen.
Inb4 Mittags eingeschissen
OT:
Monster
Noch hält es
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...