Ich! Ist zumindest geplant....DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:49 So, wer trainiert heute - außer mir?

Ich! Ist zumindest geplant....DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:49 So, wer trainiert heute - außer mir?
Plan(?)Einstieg am Mittwoch - das ist Mummycäischn PUR. Viel ERfolg(t).
Ja wiewas... Geheimtraining?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:54 Hab gestern schon, heute Break weil office und so.
Nein, heute noch kein Plan. Lohnt sich nicht, weil ich am Sonntag zur Familie muss und keine Zeit hab. Deshalb einmal etwas durchpumpen und dann am Montag start.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:58Plan(?)Einstieg am Mittwoch - das ist Mummycäischn PUR. Viel ERfolg(t).
Ja wiewas... Geheimtraining?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:54 Hab gestern schon, heute Break weil office und so.
?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:01Nein, heute noch kein Plan. Lohnt sich nicht, weil ich am Sonntag zur Familie muss und keine Zeit hab. Deshalb einmal etwas durchpumpen und dann am Montag start.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:58Plan(?)Einstieg am Mittwoch - das ist Mummycäischn PUR. Viel ERfolg(t).
Weil ich in der Hinsicht ein Autist bin...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:02?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:01Nein, heute noch kein Plan. Lohnt sich nicht, weil ich am Sonntag zur Familie muss und keine Zeit hab. Deshalb einmal etwas durchpumpen und dann am Montag start.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:58
Plan(?)Einstieg am Mittwoch - das ist Mummycäischn PUR. Viel ERfolg(t).
Ja wiewas... Geheimtraining?
Wo Logik hinter Argument?
Ist doch nicht ganz oder gar nicht.
Heute einfach schonmal als Introtag um Plan kennenzulernen.![]()
Schon erledigtDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:49 So, wer trainiert heute - außer mir?
Ja pardon, wollt ned drängeln... aber bei dir is die Leistung doch gerade überragend!, dass sollte für die Nach(t)welt festgehalten wErden. Ich mein', wenns bei mir ned läuft, dann schaue ich zur Motivation deine letzten Logger an!!
Das Argument lass ich gelten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:04Weil ich in der Hinsicht ein Autist bin...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:02?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:01
Nein, heute noch kein Plan. Lohnt sich nicht, weil ich am Sonntag zur Familie muss und keine Zeit hab. Deshalb einmal etwas durchpumpen und dann am Montag start.
Danke, dass du meine Behinderung anerkennst!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:08Das Argument lass ich gelten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:04Weil ich in der Hinsicht ein Autist bin...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:02
?