Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das hat man davon wenn sich die Amerikanerinnen nicht ins neue Deutschland integrieren wollen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Heiße ich natürlich nicht gut, ist aber fraglich was passiert wäre, wenn sie sich nicht " gewehrt " hätte
- Eric
- Administrator
Die Tat geschah schon im Sommer. Nur wurde jetzt Anklage erhoben.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Bemerkenswert, dass die Staatsanwaltschaft da überhaupt wegen Notwehr ermittelt hat. Für alle, die nicht glauben wollen, wie weit das Notwehrrecht gehen kann.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich bin kein Jurist. Aber ich vermute, dass sowas grundsätzlich geprüft wird.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:32 Bemerkenswert, dass die Staatsanwaltschaft da überhaupt wegen Notwehr ermittelt hat. Für alle, die nicht glauben wollen, wie weit das Notwehrrecht gehen kann.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Klar, aber wenn es von vornherein ausgeschlossen wäre, dass man einen Unbewaffneten unter Umständen abstechen darf (so ähnlich wurde es im thread schon öfter behauptet) wäre es keine Nachricht wert und die Staatsanwaltschaft hätte sich dazu gar nicht geäußert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:48Ich bin kein Jurist. Aber ich vermute, dass sowas grundsätzlich geprüft wird.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:32 Bemerkenswert, dass die Staatsanwaltschaft da überhaupt wegen Notwehr ermittelt hat. Für alle, die nicht glauben wollen, wie weit das Notwehrrecht gehen kann.
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/bet ... 06582b91f5
Zehntausende VW-Beschäftigte protestieren in Wolfsburg! Transparente mit „Wann spart der Vorstand?“ oder „Alle Werken müssen bleiben!“ sind in der Menge der Betriebsversammlung in Wolfsburg zu sehen. Mittendrin: Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (52, SPD) mit einer deutlichen Ansage.
„Ich habe an das, was jetzt passiert, klare Erwartungen“, sagte Heil in seiner Ansprache. Es müsse gemeinsam gelingen, die VW-Standorte in Deutschland zu sichern. „Zweitens, es darf keine betriebsbedingten Kündigungen geben“, sagte Heil, der seinen Wahlkreis direkt neben Wolfsburg, dem Hauptsitz von VW, hat. „Das ist ganz klar.“
Das ist ein Befehl!
- Certa
- Lounge Ultra
Was soll er sonst sagen? Schickt die hochbezahlten deutschen Mitarbeiter nach Hause und verlagert die Werke gen Osten, damit die Marge wieder passt und die Vorstände ihre Boni bekommen?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:00Klar, aber wenn es von vornherein ausgeschlossen wäre, dass man einen Unbewaffneten unter Umständen abstechen darf (so ähnlich wurde es im thread schon öfter behauptet) wäre es keine Nachricht wert und die Staatsanwaltschaft hätte sich dazu gar nicht geäußert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:48Ich bin kein Jurist. Aber ich vermute, dass sowas grundsätzlich geprüft wird.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:32 Bemerkenswert, dass die Staatsanwaltschaft da überhaupt wegen Notwehr ermittelt hat. Für alle, die nicht glauben wollen, wie weit das Notwehrrecht gehen kann.
Zehntausende VW-Beschäftigte protestieren in Wolfsburg! Transparente mit „Wann spart der Vorstand?“ oder „Alle Werken müssen bleiben!“ sind in der Menge der Betriebsversammlung in Wolfsburg zu sehen. Mittendrin: Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (52, SPD) mit einer deutlichen Ansage.
„Ich habe an das, was jetzt passiert, klare Erwartungen“, sagte Heil in seiner Ansprache. Es müsse gemeinsam gelingen, die VW-Standorte in Deutschland zu sichern. „Zweitens, es darf keine betriebsbedingten Kündigungen geben“, sagte Heil, der seinen Wahlkreis direkt neben Wolfsburg, dem Hauptsitz von VW, hat. „Das ist ganz klar.“
Das ist ein Befehl!
-
- Lounger
Hauptsache Freitags ist weiterhin um 14 Uhr Schluss!
Die fetten Jahre sind halt vorbei. Aber wie ich schon im Auto Thread sagte. Es war mit Ansage, Anlauf und jeder hat es gesehen. Aber ändern wollte keiner was.
Die fetten Jahre sind halt vorbei. Aber wie ich schon im Auto Thread sagte. Es war mit Ansage, Anlauf und jeder hat es gesehen. Aber ändern wollte keiner was.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Bitte nicht, bleibt mal alle drueben in DE. Ist gerade so gemuetlich hier.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:13Was soll er sonst sagen? Schickt die hochbezahlten deutschen Mitarbeiter nach Hause und verlagert die Werke gen Osten, damit die Marge wieder passt und die Vorstände ihre Boni bekommen?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:00Klar, aber wenn es von vornherein ausgeschlossen wäre, dass man einen Unbewaffneten unter Umständen abstechen darf (so ähnlich wurde es im thread schon öfter behauptet) wäre es keine Nachricht wert und die Staatsanwaltschaft hätte sich dazu gar nicht geäußert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:48
Ich bin kein Jurist. Aber ich vermute, dass sowas grundsätzlich geprüft wird.
Das ist ein Befehl!
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Natürlich nicht. Und wäre das mein Wahlkreis, würde ich auch so brüllen. Ist doch normal. Witzigerweise brüllt unser SPD Mann aber hier bei RWE nicht rum, obwohl da ohne Ende Standorte zugehen und Leute gehen müssen. Naja, geht ja um Autos.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:13Was soll er sonst sagen? Schickt die hochbezahlten deutschen Mitarbeiter nach Hause und verlagert die Werke gen Osten, damit die Marge wieder passt und die Vorstände ihre Boni bekommen?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:00Klar, aber wenn es von vornherein ausgeschlossen wäre, dass man einen Unbewaffneten unter Umständen abstechen darf (so ähnlich wurde es im thread schon öfter behauptet) wäre es keine Nachricht wert und die Staatsanwaltschaft hätte sich dazu gar nicht geäußert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:48
Das ist ein Befehl!
Vorstandsvergütung VW ist ja einsehbar: hier
- Stewardess
- Top Lounger
Ist halt deren Job, nechCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:13Was soll er sonst sagen? Schickt die hochbezahlten deutschen Mitarbeiter nach Hause und verlagert die Werke gen Osten, damit die Marge wieder passt und die Vorstände ihre Boni bekommen?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:00Klar, aber wenn es von vornherein ausgeschlossen wäre, dass man einen Unbewaffneten unter Umständen abstechen darf (so ähnlich wurde es im thread schon öfter behauptet) wäre es keine Nachricht wert und die Staatsanwaltschaft hätte sich dazu gar nicht geäußert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:48
Das ist ein Befehl!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass in der Automobilbranche hohe Gehälter gezahlt werden, ein großer Rattenschwanz noch mit dran hängt + in Niedersachsen auch durch ein starkes VW die SPD jahrelang große Mehrheiten erzielen konnte.
Bricht VW weg, wars das auch mit der SPD dort. Von den Posten in Gewerkschaften, Aufsichtsräten und Co. mal ganz zu schweigen.
Bricht VW weg, wars das auch mit der SPD dort. Von den Posten in Gewerkschaften, Aufsichtsräten und Co. mal ganz zu schweigen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Fek
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Gibt keinen (politischen) und es hängt natürlich mit aktuellen Entwicklungen zusammen:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ik-ab.htmlDas US-Repräsentantenhaus veröffentlicht seinen Bericht zum Umgang der Regierung mit der Corona-Pandemie – und übt scharfe Kritik. Das Papier ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zur Vernunft – und zeigt, wie falsch Wissenschaftler wie Drosten lagen.