LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 06:43
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 22:31
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 21:46
Das ganz große Teile der Menschheit nicht sauber ticken ist denke ich kein Geheimnis. Verstehe nicht, was es hier als Off topic im thread zu suchen hat, @Umirin
in wie fern ist es off topic?
Weils Hybristophilie ist und genauso wie Nekrophilie um es übertrieben darzustellen nicht zur Norm/Mehrheit gehört.
Und es mit solchen Ausschweifern schon öfter OT Diskussionen in Vergangenheit geführt hat.
Ich glaube du hast den Sinn meines posts nicht verstanden.
Ich habe auf Waschbär geantwortet weil wir schonmal das Thema hatten ob Textgame im online dating relevant ist.
Ich habe hier ein Beispiel gebracht dass das widerlegt. Meine These ist dass Aussehen im Online Dating auf Platz 1 steht und alles andere trumpft. Und Frauen im vorn herein schon entschieden haben ob sie dich wollen oder nicht, unabhängig davon was du schreibst.
Das Frauen, genau wie Männer die größten Red Flags beim Gegenteiligen Geschlecht ignorieren weil sie Aussehen priorisieren. Und das geht eben soweit dass viele Frauen einen Pedo daten bzw. mit ihm schlafen würden weil er aussieht wie ein Model. Diese Frauen sind natürlich auch davon angewidert, drücken aber eben ein Auge zu.
Wie im Artikel steht, hat das Profil 300 matches innerhalb von 24 Stunden erhalten. Das sind Resultate von denen 90% der Männer auf Apps nur träumen können. Wir reden also nicht von einer kleinen Anzahl von Frauen.
Da gibts übrigens mehrere Beispiel davon. Ein Model Profil von einem Mann der angegeben hat dass er mehrmals wegen Körperverletzung an seinen Partnern verurteilt wurde. Wurde auch überschwemmt mit anfragen, und bei nachfrage in den Chats hats die Frauen nicht interessiert.
Ist halt die Realität einer oberflächlichen Gesellschaft.