Ohhh ist das gerade gut zwischen Zietlow und Wolf
Ganz grosses Kino
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:30 Ohhh ist das gerade gut zwischen Zietlow und Wolf
Ganz grosses Kino
Kann mal jemand bitte Screenshots posten??
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wer sich Reaction Videos anguckt, ist lost.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:19 btw Urs jetzt auch im Reaction Game *lul*
https://www.youtube.com/@AlitscheEhrenfrau/featured
@Robin @Stewardess
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
zietlow sagt dass wolf selbst mdma, dmt und koks genommen hat (also low ihn wegen seiner ayahuasca-sache anzumachen + da gibts viele studien zu, wo der wolf doch drauf steht und er es weiß), und wirft wolf nochmal süßstoff- und steroid-abgängigkeit vor
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Neuer Lounger
Wolf verneint die ganze Story mit dieser 17 jährigen und hat angeblich nur doc Caro nach Rat gefragt ob es Sinn macht, der 17 jährigen Östrogen progesteron zu geben um Knochenwachstum beizubehalten
- GoldenInside
- Lounge Ultra
MDMA hat er sogar selbst im OMR Podcast bestätigt.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:36 zietlow sagt dass wolf selbst mdma, dmt und koks genommen hat (also low ihn wegen seiner ayahuasca-sache anzumachen + da gibts viele studien zu, wo der wolf doch drauf steht und er es weiß), und wirft wolf nochmal süßstoff- und steroid-abgängigkeit vor
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
Denke mal klassisches rechts Klick, Element untersuchen und Datum ändern damit es ins Bild passt.
Inhalt war vermutlich was komplett anderes
Denke mal klassisches rechts Klick, Element untersuchen und Datum ändern damit es ins Bild passt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Neuer Lounger
Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png
-
- Top Lounger
Wie geht dasFarfan17 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:49Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Das is so zumindest aufm iPhone wen man sein Handy bewegt, soll wohl Dynamik erzeugen.Farfan17 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:49Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Neuer Lounger
Muss man das irgendwo einstellen ? Bei mir bewegt sich gar nichtsKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:51Das is so zumindest aufm iPhone wen man sein Handy bewegt, soll wohl Dynamik erzeugen.Farfan17 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:49Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
WhatsApp Einstellungen - Chats - Chat Hintergrund und dort wenn du ein Bild gewählt hast kannst du die Bewegung ein oder aus stellen soweit ich weiß.Farfan17 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:52Muss man das irgendwo einstellen ? Bei mir bewegt sich gar nichtsKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:51Das is so zumindest aufm iPhone wen man sein Handy bewegt, soll wohl Dynamik erzeugen.Farfan17 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:49
Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegt
-
- Lounger
Den Eindruck hatte ich auch. Auch wild, dass der Wolf die Identität von der relevanten 17 Jährigen leakt. Zietlow hat die Identität überhaupt nicht preisgegeben. Dadurch ist sie natürlich auch unter öffentlichem Druck und muss dem Wolf Recht geben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png