Läuft auf Prime
Kam für mich ziemlich unerwartet das Spin Off
Du meinst wohl Taylor Sheridanclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 15:06 Zur Zeit auf paramount+ die aktuelle Staffel von Landman und Mayor of Kingstown.
Action können sie bei paramount+ einfach![]()
Jap, meine ich. Der hat ja bisher exklusiv auf paramount + released.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 21:22Du meinst wohl Taylor Sheridanclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 15:06 Zur Zeit auf paramount+ die aktuelle Staffel von Landman und Mayor of Kingstown.
Da der Paramount verlassen wird, muss man sehen, was dann die Action macht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
oha wohin verschlägts den? paramount echt nur alles aus seiner feder richtig gutKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 21:22Du meinst wohl Taylor Sheridanclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 15:06 Zur Zeit auf paramount+ die aktuelle Staffel von Landman und Mayor of Kingstown.
Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 14:45 HBO Max bei Netflix wäre ein Traum.![]()

Universalelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 23:10oha wohin verschlägts den? paramount echt nur alles aus seiner feder richtig gutKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 21:22Du meinst wohl Taylor Sheridanclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 15:06 Zur Zeit auf paramount+ die aktuelle Staffel von Landman und Mayor of Kingstown.
Sogar die "Ainu" kommen vor.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 20:46 Last Samurai Standing
(Netflix)
Voll die Ghost of Yötei Vibes für die, die erst vor kurzem gespielt haben...![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ich fand die 1. Staffel eindeutig besser.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 08:29 Silo Staffel 1
Bis jetzt echt interessant. Stehe ja auf solche serien, bei denen man am anfang nichts weiß und erst nach und nach alles ans licht kommt. Gute handlung, gute dialoge, schöne etwas düstere atmosphäre (nur stellenweise etwas zu finster, konnte da am tv nichts erkennen) und Ferguson spielt die rolle echt top - schöne runde serie. Bin gespannt auf die 2. Staffel.
Ich vermute du meinst einen Streaming Stick um Apps, Streamingdienste etc. auf den TV zu bringen?Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 08:49 Ich pack dat ma hier rein.
Jetzt mit dem Kauf von HBO an Netflix wird SKY immer uninteressanter und da Fußball auch immer mehr gesplittet wird , überlege ich mir einen Stick zu holen .
Welchen kann man empfehlen?
Kann ich diesen auch auf dem Campingplatz nutzen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt