Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 20:42
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 19:41 Was soll es noch auf einem Weihnachtsmarkt geben außer Fress und Glühweinbuden ?
Handwerkskunst: Schreiner (Schnitzereien, Drechsler), Kleidung (Leder, Wolle), "Blechbatscher", Töpfer, Kerzenziehen, etc. Alles aus der Region natürlich. War zumindest bei uns in Franken früher so, aber hat sich auch massiv geändert, was ich so von Bekannten gehört habe, war selbst schon lange auf keinem mehr.
Achso…gibt es bei uns in RLP (Mainz,Rüdesheim) immer noch. Gehe selbst nur auf den Weihnachtsmarkt um zu essen und zu trinken.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 20:44
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 20:42
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 19:41 Was soll es noch auf einem Weihnachtsmarkt geben außer Fress und Glühweinbuden ?
Handwerkskunst: Schreiner (Schnitzereien, Drechsler), Kleidung (Leder, Wolle), "Blechbatscher", Töpfer, Kerzenziehen, etc. Alles aus der Region natürlich. War zumindest bei uns in Franken früher so, aber hat sich auch massiv geändert, was ich so von Bekannten gehört habe, war selbst schon lange auf keinem mehr.
Gibt es hier in NRW noch auf jedem Weihnachtsmarkt, egal ob Dorf oder Stadt.
Es ist so
summerset
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 20:42 Handwerkskunst: Schreiner (Schnitzereien, Drechsler), Kleidung (Leder, Wolle), "Blechbatscher", Töpfer, Kerzenziehen, etc. Alles aus der Region natürlich. War zumindest bei uns in Franken früher so, aber hat sich auch massiv geändert, was ich so von Bekannten gehört habe, war selbst schon lange auf keinem mehr.
Ja, kenne ich auch so. Gefühlt fast alles irgendwelchen Fressbuden gewichen.

Auch die Deko im Lichterpark immer weniger (der zumindest gefühlt auch ziemlich viele Leute angezogen hat, die sonst auf Weihnachtsmarkt keinen Bock haben, und dann aber eben doch mal über den Markt geschlendert sind, weil man eh schon da war). War immer schön anzuschauen. Mal schauen, was dieses Jahr so los ist.
maximised
Lounger

Bei uns im die Ecke sind Weihnachtsmarkt und dieser Klüngelmarkt sogar extra getrennt weil so viel Zeug verkauft wird...
Antworten