jo, der Typ lohnt sich auch nicht wirklich. Aber die Kleine hat mich halt mal gereiztRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:32 Ne lohnt net hab nach der hälfte aufgehört( gestern schon)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- donjon
- Lounge Ultra
Ich suche nach ner neuen Kreditkarte für Geschäftsreisen im Ausland.
Hat jemand die kostenlose Kreditkarte der Norwegian?
Oder andere Empfehlungen?
Hat jemand die kostenlose Kreditkarte der Norwegian?
Oder andere Empfehlungen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
-
- Top Lounger
"Der Zug der Elektromobilität ist abgefahren. Er fährt und er wird nicht mehr aufzuhalten sein"
Rock Tech Ceo beim Aktionär. Mega gutes Interview auch wenn man kein Tesla Fanboy ist.
Bin nicht investiert. Überlege aber eine Miniposition aufzubauen. Risiko ist halt schon noch hoch
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Ja... ich dachte vor ein paar Jahren auch, mein BATT ETF wäre ein no-brainer...
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Linksanwalt
- Top Lounger
Kann ich so nur unterschreiben. Auch die dazugehörige App ist erste Sahne, siehst direkt nach der Buchung deine Transaktion in der App.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:50 hab die hanseatic und die hat bisher immer top funktioniert
Nur manchmal konnte ich im Ausland damit nicht bezahlen (Tankstelle oder Restaurant), das aber eher vereinzelt.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
In der ZEIT gibt's nen sehr interessanten Artikel über den chinesischen Markt, passt auch ganz gut zu den Diskussionen zum systemischen Risiko hier. Beleuchtet auch die gesellschaftliche Problematik.
Packe ihn mal hier rein, falls jemand interessiert ist.
► Text anzeigen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Perfekt, rein in die OlgaStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 13:30
"Der Zug der Elektromobilität ist abgefahren. Er fährt und er wird nicht mehr aufzuhalten sein"
Rock Tech Ceo beim Aktionär. Mega gutes Interview auch wenn man kein Tesla Fanboy ist.
Bin nicht investiert. Überlege aber eine Miniposition aufzubauen. Risiko ist halt schon noch hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Promthi82
- Top Lounger
Gibt's harte Geschichten chinesischer Investoren im Netz. Also von denen die irgendwie per VPN etc noch posten können. Kriegt man teilweise wirklich Mitleid.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 15:30 In der ZEIT gibt's nen sehr interessanten Artikel über den chinesischen Markt, passt auch ganz gut zu den Diskussionen zum systemischen Risiko hier. Beleuchtet auch die gesellschaftliche Problematik.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
China bleibt spannend in jeglicher Hinsicht. Für mich allerdings spannend von der Seitenlinie aus zu beobachten. Bin froh, dass ich aus meinen China Investments (Alibaba, baidu, BYD & Xiaomi) damals im gesamtsaldo mit Gewinnen raus bin. BYD kitzelt mich noch regelmäßig, aber ich halte mich fern vermutlich
Müllbude hoch 10 . Die Lithiumhydroxidraffinerie in Ostdeutschland wird ein Mrd. Grab, allein mit den Energiekosten rechnet sich das niemals.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 13:30
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich sehe hier immer mehr pro Argumente mehr Geld in chinesische Aktien zu werfen
- Promthi82
- Top Lounger