Achso, ok. Ich habe in dem freedom of speech Artikel zu Germany gescrollt. Da steht auch was zu dem Gesetz, dass ich meinte, § 188 StGB. Meiner Meinung nach ein unnötiges Gesetz.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 09:27 Die Map im Twitter-Post:
https://en.wikipedia.org/wiki/L%C3%A8se-majest%C3%A9
Insulting the federal president is still illegal,[14] but prosecution requires the authorisation of the president. However, German members of Parliament can and have been sanctioned for denouncing the head of state during debates. Given that the president is recognized as an unbiased symbol of unity, it is not considered appropriate or acceptable for politicians to criticise him or her in public.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Hierzu noch Mal die SMS von Herrn Döpfner an den damaligen "Bild"-Chefredakteur Reichelt aus 2019:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 07:05 https://archive.is/97FiDSehr ausführlicher Bericht darüber, wie die FDP schon seit Wochen intern den Bruch der Ampel vorbereitet hat. Bestätigt mich darin, dass Lindner ein absoluter Blender und die FDP in aktueller Verfassung nicht wählbar ist.Geheime Sitzungen, Präsentationen, Strategiepapiere: Recherchen der ZEIT zeigen, wie die FDP den Bruch der Ampel wochenlang vorbereitete. Der Name der Operation: "D-Day"
"Please Stärke die FDP. Wenn die sehr stark sind, können sie in Ampel so autoritär auftreten, dass die platzt und dann Jamaika funktioniert."
Jetzt macht alles Sinn, auch die leaks von der FDP an die Springer Medien die Union hat das alles sehr genau beobachtet und wird sich zwei Mal überlegen mit der FDP in eine Regierung zu holen, wenn die FDP es über 5 Prozent schafft
-
- Lounger
Anstatt einigermaßen mitzuregieren, hat man also seit 2-3 Monaten an so etwas gearbeitet....GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 07:05 https://archive.is/97FiDSehr ausführlicher Bericht darüber, wie die FDP schon seit Wochen intern den Bruch der Ampel vorbereitet hat. Bestätigt mich darin, dass Lindner ein absoluter Blender und die FDP in aktueller Verfassung nicht wählbar ist.Geheime Sitzungen, Präsentationen, Strategiepapiere: Recherchen der ZEIT zeigen, wie die FDP den Bruch der Ampel wochenlang vorbereitete. Der Name der Operation: "D-Day"
- Shivus
- Moderator
Glaubt ihr allen ernstes dass es solche geheime Sitzungen, Strategiepapiere etc. bei den anderen Parteien nicht gab? Wie unprofessionell und blauäugig wäre das denn gewesen?
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Lindner arbeitet im Prinzip schon seit Mitte letzten Jahres gegen die Regierung, an der er beteiligt ist. Regierungsinterne Opposition. Das hab nicht nur ich hier auch thematisiert.
Es war ja nachgerade lächerlich, wie so gut wie jede Regierungsaktivität mit Scheinargumenten ausgebremst wurde, der Höhepunkt war dann dieses Papier lol.
Aber es wird speziell in diesem Thread kaum jemanden interessieren, weil der Zweck die Mittel heiligt, Schaden vom Volkskörper abzuwenden.
Es war ja nachgerade lächerlich, wie so gut wie jede Regierungsaktivität mit Scheinargumenten ausgebremst wurde, der Höhepunkt war dann dieses Papier lol.
Aber es wird speziell in diesem Thread kaum jemanden interessieren, weil der Zweck die Mittel heiligt, Schaden vom Volkskörper abzuwenden.
- Shivus
- Moderator
Jeder außerhalb dieses bösen Forums weiß immerhin, dass die deutsche Wirtschaft, Sicherheit, Bildung, das Gesundheitssystem etc. mit Rot-Grün auf dem absoluten Peak wäre und es nur dank der bösen FDP läuft so schlecht läuft.
- Maxim
- Lounge-Legende
Die FDP und spezifisch Lindner haben Deutschland, ganz ohne Sarkasmus, mindestens zwei Jahre Regierungszeit gekostet.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:21 Jeder außerhalb dieses bösen Forums weiß immerhin, dass die deutsche Wirtschaft, Sicherheit, Bildung, das Gesundheitssystem etc. mit Rot-Grün auf dem absoluten Peak wäre und es nur dank der bösen FDP läuft so schlecht läuft.
Völlig unabhängig von der Frage nach der Parteibesetzung.
Mit Sarkasmus: Auch ich vermisse den absoluten Peak in all diesen Fragen von vor 2021 <3.
- H_B
- Edler Spender
Deshalb liegen bis auf eine Ausnahme alle SPD geführten Bundesländer seit Jahrzehnten auf den hintersten Plätzen im bundesweiten Bildungsranking.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:21 Jeder außerhalb dieses bösen Forums weiß immerhin, dass die deutsche Wirtschaft, Sicherheit, Bildung, das Gesundheitssystem etc. mit Rot-Grün auf dem absoluten Peak wäre und es nur dank der bösen FDP läuft so schlecht läuft.
Zuletzt geändert von H_B am 16. Nov 2024, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- musclebra1n
- Top Lounger
Was wiederum als positiv zu bewerten ist, wenn rot und grün am regieren sind.Die FDP und spezifisch Lindner haben Deutschland, ganz ohne Sarkasmus, mindestens zwei Jahre Regierungszeit gekostet.
- Maxim
- Lounge-Legende
Es ist also besser, zwei Jahre Stillstand zu haben während einiger der größten globalen Krisen der vergangenen 35 Jahre als eine handlungsfähige Regierung, die man subjektiv nicht bevorzugt?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:41Was wiederum als positiv zu bewerten ist, wenn rot und grün am regieren sind.Die FDP und spezifisch Lindner haben Deutschland, ganz ohne Sarkasmus, mindestens zwei Jahre Regierungszeit gekostet.
Ich für meinen Teil hätte sogar eine reine Unionsregierung dem vorgezogen, weil mir Funktionalität wichtiger ist als meine persönliche politische Überzeugung, aber das sind nur meine 50 Pfennig.
- Certa
- Lounge Ultra
Kannst du Mal kurz zitieren, wer das hier behauptet hat?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:21 Jeder außerhalb dieses bösen Forums weiß immerhin, dass die deutsche Wirtschaft, Sicherheit, Bildung, das Gesundheitssystem etc. mit Rot-Grün auf dem absoluten Peak wäre und es nur dank der bösen FDP läuft so schlecht läuft.
- Shivus
- Moderator
Das implizieren halt die Beiträge auf der letzten Seite. Und das ist ja auch in Ordnung, im Gegensatz zu manch anderen bin ich großer Fan von der Meinungsfreiheit, selbst wenn ich die andere Meinung nicht teile. Für euch wäre ohne die FDP die Rot/Grüne-Regierung halt „endlich handlungsfähig“ gewesen, für andere Menschen war die Rot/Grüne-Regierung dank der FDP „zum Glück nicht handlungsfähig“.
/edit: @Certa ich habe deinen Like auf meinen Beitrag genau gesehen, ich wusste es doch!!!
/edit: @Certa ich habe deinen Like auf meinen Beitrag genau gesehen, ich wusste es doch!!!
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Gestern wurde mir bei YT - warum auch immer - ein Video aus 2011 vorgeschlagen. Ich hatte damals die Sendung tatsächlich auch gesehen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 19:06 An anderer Stelle hetzt z.B. ein Böhmermann gegen alles und jeden, der nicht in seine Agenda passt und es wird nur mit "Was darf Satire?" "Alles!" geantwortet.
Heute immer noch aktuell, wobei in der Zeit in der wir aktuell leben würde es sicherlich auch gegen ihn Klagen hageln.
Bin immer noch beeindruckt, wie er da in einer Viertelstunde argumentativ und intellektuell alle Gäste inkl. Moderator komplett auseinander nimmt. Immer noch sehr sehenswert in meinen Augen.
- Certa
- Lounge Ultra
Mist, eigentlich wollte ich es geheim haltenShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:56 Das implizieren halt die Beiträge auf der letzten Seite. Und das ist ja auch in Ordnung, im Gegensatz zu manch anderen bin ich großer Fan von der Meinungsfreiheit, selbst wenn ich die andere Meinung nicht teile. Für euch wäre ohne die FDP die Rot/Grüne-Regierung halt „endlich handlungsfähig“ gewesen, für andere Menschen war die Rot/Grüne-Regierung dank der FDP „zum Glück nicht handlungsfähig“.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Regieren ist halt kein Selbstzweck. Man kann auch in die falsche Richtung galoppieren. Wenn viele Leute in Deutschland, nicht nur im Forum, der Meinung sind, dass rotgrün von der Kette gelassen noch mehr Unsinn und noch schlechtere Rahmenbedingungen für die Wirtschaft geschaffen hätte, dann ist Stillstand besser.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:47Es ist also besser, zwei Jahre Stillstand zu haben während einiger der größten globalen Krisen der vergangenen 35 Jahre als eine handlungsfähige Regierung, die man subjektiv nicht bevorzugt?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:41Was wiederum als positiv zu bewerten ist, wenn rot und grün am regieren sind.Die FDP und spezifisch Lindner haben Deutschland, ganz ohne Sarkasmus, mindestens zwei Jahre Regierungszeit gekostet.
Ich für meinen Teil hätte sogar eine reine Unionsregierung dem vorgezogen, weil mir Funktionalität wichtiger ist als meine persönliche politische Überzeugung, aber das sind nur meine 50 Pfennig.