Also ich find das ist kein Zufall
Und dann bekomm ich im Traum nen Wadenkrampf
Und wach in echt mit Wadenkrampf auf
MEINE TRÄUME WERDEN WAHR
Der große Traumdeutungsthread
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Der große Traumdeutungsthread
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- donjon
- Lounge Ultra
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 09:44 Also ich find das ist kein Zufall
Und dann bekomm ich im Traum nen Wadenkrampf
Und wach in echt mit Wadenkrampf auf
MEINE TRÄUME WERDEN WAHR
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Letzten Nächte echt viele verschiedene weirde Träume gehabt.
Bisschen nervig. Hoffe das legt sich bald wieder.
Bisschen nervig. Hoffe das legt sich bald wieder.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
hatte wieder mal einen traum, der mich so traurig gemacht hat, dass ich gestern den ganzen tag weinen musste.
scheiß träume
scheiß träume

- Robin
- Batmans Toyboy
Du nimmst den Fred nicht ernst
Deabo
Deabo
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Eine neue Unverträglichkeit geträumt?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 06:26 hatte wieder mal einen traum, der mich so traurig gemacht hat, dass ich gestern den ganzen tag weinen musste.
scheiß träume![]()

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Mett
- Lounge Ultra
ich kann den traum nicht gut beschreiben.
es kam eine person drin vor, die ich schon sehr lange kenne und auch sehr mag. diese person hat sich aber optisch komplett verändert, und wollte das vor mir verbergen. ist weg gelaufen, hat sich weg gedreht, vermummt.
auch die augenfarbe hat sich verändert, aus dunkelbraun wurde hellblau mit zwei verbundenen braunen flecken im linken auge.
die person hat sich aber nicht für mich verändert, obwohl sie wusste, wie viel mir das bedeutet hätte. im traum hatte ich ständig das gefühl, dass sie das für jemand anderen gemacht hat.
sag, was bedeutet das?
es kam eine person drin vor, die ich schon sehr lange kenne und auch sehr mag. diese person hat sich aber optisch komplett verändert, und wollte das vor mir verbergen. ist weg gelaufen, hat sich weg gedreht, vermummt.
auch die augenfarbe hat sich verändert, aus dunkelbraun wurde hellblau mit zwei verbundenen braunen flecken im linken auge.
die person hat sich aber nicht für mich verändert, obwohl sie wusste, wie viel mir das bedeutet hätte. im traum hatte ich ständig das gefühl, dass sie das für jemand anderen gemacht hat.
sag, was bedeutet das?
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Das bedeutet das du an deiner Erwartungshaltung arbeiten musst.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Mett
- Lounge Ultra
ich erwarte nichts, weil es immer so ausgegangen ist wie in dem traum. am ende bin ich traurig.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hab geträumt dass ich auf Klassenfahrt bin und dann auf Rastklo vergessen wurde.
Sadge
Sadge
- Robin
- Batmans Toyboy
No, Woman , no cry
- Robin
- Batmans Toyboy
WaschbärWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 07:14 Hab geträumt dass ich auf Klassenfahrt bin und dann auf Rastklo vergessen wurde.
Sadge
Du wurdest ausgesetzt
- Mett
- Lounge Ultra
das ist alles? für den spruch, hab ich hier mein herz ausgeschüttet?
danke für nix ey.

- Brick
- Lounge Ultra
- Mett
- Lounge Ultra
war an dem ort, wo ich die ersten 5 jahre meiner kindheit verbracht habe. habe mich dort mit meinen sandkastenfreunden getroffen, haben alte bilder angesehen und von damals geredet. das hat mich sehr traurig gemacht.
keine ahnung warum, aber ich hab im traum geweint.
hab mich im 2. traum verfahren und musste mich in einer höhle vor nonnen verstecken. in der höhle werden kinder versteckt. die dürfen nicht raus und niemand darf rein. ich bin selbst dort aufgewachsen. manche der kinder haben mich erkannt und mir geholfen mich zu verstecken. eine der nonnen hat mich entdeckt, aber sie war nett, sie hat den bösen nonnen nichts verraten. wir haben alle zusammen ein brettspiel gespielt. quer über den tisch war ein spinnennetz.
keine ahnung warum, aber ich hab im traum geweint.
hab mich im 2. traum verfahren und musste mich in einer höhle vor nonnen verstecken. in der höhle werden kinder versteckt. die dürfen nicht raus und niemand darf rein. ich bin selbst dort aufgewachsen. manche der kinder haben mich erkannt und mir geholfen mich zu verstecken. eine der nonnen hat mich entdeckt, aber sie war nett, sie hat den bösen nonnen nichts verraten. wir haben alle zusammen ein brettspiel gespielt. quer über den tisch war ein spinnennetz.