Unmut & Heul Thread
- Brick
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Unmut & Heul Thread
Das passt ja nochkraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 11:39 Mich kostet das 50 Euro im Monat, das geht auch mit Rente klar.
Der raucht gute 200€ weg
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Warum du die arme Frau nicht einfach hochgetragen hast?kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:41
Story 2, musste mich anmeckern lassen, weil der Lift nicht funktioniert und die Dame mit dem Rollstuhl nicht ins Gebäude kam
Schonmal einen Elektrorollstuhl getragen?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 11:44Warum du die arme Frau nicht einfach hochgetragen hast?kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:41
Story 2, musste mich anmeckern lassen, weil der Lift nicht funktioniert und die Dame mit dem Rollstuhl nicht ins Gebäude kam
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Schwächling... echt, für was trainierst du eigentlich?kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 11:47Schonmal einen Elektrorollstuhl getragen?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 11:44Warum du die arme Frau nicht einfach hochgetragen hast?kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:41
... die arme Frau! wie oft sie wohl vor so einem Problem steht und es nicht selber lösen kann?
Habe keine Kraft, trainiere nicht auf Kraft und bin froh vergleichsweise sehr schwach zu sein. Hab auch keine Motivation irgendwelche schweren Dinge zu hoch zu heben oder irgendwelche PRs im Bankdrücken etc. auf zu stellen.
Muskeln und Power gehen doch Hand in Hand.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:38 Habe keine Kraft, trainiere nicht auf Kraft und bin froh vergleichsweise sehr schwach zu sein. Hab auch keine Motivation irgendwelche schweren Dinge zu hoch zu heben oder irgendwelche PRs im Bankdrücken etc. auf zu stellen.
Insbesondere wenn man noch eine gute Kraftausdauer hat.Aber jeder wie er mag.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:49Muskeln und Power gehen doch Hand in Hand.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:38 Habe keine Kraft, trainiere nicht auf Kraft und bin froh vergleichsweise sehr schwach zu sein. Hab auch keine Motivation irgendwelche schweren Dinge zu hoch zu heben oder irgendwelche PRs im Bankdrücken etc. auf zu stellen.
Atze pls….
Ich bin ein Bär und du auch
Beide unterschiedlich stark
Ich habe keine luftmuskeln
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:50Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:49Muskeln und Power gehen doch Hand in Hand.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:38 Habe keine Kraft, trainiere nicht auf Kraft und bin froh vergleichsweise sehr schwach zu sein. Hab auch keine Motivation irgendwelche schweren Dinge zu hoch zu heben oder irgendwelche PRs im Bankdrücken etc. auf zu stellen.
Atze pls….
Ich bin ein Bär und du auch
Beide unterschiedlich stark
Ich habe keine luftmuskeln
Lass mal Umzug machen und Kraftzwerg rumscheuchen die olle Bockwursch
Nein, bin ne Luftpumpe. Guck mein Log, über die Gewichte lachen sich viele schlapp.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:49Muskeln und Power gehen doch Hand in Hand.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:38 Habe keine Kraft, trainiere nicht auf Kraft und bin froh vergleichsweise sehr schwach zu sein. Hab auch keine Motivation irgendwelche schweren Dinge zu hoch zu heben oder irgendwelche PRs im Bankdrücken etc. auf zu stellen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Fett und schwach auch nichtMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 14:07 dünn und schwach sein ist keine lösung.