Natürlich ist man charakterlich/optisch immer selbst eine 10/10 und kann diese Ansprüche stellen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 22:07Habe nicht dich gefragtdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 21:38wenn es ausschließlich diese beiden optionen gibt dann ganz klar die mit dem perfekten charakter denn ich kenne mich und egal wie geil sie aussieht wenn der charakter nicht stimmt dann hab ich nach kürzester zeit kein bock mehr drauf weil es nur noch stress istZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:48 Würdest du lieber eine unattraktive mit perfektem Charakter nehmen. Oder eine attraktive die charakterlich 5/10 ist?
10/10 wirst du niemals findenStrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:52DAS. ist die Frage aller Fragen, welche mich mein ganzes Leben verfolgt. Der Grund, warum ich bisher nur eine einzige Beziehung geführt habe.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:48
Würdest du lieber eine unattraktive mit perfektem Charakter nehmen. Oder eine attraktive die charakterlich 5/10 ist?
Die Antwort lautet: Optik und Charakter müssen meine persönliche 10/10 erfüllen. Alles andere funktioniert bei mir auf lange Sicht nicht.
Was ich weiter oben damit ausdrücken wollte, ich glaube an den zweiten Eindruck.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Davai
Letztens auf eine Russenparty eine 04/10 getroffen
Sie sagt sie bläst wie ein KÜHLER WIND. (Angenehm halt)
Ich sage ok lass machen auf klo
Schlechteste BJ ever
Letztens auf eine Russenparty eine 04/10 getroffen
Sie sagt sie bläst wie ein KÜHLER WIND. (Angenehm halt)
Ich sage ok lass machen auf klo
Schlechteste BJ ever
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
echt mies ey, wenn sie dich so anlügt...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
erinnrt mich an die single mommy (37) die mir beim zweiten treffene rzählt hat das ich so mega sympathisch bin das sie mir sogar ein geheimniss erzählt was sie sonst nie tut und nicht mal eine handvoll menschen weis, dass sie extrem gut bläst und immer dafür gelobt wird
hab 30sek nur zähne gespürt und musste dann abbrechen, nicht mal eichel war ganz drin
da sie schon davor ein paar mal komische dinge gesagt hat wie, ihre meinung ist fachlicher weil sie schon 2-3x in einer vorlesung psychologie war etc. hab ich da auch nicht versucht empathisch zu sein sondern einfach gefragt ob sie überhaupt schon mal geblasen hat, war dann vorbei
die war nach bauchgefühl echt so ein wandelnder komplex die nie selbst schuld war
hab 30sek nur zähne gespürt und musste dann abbrechen, nicht mal eichel war ganz drin
da sie schon davor ein paar mal komische dinge gesagt hat wie, ihre meinung ist fachlicher weil sie schon 2-3x in einer vorlesung psychologie war etc. hab ich da auch nicht versucht empathisch zu sein sondern einfach gefragt ob sie überhaupt schon mal geblasen hat, war dann vorbei
die war nach bauchgefühl echt so ein wandelnder komplex die nie selbst schuld war
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Papiertiger. Die Erfahrungen hat doch jeder schon gemacht.
Gibt wahrscheinlich auch mehr als genug Kerle, die im Vorfeld die größten Stecher sind und dann schon beim Ausziehen in die Unterhose schießen.
Gibt wahrscheinlich auch mehr als genug Kerle, die im Vorfeld die größten Stecher sind und dann schon beim Ausziehen in die Unterhose schießen.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Deshalb immer sagen, man wäre ziemlich mies und dann positiv überraschenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:06 Papiertiger. Die Erfahrungen hat doch jeder schon gemacht.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Naja. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so läuft aber meine Performance ist auch stark vom Gegenüber abhängig. Wenn ich das Gefühl habe Nekrophilie zu betreiben, weil die andere Seite nix beiträgt, dann habe ich auch wenig Lust.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:19Deshalb immer sagen, man wäre ziemlich mies und dann positiv überraschenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:06 Papiertiger. Die Erfahrungen hat doch jeder schon gemacht.
@Zotto
Abgesehen davon, dass ich von diesem Rating Quatsch nicht viel halte, schrieb ich bewusst meine persönliche 10/10. Für eine Beziehung mache ich keine Kompromisse mehr. Warum auch?
Zuletzt geändert von StrikeP am 30. Dez 2024, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hehehe, das passiert den BestenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:06 Papiertiger. Die Erfahrungen hat doch jeder schon gemacht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab zuerst scheißen gelesenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:27Hehehe, das passiert den BestenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:06 Papiertiger. Die Erfahrungen hat doch jeder schon gemacht.
- Arjen
- Lounge Ultra
Das wäre beim TrainingPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 12:07Hab zuerst scheißen gelesenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:27Hehehe, das passiert den BestenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:06 Papiertiger. Die Erfahrungen hat doch jeder schon gemacht.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hier Einloch Spruch einfügen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 14:05 Donnerstag Date.
Billiard spielen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hab mich nicht getrautS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 14:30Hier Einloch Spruch einfügen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 14:05 Donnerstag Date.
Billiard spielen.
- Eric
- Administrator