rind is haramLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 19:53 Tfw keine Kraft bei Tinder „normal“ zu schreiben
Tfw jetzt erstmal rind machen
die tschicks wollen den veganen dödel
rind is haramLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 19:53 Tfw keine Kraft bei Tinder „normal“ zu schreiben
boah nehartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 21:20rind is haramLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 19:53 Tfw keine Kraft bei Tinder „normal“ zu schreiben
Was ist denn mit Matze passiert? Story, bitte.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:17 Hat sich Matze aus Solidarität zu Atze sperren lassen? Ehrenmann
Brot+leberwurst+milchLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 21:32boah nehartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 21:20rind is haramLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 19:53 Tfw keine Kraft bei Tinder „normal“ zu schreiben
rind beste
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Nee war keine Absicht. Vielleicht ahnte ich unterschwellig das es Wirkungstreffer sind - dann aber mehr mit der Intention das er „lernt“ damit umzugehen und nicht um ihn sich selbst abschiessen zu lassenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 19:43Nö, jeder der hier schreibt, muss damit rechnen, dass er kritisiert oder angegangen wird. Trotzdem sind deine Fragen bei Atze immer Wirkungstreffer, ist ja auch nicht schlimm, aber Verkauf es nicht so, dass du das nicht mit Absicht machst.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 19:17Ich raffe es nicht. Da war keine Provokation und kein sticheln. Sollte man um ihn rumtanzen damit er sich nicht provoziert fühlt ? Ich glaube auch das er ncijt auf mich so krass reagiert hat!
wow hader...so sag ich es dir nicht!Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 22:23 Was ist denn mit Matze passiert? Story, bitte.
Also ist nicht so, als würde ich das schlecht finden, mir geht es eher um die maximale Freude die ich empfinde, wenn ich den Sperrgrund weiß.
Beim Alcer brauchste schon grünes Parteibuch... deine Wiese hinter den Ohren reicht da nedda.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 06:41wow hader...so sag ich es dir nicht!Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 22:23 Was ist denn mit Matze passiert? Story, bitte.
Also ist nicht so, als würde ich das schlecht finden, mir geht es eher um die maximale Freude die ich empfinde, wenn ich den Sperrgrund weiß.
Beitrag der zur Sperre geführt hat, wurde entweder gelöscht oder es gab PNs, ansonsten war Matze ja lieb, für sein Verhältnisse.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 22:23Was ist denn mit Matze passiert? Story, bitte.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:17 Hat sich Matze aus Solidarität zu Atze sperren lassen? Ehrenmann
Matze hat beziehungsweise hatte das Problem, dass er trotz mehrerer Ermahnungen immer noch nicht verstanden hat, dass man nicht überall alles schreiben sollte. Deshalb macht er jetzt eine temporäre Pause.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 07:30Beitrag der zur Sperre geführt hat, wurde entweder gelöscht oder es gab PNs, ansonsten war Matze ja lieb, für sein Verhältnisse.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 22:23Was ist denn mit Matze passiert? Story, bitte.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:17 Hat sich Matze aus Solidarität zu Atze sperren lassen? Ehrenmann