Was spielst du gerade?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- maic
- Top Lounger
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Scheiß sbmm, man kann einfach keine MP Shooter mehr zocken.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 20:18 BO6 und ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf das Dauergeschwitze
Hatte ne Zeitlang mit Apex Legends echt Spaß als es rauskam, dann haben die am Matchmaking gedreht und es ist so pervers verschwitzt geworden das es mich nur noch aggressiv gemacht hat. Jetzt 3 oder 4 Jahre das Spiel nicht mehr angepackt …
Würde aus Prinzip nichts mehr anfassen was sbmm hat
Wobei ich mittlerweile auf der noob Seite sein dürfte die geschützt wird, zumindest bei CoD^^
- maic
- Top Lounger
Das dachte ich auchBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 20:26 Wobei ich mittlerweile auf der noob Seite sein dürfte die geschützt wird, zumindest bei CoD^^
-
- Lounger
Und U5?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 13:09Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:59Schon selbst gespielt?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 14:27 2D Indie Gothic I / Gothic II im Geiste mit 95% positiv auf Steam wer Bock hat.
Drova auf Steam
Habe das auch schon gesehen, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll
Ne nur podcast darüber gehört.
Werd wohl noch paar Wochen/Monate Factorio Expansion suchten
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ne pr0game für mich erst mal durch. Sabotiert mir den Schlaf zu sehr, den brauch ich für die kommenden MonateNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 22:34Und U5?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 13:09Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:59
Schon selbst gespielt?
Habe das auch schon gesehen, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ja das is mir eh sauer aufgestoßen...GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 14:45 Eivor ist btw eigentlich eine Frau
Und das zielen mit den Bogen is auch kagge... aber sobald ich das blocken/parieren raus hab wird der Nahkampf sicher nice.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Lounger
War auch der Hauptgrund warum ich aufgehört habe, bin teilweise glaub ich echt unterbewusst wegen dem Scheiß wachgeworden... Jedenfalls war mein Schlaf während der relativ kurzen Pr0gamezeit viel schlechter als sonst, und sobald Umod geclickt war fast schlagartig wieder gut... Naja 2,3 Wochen tu ichs mir trotzdem an, einfach weil ich das Startgamen seit damals immer am Besten fandHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 00:24Ne pr0game für mich erst mal durch. Sabotiert mir den Schlaf zu sehr, den brauch ich für die kommenden MonateNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 22:34Und U5?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 13:09
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Das early game ist wirklich fantastisch, viel Spaß dabei!
Im letzten early game bin ich teilweise 3-4x nachts aufgewacht um Minen zu klicken um in der Top 50 zu bleiben, das ist es mir zumindest aktuell nicht wert und sollte es eigentlich gar nicht sein.
Hab das Universum nun mit top8 beendet und die letzten 2 Monate ohne Druck oder Stress ganz entspannt gespielt das war dann schon okay
Im letzten early game bin ich teilweise 3-4x nachts aufgewacht um Minen zu klicken um in der Top 50 zu bleiben, das ist es mir zumindest aktuell nicht wert und sollte es eigentlich gar nicht sein.
Hab das Universum nun mit top8 beendet und die letzten 2 Monate ohne Druck oder Stress ganz entspannt gespielt das war dann schon okay
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounger
ich werd mir definitiv keinen wecker stellen, mal schauen wie extrem die jungs den start zocken, wenn es diese ausmaße annimmt bin ich ganz schnell rausHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 11:07 Das early game ist wirklich fantastisch, viel Spaß dabei!
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ueberlege mir dies Wochende Warhammer 40,000: Space Marine 2 fuer die PS5 zu holen.
Hoere wirklich nur Gutes ueber das Game.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- -Lümmler-
- Lounger
alter , wieso muss ich mich bei black ops 6 durch 3 punkte des völlig unübersichtlichen hubs klicken um die tabelle mit den kills der teams anzeigen zu lassen???? ....
- Herbert
- Lounger
Berichte mal!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 15:11 Ueberlege mir dies Wochende Warhammer 40,000: Space Marine 2 fuer die PS5 zu holen.
-
- Moderator
Ich habe mir Drova übrigens geholt und es ist das erste Spiel seit BG 3 (und slay the spire) das mich mehr als 1 Stunde dazu animiert weiterzuspielen. Ich weiß gar nicht, warum das so ist, aber irgendwie ist es ein sehr nostalgisches Gefühl. Bin dennoch erst ganz am Anfang mit 1,5 Stunden Spielzeit, werde aber weiterspielen.
Ich habe übrigens nie ein Gothic Spiel beendet. Nur Gothic 3 habe ich mal gespielt, aber nie bis zum Ende, eigentlich wollte ich das auch immer Mal nachholen.
Ich habe übrigens nie ein Gothic Spiel beendet. Nur Gothic 3 habe ich mal gespielt, aber nie bis zum Ende, eigentlich wollte ich das auch immer Mal nachholen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ende des Jahres soll doch das Gothic Remake kommen. 1+2 waren überragend.