Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Kann man in die Kategorie Übergewicht/Untergewicht packen.

Manchen gefällt es nicht und kann man auch ruhig ansprechen.
✌🏻🤪 🙈
StrikeP
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:01 wenn du neuen menschen mit respekt begegnest und an einem ernsthaften kennelernen interesiert bist wird man doch erstmal gar keine aussage treffen über die optik und erstmal versuchen hinter die fassade zu blicken

solche aussagen bzgl. muskeln sind geil kenne ich nur von 40+-5 die mal richtig gebürstet werden wollen
Deine Annahme stimmt.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:18
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:01 wenn du neuen menschen mit respekt begegnest und an einem ernsthaften kennelernen interesiert bist wird man doch erstmal gar keine aussage treffen über die optik und erstmal versuchen hinter die fassade zu blicken

solche aussagen bzgl. muskeln sind geil kenne ich nur von 40+-5 die mal richtig gebürstet werden wollen
Deine Annahme stimmt.
Aber, wenn Frauen Muskeln einfach nicht schön finden, dann treffen sie sich doch sicher nicht mit dir um dich kennen zu lernen. Oder würdest du dich mit einer zum ernsthaften kennenlernen treffen, obwohl du ihre Figur grauenhaft findest?
StrikeP
Lounger

Nein, natürlich nicht. Optik ist im Online Game Numero Uno. Wahrscheinlich verpasst man aber dadurch passende Frauen.
Waschbär
Lounge Ultra

Wie passend kann die sein wenn du beim Anblick kein hoch bekommst und beim Sport deinen optisch passenden Frauen hinterhergeierst.
✌🏻🤪 🙈
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 20:25 DatingApps sind für Jungs
Männer machen es direkt
:pepeto:
► Text anzeigen
Macher

Das ist der Beginn einer wundervollen Beziehung
Ich habe es dir gesagt
Die Romantik lebt !
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:48 Der präfontale Cortex ist erst mit Mitte 20 vollständig ausgereift. Das ist auch die der Punkt in den Leben meister, wo sich nicht selten der soziale Background neu formiert. Die Wahrscheinlichkeit dass eine Beziehung über die Dauer dieser Reife hinaus noch bestehen bleibt ist tendenziell geringer.

Was genau jetzt Bodycount etc. darin zu suchen hätten erschließt sich mir 0.
Bei dir ist Garnix ausgereift
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Zwerg
Top Lounger

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:40 Nein, natürlich nicht. Optik ist im Online Game Numero Uno. Wahrscheinlich verpasst man aber dadurch passende Frauen.
Würdest du lieber eine unattraktive mit perfektem Charakter nehmen. Oder eine attraktive die charakterlich 5/10 ist?
StrikeP
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:48
StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:40 Nein, natürlich nicht. Optik ist im Online Game Numero Uno. Wahrscheinlich verpasst man aber dadurch passende Frauen.
Würdest du lieber eine unattraktive mit perfektem Charakter nehmen. Oder eine attraktive die charakterlich 5/10 ist?
DAS. ist die Frage aller Fragen, welche mich mein ganzes Leben verfolgt. Der Grund, warum ich bisher nur eine einzige Beziehung geführt habe.
Die Antwort lautet: Optik und Charakter müssen meine persönliche 10/10 erfüllen. Alles andere funktioniert bei mir auf lange Sicht nicht.
Was ich weiter oben damit ausdrücken wollte, ich glaube an den zweiten Eindruck.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:47
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:48 Der präfontale Cortex ist erst mit Mitte 20 vollständig ausgereift. Das ist auch die der Punkt in den Leben meister, wo sich nicht selten der soziale Background neu formiert. Die Wahrscheinlichkeit dass eine Beziehung über die Dauer dieser Reife hinaus noch bestehen bleibt ist tendenziell geringer.

Wie weit willst d1nen Mund aufmachen?
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Waschbär
Lounge Ultra

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:45
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 20:25 DatingApps sind für Jungs
Männer machen es direkt
:pepeto:
► Text anzeigen
Macher

Das ist der Beginn einer wundervollen Beziehung
Ich habe es dir gesagt
Die Romantik lebt !
Danke, lief gut fürs erste Date. Fast 4h unterhalten.

Bisschen ruhiger machen
✌🏻🤪 🙈
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:48 Würdest du lieber eine unattraktive mit perfektem Charakter nehmen. Oder eine attraktive die charakterlich 5/10 ist?
wenn es ausschließlich diese beiden optionen gibt dann ganz klar die mit dem perfekten charakter denn ich kenne mich und egal wie geil sie aussieht wenn der charakter nicht stimmt dann hab ich nach kürzester zeit kein bock mehr drauf weil es nur noch stress ist
Zwerg
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 21:38
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:48 Würdest du lieber eine unattraktive mit perfektem Charakter nehmen. Oder eine attraktive die charakterlich 5/10 ist?
wenn es ausschließlich diese beiden optionen gibt dann ganz klar die mit dem perfekten charakter denn ich kenne mich und egal wie geil sie aussieht wenn der charakter nicht stimmt dann hab ich nach kürzester zeit kein bock mehr drauf weil es nur noch stress ist
Habe nicht dich gefragt
StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:52
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:48
DAS. ist die Frage aller Fragen, welche mich mein ganzes Leben verfolgt. Der Grund, warum ich bisher nur eine einzige Beziehung geführt habe.
Die Antwort lautet: Optik und Charakter müssen meine persönliche 10/10 erfüllen. Alles andere funktioniert bei mir auf lange Sicht nicht.
Was ich weiter oben damit ausdrücken wollte, ich glaube an den zweiten Eindruck.
10/10 wirst du niemals finden
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 19:27
StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 15:23 Um mal die ernsthafte Konversation zu unterbrechen...

So oder so ähnlich, habe ich in der Vergangenheit Nachrichten erhalten. Auf der einen Seite bin ich "stolz" aber auf der anderen Seite hätte ich nie gedacht, dass ein (naturaler) sportlicher Körperbau den Frauen zu viel sein kann.
Mirin, hat zu mir noch keine gesagt :(
Wundert mich nicht lg
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 20:47

Hinweis von Moderator S1L3

Pisst euch mit den persönlichen Angriffen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Gesperrt