Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 11:36
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 09:45
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:09

Solche Erlebnisse hinterlassen auch Narben. Frauen sind unglaublich schlecht darin Verantwortung zu übernehmen, es ist in den meisten Fällen aus Sicht der Frau eh der Mann Schuld. Einen Lernprozess gibt es meist nicht. Schau dir doch Madmaxi hier an, ist 30, hat ein Kind, läuft jeder Woche einem anderen Fuckboy hinterher und beschwert sich dann über diese im Forum. Hat das was mit Reife zu tun?
Dann date doch einfach mal frauen mit einem iq im 3-stelligen Bereich und geh nicht nur nach optik... Du wirst überrascht sein.
Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich vergleiche Frauen eher mit verzogenen Kindern, verzogen durch die Gesellschaft. Man kann Intelligent und verzogen sein.
Nenne es wie du willst, du datest offenbar Frauen, die anscheinend nicht gut für dich sind. Du verfällst immer wieder in dieses muster und suchst nach solchen frauen. Du sagtest ja präzise das ihnen die selbstreflexion komplett fehlt. Das ist durchaus ein Zeichen von fehlender Intelligenz (daher mein Beitrag). Ein halbwegs intelligenter Mensch reflektiert immer und sucht die fehler eher bei sich, als bei anderen - und verbessert sich nach einem gemachten Fehler oder versucht es zumindest. Das das nur männer machen und Frauen nicht, ist absoluter Schwachsinn. Der Fehler liegt dann einfach an deiner schlechten Auswahl.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
DerDicke86
Edler Spender

pepcorn
StrikeP
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95

Um mal die ernsthafte Konversation zu unterbrechen...

So oder so ähnlich, habe ich in der Vergangenheit Nachrichten erhalten. Auf der einen Seite bin ich "stolz" aber auf der anderen Seite hätte ich nie gedacht, dass ein (naturaler) sportlicher Körperbau den Frauen zu viel sein kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Mirin zu viel Mann sein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 13:29
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 09:45

Dann date doch einfach mal frauen mit einem iq im 3-stelligen Bereich und geh nicht nur nach optik... Du wirst überrascht sein.
Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich vergleiche Frauen eher mit verzogenen Kindern, verzogen durch die Gesellschaft. Man kann Intelligent und verzogen sein.
Nenne es wie du willst, du datest offenbar Frauen, die anscheinend nicht gut für dich sind. Du verfällst immer wieder in dieses muster und suchst nach solchen frauen.

Ich rede garnicht von Frauen die ich persönlich kenne oder mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, auch dumm weil meine Sample Size sehr gering wäre.
Umfragen, Statistiken, Podcasts, Kommentare von Hunderte/tausenden Frauen zu den gleichen Fragen und Themen.
Du kannst ja mal auf die Straße gehen und einfach Frauen befragen ob Männer noch gebraucht werden und dich wundern was da an antworten zurück kommt.
Männer halten die komplette Infrastruktur am Laufen, jobs die Frauen garnicht fähig wären zu machen, dann aber oben auf der Torte sitzend auf ihrem Laptop Pixel hin und her schieben und sich übers Patriachart beschweren. Das ist für mich verzogen.
StrikeP
Lounger

Das liest sich sehr negativ. Ich kann deine Erfahrungen nur bedingt teilen. Aber ich beschäftige mich nicht mit der "Theorie der Frau" in der Online Welt.
Vielleicht liegt es auch am Wohnort. Aber hier im Osten, sind die Frauen mehrheitlich bodenständig und wissen den Mann zu schätzen. Verrückte gibt es natürlich trotzdem zuhauf.
Anis
Lounge-Legende

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 15:23 Um mal die ernsthafte Konversation zu unterbrechen...

So oder so ähnlich, habe ich in der Vergangenheit Nachrichten erhalten. Auf der einen Seite bin ich "stolz" aber auf der anderen Seite hätte ich nie gedacht, dass ein (naturaler) sportlicher Körperbau den Frauen zu viel sein kann.

Ktf
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Zeig Form
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 15:23 Um mal die ernsthafte Konversation zu unterbrechen...

Dann kannst du jetzt auch Stoffen, wenn die Frauen dich sowieso schon nicht mehr schön finden.
Anis
Lounge-Legende

Evtl einfach weniger körperbetonte Fotos reinhauen
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 15:33
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 13:29

Nenne es wie du willst, du datest offenbar Frauen, die anscheinend nicht gut für dich sind. Du verfällst immer wieder in dieses muster und suchst nach solchen frauen.

Ich rede garnicht von Frauen die ich persönlich kenne oder mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, auch dumm weil meine Sample Size sehr gering wäre.
Umfragen, Statistiken, Podcasts, Kommentare von Hunderte/tausenden Frauen zu den gleichen Fragen und Themen.
Du kannst ja mal auf die Straße gehen und einfach Frauen befragen ob Männer noch gebraucht werden und dich wundern was da an antworten zurück kommt.
Männer halten die komplette Infrastruktur am Laufen, jobs die Frauen garnicht fähig wären zu machen, dann aber oben auf der Torte sitzend auf ihrem Laptop Pixel hin und her schieben und sich übers Patriachart beschweren. Das ist für mich verzogen.
Dann nochmal. Warum beschäftigst du dich denn mit Frauen die/deren ansichten/art du absolut nicht magst? Suche nach frauen bzw personen allgemein, die deine Ansichten teilen und das leben wird besser. Und jetzt komm mir nicht mit "es sind aber alle so". Das ist Quatsch und das weißt du auch.
Es ist doch völlig uninteressant, was irgend ne verwöhnte tussi auf der Straße oder online für eine Ansicht über männer hat. Sie denkt männer dind nutzlos? Gut soll sie alleine bleiben und man geht weiter. (habe ich offline im übrigen noch nie eine Frau zu mir sagen hören). Einfach meiden, keinen Gedanken daran verschwenden und sich einer vernünftigen Person zuwenden. Brich mal aus aus deinem negativen Gedankenkarusell aus - meins nur gut, bringt dir selbst am meisten.
Zuletzt geändert von Tinker am 29. Dez 2024, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
StrikeP
Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 18:52 Evtl einfach weniger körperbetonte Fotos reinhauen
Ich habe kein einziges körperbetontes Bild von mir hochgeladen. Aber mittlerweile kann ich die knapp 100kg nicht mehr verstecken. Aber ja, ich habe auch ein Bild vom Sport hochgeladen. Da dies ein tragender Eckpfeiler in meinem Leben ist, können das die Damen ruhig wissen.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Mirin, hat zu mir noch keine gesagt :(
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
StrikeP
Lounger

Das war die, die mich nach dem Date geghostet hat beziehungsweise ihr Profil gelöscht hat.
Gibt zum Glück genug Frauen, die auf Muskelberge stehen. :pepeto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

wenn du neuen menschen mit respekt begegnest und an einem ernsthaften kennelernen interesiert bist wird man doch erstmal gar keine aussage treffen über die optik und erstmal versuchen hinter die fassade zu blicken

solche aussagen bzgl. muskeln sind geil kenne ich nur von 40+-5 die mal richtig gebürstet werden wollen
Gesperrt