Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 19:48
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 19:27 Faeser ist seit Dez. 2021 Innenministerin und hat bei der Kriminalitätsbekämpfung der Neubürger komplett versagt,
aber Hauptsache der Kampf gegen RÄÄCHTTS wird mit aller Härte geführt.

Das wird nicht durchgehen. was wir aber wissen, ist dass gleich wieder jemand das Ganze relativieren wird.
Dient zum Schutz der Demokratie und gegen Feinde dieser. Natürlich geht das durch.
Wir hängen uns die Orwell'sche Schlinge lachend und mit Applaus um.

Als Orwell noch Fiktion war, war das Leben besser
BW117
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:29
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 19:48
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 19:27 Faeser ist seit Dez. 2021 Innenministerin und hat bei der Kriminalitätsbekämpfung der Neubürger komplett versagt,
aber Hauptsache der Kampf gegen RÄÄCHTTS wird mit aller Härte geführt.

Das wird nicht durchgehen. was wir aber wissen, ist dass gleich wieder jemand das Ganze relativieren wird.
Dient zum Schutz der Demokratie und gegen Feinde dieser. Natürlich geht das durch.
Wir hängen uns die Orwell'sche Schlinge lachend und mit Applaus um.

Als Orwell noch Fiktion war, war das Leben besser
Sprechen da in einem Jahr nochmal drüber.
AT93
Top Lounger

Social Media und die minutiöse Verfolgbarkeit sämtlicher Schweinereien via X und Co ist aus deren Sicht eh völlig aus dem Ruder gelaufen und gehört zurückgedreht. Entweder komplett, so dass der Staat wieder das Informationsmonopol hat und der eigene Leserbrief mit Glück und richtiger Meinung mal abgedruckt wird in der Zeitung. Oder per Klarnamenpflicht, das ist die elegante und "demokratische" Variante. Dann äußert man nur noch Meinungen, die man auch auf Arbeit äußern könnte.

Man muss mal bedenken, dass es eine weitestgehend mittellose und unorganisierte Gegenöffentlichkeit (mit ein bisschen Humor und gesundem Menschenverstand) im Netz geschafft hat, die Deutungshoheit von ÖRR, Mainstreammedien, Kultur und Wissenschaftsbetrieb und "zivilgesellschaftlichen" Vorfeldorganisationen zu brechen. Das ist beachtlich und kann so nicht weitergehen. Das ist eine Gefahr für "unsere Demokratie".
AT93
Top Lounger

Lel

Certa
Lounge Ultra

Wie sie sehen, sehen sie nichts
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Diese Waschlappen-Einstellung von Lindner geht mir so auf den Zeiger. Steht doch zu dem was du gesagt bzw. geschrieben hast und geh endlich mal wirklich aus der Koalition raus,
wenn es dir um die Sache geht und nicht nur um deinen Minister-Posten.

Das hätte der FDP vielleicht nochmal etwas gebracht. So steht man bei der nächsten Wahl vor dem Nichts und Leute wie ich schauen sich um, welche Alternative für sie am besten funktioniert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Linksanwalt
Top Lounger

FDP = Fliegt (aus allen) Deutschen Parlamenten

Lindner echt das Fähnchen im Wind, wie es im Buche steht. So wenig Rückgrat hätte ich selbst von ihm nicht erwartet.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich habe das Gefühl die FDP zerbricht an dem Anspruch, DIE liberale Partei zu sein.
In der Opposition kann man easy so tun, als ob man alle liberale Strömungen vereint, aber in der Regierung geht das halt nicht. Linke sehen jetzt, dass es die Sozial-/Linksliberalen der 70er endgültig nicht mehr gibt, und Wirtschaftsliberale machen sie für alle Fehler der Ampel mitverantwortlich.

Am Ende bleibt da wohl nur ein kleiner Kern an Unternehmern übrig, der noch von der FDP vertreten wird (bzw. sich vertreten fühlt).
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Find es ganz spannend.
Ich habe die FDP die letzten 3 Bundestagswahlen gewählt. Bei der nächsten würde ich die niemals in Erwägung ziehen, genau wegen so Dingen wie dem Artikel oben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 10:18 Diese Waschlappen-Einstellung von Lindner geht mir so auf den Zeiger. Steht doch zu dem was du gesagt bzw. geschrieben hast und geh endlich mal wirklich aus der Koalition raus,
wenn es dir um die Sache geht und nicht nur um deinen Minister-Posten.

Das hätte der FDP vielleicht nochmal etwas gebracht. So steht man bei der nächsten Wahl vor dem Nichts und Leute wie ich schauen sich um, welche Alternative für sie am besten funktioniert.
Ich fürchte wir werden so langsam einsehen müssen, dass es Christian Lindner in erster Linie um Christian Lindner geht.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 10:31 Find es ganz spannend.
Ich habe die FDP die letzten 3 Bundestagswahlen gewählt. Bei der nächsten würde ich die niemals in Erwägung ziehen, genau wegen so Dingen wie dem Artikel oben.
Ich war auch jahrelang FDP Wähler, bei mir war bei "Lieber nicht regieren als falsch regieren Schluss."
AT93
Top Lounger

Ich ging eh davon aus, dass er kneift..
Tja, so hätte er von der Unzufriedenheit profitieren und den anderen beiden Parteien ideologische Starrköpfigkeit vorwerfen können + ihnen die wirtschaftliche Entwicklung in die Schuhe schieben können.
Dann wären sie mE zumindest wieder sicher über die 5% Hürde gekommen.

Er hatte, wie schonmal geschrieben, wahrscheinlich auch Angst vor dem Medienecho, wenn er zum zweiten Mal ein Liebhaberprojekt des Juste Milieus sprengt + dem ebenfalls unbeliebten Merz somit quasi den Weg ins Kanzleramt ebnet Lel.

Wird interessant zu sehen wie sich das weiterentwickelt. Eskalationstechnisch ist ja keine Luft mehr nach oben und man kann so etwas nicht noch fast ein Jahr lang aufführen.
mello
Top Lounger

Gegen 16:40 Uhr reiste am Donnerstagabend ein 60-jähriger Deutscher über die Bundesautobahn 44 von Belgien nach Deutschland ein. Der Mann zog mit seinem Kleintransporter einen Anhänger mit überaus auffälliger Fracht: Darauf stand eine Artilleriekanone.

Am Rastplatz Tunnel wurde der Autofahrer deshalb angehalten und kontrolliert. Er gab auf Nachfrage an, dass er Sammler sei und das Artilleriegeschütz für 9000 Euro kurz zuvor in Belgien erworben habe.
► Text anzeigen
https://www.welt.de/vermischtes/article ... hn-44.html

:-)
Certa
Lounge Ultra

Interessante Entwicklung in Paris

der Durchgangsverkehr im Zentrum auf einer Fläche von 5,5 km² wird für den privaten Autoverkehr gesperrt. Nur noch Anwohner, der Versorgungsverkehr und Menschen mit körperlichen Einschränkungen dürfen in die „autoarme Zone“ hineinfahren.

https://www.lemonde.fr/en/environment/a ... 9_114.html
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 11:55 Interessante Entwicklung in Paris

der Durchgangsverkehr im Zentrum auf einer Fläche von 5,5 km² wird für den privaten Autoverkehr gesperrt. Nur noch Anwohner, der Versorgungsverkehr und Menschen mit körperlichen Einschränkungen dürfen in die „autoarme Zone“ hineinfahren.

https://www.lemonde.fr/en/environment/a ... 9_114.html
Was findest du daran interessant?
Antworten