Wenn ich als Ancelotti nach 6 Jahren wieder zu Real zurückkehre, ist es das eine.
Wenn ich als Mangelsmann nach 1 Jahr wieder zum FCB zurückkehre, ist das zum Scheitern verurteilt.
Alles rund ums Thema Fußball
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
1,5 Jahreclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 20:46 Wenn ich als Ancelotti nach 6 Jahren wieder zu Real zurückkehre, ist es das eine.
Wenn ich als Mangelsmann nach 1 Jahr wieder zum FCB zurückkehre, ist das zum Scheitern verurteilt.
Aber ja, wen willst sonst auch holen wenn Klopp und Alonso nicht wollen und Tuchel seine Kündigung schon in der Tasche hat? Deutsche Top-Trainer (oder jedenfalls mit Deutschland-Bezug) gibt's halt auch nicht wie Sand am Meer, und wenn du zu lange wartest schnappt sich eventuell sogar der BVB noch Nagelsmann, je nachdem, was Terzic noch retten kann oder eben nicht
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- maic
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Gibt ja 2maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 23:01Der ist schon bei Liverpool im Gespräch
Hakuna Mata Bitches
- maic
- Top Lounger
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 23:02Gibt ja 2maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 23:01Der ist schon bei Liverpool im Gespräch
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Vor allem wäre der Start von Nagelsmann bei Bayern doch schon suboptimal. Schneidet die Nati bei der EM schlecht ab, ist er die lame duck, sollte sie gut abschneiden, stößt er spät zum Team dazu und Planungen für die nächste Saison könnten sich verzögern.
Dazu kommen alleine schon die Nominierungen für den EM-Kader, wen wird er nominieren? werden Bayern-Spieler bevorzugt? was mit den Bayern Spielern die nicht nominiert werden? das bringt alles so viel Zündstoff mit sich, die Medien werden sich schon freuen.
Dazu kommen alleine schon die Nominierungen für den EM-Kader, wen wird er nominieren? werden Bayern-Spieler bevorzugt? was mit den Bayern Spielern die nicht nominiert werden? das bringt alles so viel Zündstoff mit sich, die Medien werden sich schon freuen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Aber wir haben ja aus der Sache mit Enke gelernt und alle sind was netter zueinander.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 07:33 Vor allem wäre der Start von Nagelsmann bei Bayern doch schon suboptimal. Schneidet die Nati bei der EM schlecht ab, ist er die lame duck, sollte sie gut abschneiden, stößt er spät zum Team dazu und Planungen für die nächste Saison könnten sich verzögern.
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Musste auch direkt an Goretzka denken. Es ist halt Mist, wenn der Kader zu großen Teilen noch "seiner" aus der Vorsaison ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 07:33 Vor allem wäre der Start von Nagelsmann bei Bayern doch schon suboptimal. Schneidet die Nati bei der EM schlecht ab, ist er die lame duck, sollte sie gut abschneiden, stößt er spät zum Team dazu und Planungen für die nächste Saison könnten sich verzögern.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wenn Nagelsmann der Grund ist, dass Goretzka endlich geht, dann nehme ich das in Kauf
Das mit dem Kader sehe ich auch als großes Problem. Das kann eigentlich nur etwas werden, wenn der Kader stark umstrukturiert wird und Nagelsmann in der kurzen Zeit seine Idee des Fußballs angepasst hat. Keine Lust mehr auf die Laimers und Sabitzers.
Das mit dem Kader sehe ich auch als großes Problem. Das kann eigentlich nur etwas werden, wenn der Kader stark umstrukturiert wird und Nagelsmann in der kurzen Zeit seine Idee des Fußballs angepasst hat. Keine Lust mehr auf die Laimers und Sabitzers.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Grabowski, Nickel, Hölzenbein - dieser Dreiklang wird auf immer ein Markenzeichen und Synonym für Eintracht Frankfurt bleiben. Nach Bernd Nickel im Jahr 2021 und Jürgen Grabowski 2022 ist in der Nacht auf Dienstag auch das dritte große Idol Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren verstorben. Ein Nachruf.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/das-ewige-schlitz ... 16/artikel
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- BasFan
- Spätzünder