Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Wenn ich als Ancelotti nach 6 Jahren wieder zu Real zurückkehre, ist es das eine.
Wenn ich als Mangelsmann nach 1 Jahr wieder zum FCB zurückkehre, ist das zum Scheitern verurteilt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 20:46 Wenn ich als Ancelotti nach 6 Jahren wieder zu Real zurückkehre, ist es das eine.
Wenn ich als Mangelsmann nach 1 Jahr wieder zum FCB zurückkehre, ist das zum Scheitern verurteilt.
1,5 Jahre *professor*

Aber ja, wen willst sonst auch holen wenn Klopp und Alonso nicht wollen und Tuchel seine Kündigung schon in der Tasche hat? Deutsche Top-Trainer (oder jedenfalls mit Deutschland-Bezug) gibt's halt auch nicht wie Sand am Meer, und wenn du zu lange wartest schnappt sich eventuell sogar der BVB noch Nagelsmann, je nachdem, was Terzic noch retten kann oder eben nicht
maic
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 22:26Kovac
Der ist schon bei Liverpool im Gespräch
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 23:01
Gibt ja 2
Hakuna Mata Bitches
maic
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 23:02
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 23:01
Gibt ja 2
:guenni:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Vor allem wäre der Start von Nagelsmann bei Bayern doch schon suboptimal. Schneidet die Nati bei der EM schlecht ab, ist er die lame duck, sollte sie gut abschneiden, stößt er spät zum Team dazu und Planungen für die nächste Saison könnten sich verzögern.

Dazu kommen alleine schon die Nominierungen für den EM-Kader, wen wird er nominieren? werden Bayern-Spieler bevorzugt? was mit den Bayern Spielern die nicht nominiert werden? das bringt alles so viel Zündstoff mit sich, die Medien werden sich schon freuen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BasFan
Spätzünder
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 07:33 Vor allem wäre der Start von Nagelsmann bei Bayern doch schon suboptimal. Schneidet die Nati bei der EM schlecht ab, ist er die lame duck, sollte sie gut abschneiden, stößt er spät zum Team dazu und Planungen für die nächste Saison könnten sich verzögern.

Dazu kommen alleine schon die Nominierungen für den EM-Kader, wen wird er nominieren? werden Bayern-Spieler bevorzugt? was mit den Bayern Spielern die nicht nominiert werden? das bringt alles so viel Zündstoff mit sich, die Medien werden sich schon freuen.
Aber wir haben ja aus der Sache mit Enke gelernt und alle sind was netter zueinander.
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 07:33 Vor allem wäre der Start von Nagelsmann bei Bayern doch schon suboptimal. Schneidet die Nati bei der EM schlecht ab, ist er die lame duck, sollte sie gut abschneiden, stößt er spät zum Team dazu und Planungen für die nächste Saison könnten sich verzögern.

Musste auch direkt an Goretzka denken. Es ist halt Mist, wenn der Kader zu großen Teilen noch "seiner" aus der Vorsaison ist.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wenn Nagelsmann der Grund ist, dass Goretzka endlich geht, dann nehme ich das in Kauf :guenni:

Das mit dem Kader sehe ich auch als großes Problem. Das kann eigentlich nur etwas werden, wenn der Kader stark umstrukturiert wird und Nagelsmann in der kurzen Zeit seine Idee des Fußballs angepasst hat. Keine Lust mehr auf die Laimers und Sabitzers.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

R.I.P. Bernd Hölzenbein
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 13:32 R.I.P. Bernd Hölzenbein
Grabowski, Nickel, Hölzenbein - dieser Dreiklang wird auf immer ein Markenzeichen und Synonym für Eintracht Frankfurt bleiben. Nach Bernd Nickel im Jahr 2021 und Jürgen Grabowski 2022 ist in der Nacht auf Dienstag auch das dritte große Idol Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren verstorben. Ein Nachruf.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/das-ewige-schlitz ... 16/artikel
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

BVB bisher ordentlich
BasFan
Spätzünder