Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 12:27 Mit 40 eine 30 jährige daten könnte klappen, aber mit 32 eine 21 jährige???
Für etwas lockeres top
Für was ernstes wäre mir persönlich auch zu jung
In aller Regel zumindest, gibt immer Ausnahmen.
Mit 21 wissen aber viele noch nicht was sie Wollen, werden sich noch deutlich verändern und stehen einfach komplett woanders im Leben

Heißt aber ja nicht, dass es nicht doch passen kann
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:21 Zwischen Alter und Reife gibt es zwar eine Korrelation, man kann aber nicht davon ausgehen dass eine Person nur weil sie älter ist automatisch reifer ist. Zudem, warum sollte dass überhaupt automatisch etwas positives im Kontext einer Beziehung bedeuten? Wenn Reife bei einer Frau bedeutet dass sie einen Bodycount im zweistelligen Bereich hat, mind. 1x schon hintergangen/betrogen wurde, eine toxische Beziehung hinter sich hat, und ihre ganzen Dramen und Traumas jetzt in die nächste Beziehung schleppt, dann verzichte ich gerne auf diese angebliche "Reife".
Ein Unterschied ist der, dass du die Reife der älteren Person unter anderem anhand der getroffenen Entscheidungen beurteilen kannst.
Bei der jüngeren findest du das erst raus wie es sich entwickelt
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:21 man kann aber nicht davon ausgehen dass eine Person nur weil sie älter ist automatisch reifer ist.
beweist du und einige andere hier tag täglich

btw. genau solche erlebnisse lassen einen wachsen, nur durch fehler lernt man, dass gehört zum prozess, wie du drauf kommst das man diese dann mit schleppt weis ich nicht aber genau das sollte nicht der fall sein denn dann hat man nichts gelernt und ist eben nicht gereift
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Der präfontale Cortex ist erst mit Mitte 20 vollständig ausgereift. Das ist auch die der Punkt in den Leben meister, wo sich nicht selten der soziale Background neu formiert. Die Wahrscheinlichkeit dass eine Beziehung über die Dauer dieser Reife hinaus noch bestehen bleibt ist tendenziell geringer.

Was genau jetzt Bodycount etc. darin zu suchen hätten erschließt sich mir 0.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:44
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:21 man kann aber nicht davon ausgehen dass eine Person nur weil sie älter ist automatisch reifer ist.
beweist du und einige andere hier tag täglich

btw. genau solche erlebnisse lassen einen wachsen, nur durch fehler lernt man, dass gehört zum prozess, wie du drauf kommst das man diese dann mit schleppt weis ich nicht aber genau das sollte nicht der fall sein denn dann hat man nichts gelernt und ist eben nicht gereift
Solche Erlebnisse hinterlassen auch Narben. Frauen sind unglaublich schlecht darin Verantwortung zu übernehmen, es ist in den meisten Fällen aus Sicht der Frau eh der Mann Schuld. Einen Lernprozess gibt es meist nicht. Schau dir doch Madmaxi hier an, ist 30, hat ein Kind, läuft jeder Woche einem anderen Fuckboy hinterher und beschwert sich dann über diese im Forum. Hat das was mit Reife zu tun?
Brick
Lounge Ultra

Sry eine 21 jährige die in ihrem nahen alter „nix“ findet

Ein 32er jähriger der 10 Jahre jüngere poppt

:pepetype: :pepetype: :pepetype: :pepetype: :pepetype:
Piotr
Naturaler Dönerlord

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:44
Es bietet zumindest die Chance zu wachsen.
Man kann die Person zumindest beurteilen.

Aber mit negativen Erlebnissen wird es einfach wahrscheinlicher, dass man ab da einen Ballast mit sich trägt.
Vieles kann man verarbeiten, ob mit oder ohne professionelle Hilfe.
Manches kann aber dennoch Spuren hinterlassen, die man nicht hätte wäre man direkt in die Hände der richtigen Person gekommen. Psychische Stabilität und Stärke ist auch zu einem gewissen Anteil einfach Genetik/gegeben.
Das ist wahrscheinlich das, was @Umirin sagen will.
Ob er jetzt diese richtige Person ist sei mal angezweifelt.

In aller Regel ist es ja schon so, dass Menschen mit negativen Erlebnissen dann zum Beispiel eifersüchtig sind, Vertrauensprobleme haben oder ähnliches.
Vegeta
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Wer schlechte Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen mitschleppt und dem neuen Partner gegenüber dann skeptisch ist, ist doch einfach lost.

Einfach mit 0 reingehen und gucken wie es sich entwickelt. Diese leiher mit schlechte Erfahrungen gemacht bla bla bla ist so ein Müll. Einfach das erlebte abschütteln und frei ins neue gehen. Wo ist das Problem.
Linksanwalt
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 15:38 Wer schlechte Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen mitschleppt und dem neuen Partner gegenüber dann skeptisch ist, ist doch einfach lost.

Einfach mit 0 reingehen und gucken wie es sich entwickelt. Diese leiher mit schlechte Erfahrungen gemacht bla bla bla ist so ein Müll. Einfach das erlebte abschütteln und frei ins neue gehen. Wo ist das Problem.
Klingt in der Theorie toll, funktioniert in der Praxis aber nicht. Nach nem dicken Autounfall änderst du wohl auch dein Fahrverhalten, wenn du Schuld warst oder?

Müssen btw ja auch nicht immer negative Traumata sein.
Was genau soll bei einer triggern, wenn der Kerl vor dir mit ihr im geilsten Karibik-Urlaub mit Delfinen schwimmen war während du dir nur zwei Wochen am Bodensee in ner Ferienwohnung leisten kannst, er sie mit seinem 23er Riemen ausm Kongo durchs Schlafzimmer geprügelt hat oder oder oder...
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 15:53
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 15:38 Wer schlechte Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen mitschleppt und dem neuen Partner gegenüber dann skeptisch ist, ist doch einfach lost.

Klingt in der Theorie toll, funktioniert in der Praxis aber nicht. Nach nem dicken Autounfall änderst du wohl auch dein Fahrverhalten, wenn du Schuld warst oder?

Müssen btw ja auch nicht immer negative Traumata sein.
Was genau soll bei einer triggern, wenn der Kerl vor dir mit ihr im geilsten Karibik-Urlaub mit Delfinen schwimmen war während du dir nur zwei Wochen am Bodensee in ner Ferienwohnung leisten kannst, er sie mit seinem 23er Riemen ausm Kongo durchs Schlafzimmer geprügelt hat oder oder oder...
Ich hab es doch auch hinbekommen obwohl ich mehrfach betrogen wurde, manipuliert wurde und verarscht wurde. Trotzdem bin ich in jede neue Begegnung bei 0 gestartet. Ist doch nicht schwer, nur weil die Person davor Scheiße war muss es die neue doch nicht ebenfalls sein.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:09 Frauen sind unglaublich schlecht darin Verantwortung zu übernehmen, es ist in den meisten Fällen aus Sicht der Frau eh der Mann Schuld. Einen Lernprozess gibt es meist nicht.
das hat mit frauen nichts zu tun, sondern ist geschlechter unabhängig zu beobachten das immer ausreden und die schuld bei anderen gesucht wird
Homelander
Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 13:21 Zwischen Alter und Reife gibt es zwar eine Korrelation, man kann aber nicht davon ausgehen dass eine Person nur weil sie älter ist automatisch reifer ist. Zudem, warum sollte dass überhaupt automatisch etwas positives im Kontext einer Beziehung bedeuten? Wenn Reife bei einer Frau bedeutet dass sie einen Bodycount im zweistelligen Bereich hat, mind. 1x schon hintergangen/betrogen wurde, eine toxische Beziehung hinter sich hat, und ihre ganzen Dramen und Traumas jetzt in die nächste Beziehung schleppt, dann verzichte ich gerne auf diese angebliche "Reife".
Prof Dr Dr Dr Dr of Broscience Umirin
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 16:29
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:09 Frauen sind unglaublich schlecht darin Verantwortung zu übernehmen, es ist in den meisten Fällen aus Sicht der Frau eh der Mann Schuld. Einen Lernprozess gibt es meist nicht.
das hat mit frauen nichts zu tun, sondern ist geschlechter unabhängig zu beobachten das immer ausreden und die schuld bei anderen gesucht wird
Natürlich kann man das bei beiden Geschlechtern beobachten, aber vermehrt bei Frauen. Das liegt einfach daran das Frauen kaum Konsequenzen durch ihre Taten spüren und einerseits Independent Boss Babe spielen dürfen und andererseits von der Gesellschaft wie kleine unschuldige Kinder behandelt werden wenn sie Scheiße bauen. Und der nächste Simp der ihr alles verzeiht steht immer vor der Tür.
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 15:57
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 15:53

...
Ich hab es doch auch hinbekommen obwohl ich mehrfach betrogen wurde, manipuliert wurde und verarscht wurde. Trotzdem bin ich in jede neue Begegnung bei 0 gestartet. Ist doch nicht schwer, nur weil die Person davor Scheiße war muss es die neue doch nicht ebenfalls sein.
Das finde ich wirklich eine starke Leistung, wenn du das (sogar mehrfach) geschafft hast! Ganz ehrlich
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Chillt Bres und Bratinas

Bisher habe ich sie nur angesprochen und geschrieben.
Was morgen daraus wird und nicht ist doch Zukunft.

Ich werde ihr auch sagen dass sie ruhig sagen kann wenn es nicht passt oder so. Ganz offen.
Immerhin wird man sich noch öfter sehen und da soll sie sich nicht unwohl fühlen bei der arbeit (Nebenjob)
✌🏻🤪 🙈
Antworten