Sport und Fitness in den sozialen Medien
- xForenClownx
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wird Zeit dass Matthias Clemens wieder aus der Versenkung kommt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Stimmt … dann gibt es wieder was zu lachen. Am besten gemeinsamer Stream mit dem gesponserten Dampfplauderer Karsten Pfützenreuter.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 13:46 Wird Zeit dass Matthias Clemens wieder aus der Versenkung kommt.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Da würde ich lieber zuhören, wie jemand mit mit Kreide auf einer Tafel quietscht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 13:56Stimmt … dann gibt es wieder was zu lachen. Am besten gemeinsamer Stream mit dem gesponserten Dampfplauderer Karsten Pfützenreuter.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 13:46 Wird Zeit dass Matthias Clemens wieder aus der Versenkung kommt.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Antwort von MORE NUTRITION:Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 18:19 Für mich unerklärlich, wie man so beschränkt sein kann sich 3 Stunden für ein zuckerfreien Sirup anzustellen... Kein Mitleid mit.
Zum Gannikus Podcast: war ein bisschen langatmig, fand es aber trotzdem ganz gut. Gerade Martina ist ja ein wandelndes Lexikon und Geschichtsbuch
"Hallo XY,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass du bei deinem Besuch der More Days sehr viel warten musstest und dadurch nicht alle Aktivitäten und Essensstände ausprobieren konntest, welche dich interessieren.
Auf Basis eures Feedbacks haben wir es dann geschafft, dass wir über Nacht mittels vieler Umstellungen die meisten Probleme für den zweiten Tag gelöst haben – u.a. durch 32 Paletten Wasser, zusätzliche Wasserstände, besseres Schlangenmanagement, besseres Management des Standpersonals, etc.
Genau dieser Spirit macht die More Community aus – wir hören auf euch und setzen dieses dann direkt um.
Wenn du auf Basis deiner Wartezeiten noch einige Wertmarken über hast, so sende uns gerne ein Foto an service@morenutrition.de – dann bekommst du von uns einen More Gutschein mit welchem du dir die neuesten Produkte ohne Wartezeit direkt zu dir nach Hause bestellen kannst.
Wir hoffen, dass wir dein Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können.
Viele Grüße,
Dein More Nutrition Team"
.... Habs unter einer schlechten Bewertung gefunden. Also ich habe denen jetzt alles verziehen und ihr?
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Der Wolf bringt dir das direkt persönlichSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 14:10Hm, also Bestellung abschicken und das Paket spawnt direkt neben einem?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 14:06 dann bekommst du von uns einen More Gutschein mit welchem du dir die neuesten Produkte ohne Wartezeit direkt zu dir nach Hause bestellen kannst.
Das ist der Spirit!
¯\_(ツ)_/¯
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
nochmal mehr stories von zielow gerade gegen wolf
und brosep wird positiv erwähnt
und brosep wird positiv erwähnt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
190cmDagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 14:30 Wolf angeblich 100kg+ und lean. Wie groß is der?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
mal zietlow folgen, doch ganz interessant.
Vielleicht kleine Hoffnung das More doch n Dämpfer bekommt, glaube aber nicht dran.
Vielleicht kleine Hoffnung das More doch n Dämpfer bekommt, glaube aber nicht dran.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Kommt drauf an was für Infos er nich bekommt.
Der Typ haut alles ungefiltert raus und wenn Toni nich einknickt und ihm Sachen zusteht geht es ab.
Hatte ganz vergessen dass Toni ja auch mal mot Ercan zusammen war.
Der Typ haut alles ungefiltert raus und wenn Toni nich einknickt und ihm Sachen zusteht geht es ab.
Hatte ganz vergessen dass Toni ja auch mal mot Ercan zusammen war.
Hakuna Mata Bitches
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
der Wolf hat sie aus der Beziehung gerettet und dann im gemeinsamen podcast darüber geredet was ercan alles böses gemacht hat
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hahahaha, die atmen einfach die selbe Luft wie wir.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 18:19 Für mich unerklärlich, wie man so beschränkt sein kann sich 3 Stunden für ein zuckerfreien Sirup anzustellen... Kein Mitleid mit.
Unfassbar
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Erinnert mich daran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.