Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3978
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 12:43 Würde zur CDU in Berlin passen
Der Pop-up Radweg ist unter Rot-Rot-Grün entstanden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7804
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 13:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 12:43 Würde zur CDU in Berlin passen
Der Pop-up Radweg ist unter Rot-Rot-Grün entstanden.
Und seit gut einem Jahr hat die CDU die Senatsverwaltung für Verkehr und ist Autor dieses Schreibens
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4417
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.n-tv.de/wirtschaft/ZEW-Chef ... 09211.html
ZEW-Chef: Keine systematische Verbesserung des Standorts

Wirtschaftsminister Habeck will mit neuen "massiven" Milliardeninvestitionen die lahmende Wirtschaft ankurbeln. Wirtschaftsexperten reagieren kritisch. Sie fürchten hohe bürokratische Hürden und innereuropäische Wettbewerbsverzerrung. Fest steht bislang nur: Es wird teuer.

"Der geplante Deutschlandfonds kann Investitionen anregen, stellt aber keine systematische Verbesserung des Standorts dar", sagte der Präsident des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), Achim Wambach. "Hohe Steuern von den Unternehmen verlangen, aber gleichzeitig Subventionen für Investitionen zu geben, ist keine nachhaltige Wirtschaftspolitik."
Jetzt hatte der Kinderbuchautor so ne tolle Idee und dann kommen direkt wieder diese Ökonomen...
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3981
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Kinderbuchator wird noch genug Ärger in den eigenen Reihen haben.. allen voran mit der neuen Doppelspitze der Linksjugend, entschuldigung ich meine natürlich der Grünen Jugend !
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 306
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habeck bietet wirklich genug Angriffsfläche. Sei es sein Studium (was nichts mit Wirtschaft zu tun hat) oder Zitate wie "„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“"

Immer auf ihm als Kinderbuchautor rumzuhaken finde ich persönlich dann auch etwas schwach. Will gar nicht wissen, was andere Politiker nebenbei so machen. Da ist das Schreiben und Veröffentlichen von Büchern wahrlich nichts verwerfliches.

P.S.: Halte ihn als Wirtschaftsminister für ungeeignet.
Antworten