Einen nächsten Account wird es nicht geben.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 07:44 Ein atze Counter für seinen nächsten Account wäre angebracht
Supplements - Allgemeiner Talk
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Kibou
- Lounger
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Eigentlich schade, wenn man seine Art ausblenden konnte, konnte man schon paar nützliche Sachen lernen/erfahren
Empfand ihn gar nicht anstrengend, da gibt es hier ganz andere Kaliber.
- Klofliege
- Die Krabbe
gestern einfach enges Bankdrücken gemacht und Kabel. Evtl mach ich aber doch Dips statt BD.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 23:16 Also FP gibt's gute und weniger gute Alternativen
Kh oder Kabel
Ellbogen schmerzt trotzdem heut aber wenigstens nicht schon im Training
Also wenn man einfach aktuell die 40% nimmt kommt man auf 21 Euro das Kg.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 20:23Geh auf die Seite und schau nachKlofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 17:59
Wie sind die Supps von Bodylap preislich eigentlich? hab da mal von dem FitnessFoodcorner gesehen, is aber schon recht lang her.
Hast du das Whey mal probiert?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 14:50Ist halt nix für Geringverdiener und SchnäppchenjägerH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 14:37 Also ich mag Sep ja, aber die Preise bei Evo sind ja selbst mit Rabatt auf ESN-Niveau
Glaub man könnte noch günstiger kommen wenn man 1kg whey dosen kauft mit 50% rabatt.
find ich preislich extrem gut fällt mir grad auf. Die andere Pis*marke kostet doch 30+ das Kg.
Fraglich obs halt auch schmeckt. werd ich glaub einfach mal testen, so schlimm kanns im worst case auch nicht sein
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Seine nervtötende Art war nicht das wirklich Schlimme, er hat sich da ganz andere Sachen geleistet, trust me. Im Übrigen haben wir ihn gar nicht gelöscht sondern nur 2 Wochen gesperrt, die Löschung erfolgte auf eigenen Wunsch.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 08:13 Empfand ihn gar nicht anstrengend, da gibt es hier ganz andere Kaliber.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
komm...sags mir doch einfach ins gesicht :mad:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 08:13 Empfand ihn gar nicht anstrengend, da gibt es hier ganz andere Kaliber.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
klar, bei 2 Mass Bier und nen HendlTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 09:46komm...sags mir doch einfach ins gesicht :mad:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 08:13 Empfand ihn gar nicht anstrengend, da gibt es hier ganz andere Kaliber.
-
- Top Lounger
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 09:46komm...sags mir doch einfach ins gesicht :mad:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 08:13 Empfand ihn gar nicht anstrengend, da gibt es hier ganz andere Kaliber. Tinker und Ebiator z.b
gut, dann eben 4 Mass und 2 Hendl
..... jetzt ist aber gut :sunglasses:
..... jetzt ist aber gut :sunglasses:
-
- Neuer Lounger
Vitaminversand jetzt auch mit einem Clear Whey bei ihrer Hausmarke.
https://vitaminversand24.com/gen_whey_komplex_1
Mit Code Pia15 ca. 34€ das KG
https://vitaminversand24.com/gen_whey_komplex_1
Mit Code Pia15 ca. 34€ das KG
- Rosebud
- Top Lounger
Falls ihr die "Angebote" vom Schnäppchenjäger vermisst, dann könnt ihr im Grunde bei mydealz .de einen Dealalarm auf Sportnahrung einrichten... ich hatte manchmal den Eindruck, er hat hier größtenteils einfach die Deals von mydealz gepostet, da gab es schon gewisse Auffälligkeiten
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
ach..... komm mir doch einfach ins GesichtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 08:13 da gibt es hier ganz andere Kaliber.
Hinweis von Moderator chiki
ich komme dir gleich in die Sperre
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- H_B
- Edler Spender
War auch so. Er wurde meines Wissens nach auch auf Mydealz mehrmals gesperrt. Scheint irgendwie sein Ding gewesen zu sein.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 14:43 Falls ihr die "Angebote" vom Schnäppchenjäger vermisst, dann könnt ihr im Grunde bei mydealz .de einen Dealalarm auf Sportnahrung einrichten... ich hatte manchmal den Eindruck, er hat hier größtenteils einfach die Deals von mydealz gepostet, da gab es schon gewisse Auffälligkeiten
Meine nächste Bestellung geht auf jeden Fall wieder bei BB Depot raus. Hab erstmal genug von dem HSN Süßstoff.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin was Whey angeht auch nicht ganz glücklich dort.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 15:40War auch so. Er wurde meines Wissens nach auch auf Mydealz mehrmals gesperrt. Scheint irgendwie sein Ding gewesen zu sein.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 14:43 Falls ihr die "Angebote" vom Schnäppchenjäger vermisst, dann könnt ihr im Grunde bei mydealz .de einen Dealalarm auf Sportnahrung einrichten... ich hatte manchmal den Eindruck, er hat hier größtenteils einfach die Deals von mydealz gepostet, da gab es schon gewisse Auffälligkeiten
Meine nächste Bestellung geht auf jeden Fall wieder bei BB Depot raus. Hab erstmal genug von dem HSN Süßstoff.
Werde mich vermutlich erstmal bei AAN durchprobieren.
Die Eaa's von HSN gefallen mir aber gut und für Vitamine und Mineralien könnte es auch mein neuer Anbieter der Wahl werden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Top Lounger
Geschmacklich gibt es sicher besseres ...Preis Leistung ist eben einfach gut.
Wenn ich 50g whey am Tag zu mir nehmen würde, würde ich auch das super Nam Nam whey bestellen.
Aber bei 6 kg whey in Monat..
Wenn ich 50g whey am Tag zu mir nehmen würde, würde ich auch das super Nam Nam whey bestellen.
Aber bei 6 kg whey in Monat..