Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Re: Reise / Urlaub Thread

bigbuddafly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 19:47 Endlich mal den nächsten Urlaub gebucht. Ende Juni für 2 Wochen mal nach Portugal. Bin mal gespannt.

BIsher nur Hin-/Rückflug (Porto) und Mietwagen.

jemand Empfehlungen? Werden zwei Wochen Roadtrip ;)
Rückflug von Faro wäre mein Tipp gewesen 😅 oder wollt ihr nur den Norden machen?
bigbuddafly
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 109

smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 21:57
bigbuddafly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 19:47 Endlich mal den nächsten Urlaub gebucht. Ende Juni für 2 Wochen mal nach Portugal. Bin mal gespannt.

Rückflug von Faro wäre mein Tipp gewesen 😅 oder wollt ihr nur den Norden machen?
War erst der Plan. War aber wesentlich teurer und nicht zurück zum Abflugflughafen. Sind 2 Wochen dort.
:kruemel:
donjon
Lounge Ultra

bigbuddafly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 23:38

War erst der Plan. War aber wesentlich teurer und nicht zurück zum Abflugflughafen. Sind 2 Wochen dort.
Dann würde ich nach Faro fahren, aufm Weg Lissabon auslassen und das dann aufm Rückweg machen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
over60
Lounger

Gerade Abfahrt mit der Bahn nach Frankfurt Flughafen. Heute Mittag dann erster Flug nach Dubai. 3 Stunden stopover und dann Weiterflug nach Bangkok
Beide Flüge mit der A380 von Emirates.

Fast in Strandform...107 kg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
smarmas
Lounger

bigbuddafly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 23:38

Wenn ihr auch die Algarve machen wollt, wird das schon ordentlich Fahrerei.

2 Wochen lassen sich auf jeden Fall sehr gut füllen in Portugal. Unser Roadtrip sah wie folgt aus:
Porto
Coimbra
Peniche (Zwischenstopp in Nazare)
Lissabon + Sintra
Für die 2. Hälfte dann über die Halbinsel Arrábida (mega schöne Strecke) runter an die Algarve und von Portimao aus den Süden erkundet (Lagos, Sagres, Strände an der Atlantikküste hoch, usw)
Zurück dann von Faro

Würde wieder
b0mb
Lounger

Würde auf jedenfall algarve machen, traumhafte strände!! allerdings auch 4h von Lissabon mit dem Auto soweit ich mich erinnern kann
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Was geht in Bangkok ?
:guenni:
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
over60
Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 13:05
► Text anzeigen
Was geht in Bangkok ?
:guenni:
Lande nur in bangkok. Hitel 130 km südöstlich zw. Pattaya und jomtien. Soi 5 pratamnak ist das gym wo ich meist trainiere. Gehe dorthin ca. 8 Minuten...am Strand lang.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wenn ich mein booking Konto mit Amazon verknüpfe, bekomme ich dann 10% Rabatt UND 10% cashback?
Meine Frau kann die Emails nicht mehr ändern und sie ist aktuell Genius level 1 und mit ein paar Buchungen wären wir in Level 2. Rentiert sich da ein neues booking Konto?
Teilweise ist ja Expedia bzw check24 günstiger als booking
smarmas
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 18:29 Wenn ich mein booking Konto mit Amazon verknüpfe, bekomme ich dann 10% Rabatt UND 10% cashback?
Meine Frau kann die Emails nicht mehr ändern und sie ist aktuell Genius level 1 und mit ein paar Buchungen wären wir in Level 2. Rentiert sich da ein neues booking Konto?
Ja, wenn du Amazon mit booking verknüpft hast, gibt es 10% Reiseguthaben+ den Genius Rabatt.
Vergleichen lohnt sich aber trotzdem immer. Trotz Genius Level 3 auf der letzten Asien Reise nur 1 Hotel über Booking gebucht. Ansonsten war Agoda über Google Hotel Suche immer günstiger.
Knolle
hundsgemein

smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 20:29
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 18:29 Wenn ich mein booking Konto mit Amazon verknüpfe, bekomme ich dann 10% Rabatt UND 10% cashback?
Ja, wenn du Amazon mit booking verknüpft hast, gibt es 10% Reiseguthaben+ den Genius Rabatt.
Vergleichen lohnt sich aber trotzdem immer. Trotz Genius Level 3 auf der letzten Asien Reise nur 1 Hotel über Booking gebucht. Ansonsten war Agoda über Google Hotel Suche immer günstiger.
Ja der Punkt ist, dass wir mit noch 2 Buchungen bei 15% Rabatt wären und mit nem neuen Account wieder am Anfang starten müssten.
Aber auf den Seychellen scheint es etliche Rabatte nicht zu geben und auch deine Empfehlung für Prag ist auf Expedia 10% günstiger als booking gewesen, zumindest mit meinem Standard booking Preis.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Booking Preise über Cashback-Seiten oft teurer als ohne Cashback.
Also Preise variieren stark je nachdem wie man auf die Seite geht (Cashback, Browser, app, Payback, ....)
Ronja4711
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 01:01 Booking Preise über Cashback-Seiten oft teurer als ohne Cashback.
Also Preise variieren stark je nachdem wie man auf die Seite geht (Cashback, Browser, app, Payback, ....)

Habe mir schon öfter Hotels bei booking gesucht und direkt beim Hotel gebucht - weil es günstiger war.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Man muss halt gucken und vergleichen.
Letztens ein Hotel über Secret escapes gebucht, weil die gewünschte Zimmerkategorie über die Hotelseite nicht verfügbar war, aber bei SE schon.
Bei booking auch schon alle möglichen Varianten erlebt.
Knolle
hundsgemein

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 01:01 Booking Preise über Cashback-Seiten oft teurer als ohne Cashback.
Jop, deswegen vergleiche ich immer.
Hatte jetzt eine Unterkunft auf den Seychellen, die war auf booking und anderen Seiten gleich. Bei booking war der Preis über Payback aber ebenfalls gleich und es gibt 20fache Punkte. Also es kann auch gleich bleiben.
Antworten