Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 09:59
Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 09:51
Tagesgewicht: 81,7
Gestern schon gemerkt, dass ich nicht all zu Fit bin. Heute nun leichtes Halskratzen und Erschöpfung, die deutlich zu spüren ist.
-> Plan heute Pull zu trainieren, lasse ich lieber sein. Hoffentlich gehts morgen aber wieder und ich leg denn ne OK Session ein.
Wird schon
Was mich aber eher belastet ist, dass die Problematik mit der HWS wieder extrem präsent ist und ich teilweise grad wieder Taubheitsgefühle im Arm habe.
Mal schauen
Sehr vernünftig, heute nichts zu tun. Fällt immer schwer, aber häufig ist die Entscheidung die richtige.
Bin da Grade nicht ganz auf dem Laufenden: die Rückenthematik lässt du bereits ärztlich abklären? Ist ja insbesondere mit Taubheitsgefühl auch ein Bandscheibenvorfall o.Ä. möglich.
Wenigstens geht es nicht nur mir so, der sich dann so enorm schwer tut seinem Körper dann die regenrativen Kapazitäten auch zu "schenken"
Nervig ist, dass ich auch nach all den Jahren vom Kopf sobald ich mich zu nem Restday entscheide, nicht trotzdem zufrieden mit der Entscheidung bin, sondern dann den kompletten Tag so eine sehr negative Energie verspüre, weil ich mich dann wie so ein "Versager/Pussy was auch immer" fühle
Also ein Bandscheibenvorfall in der HWS habe ich ja schon bestätigt. War zu dem Zeitpunkt jedenfalls (Anfang letzten Jahres) jedoch nur in einem Zustand, wo der aufjedenfall nicht operativ behandelt hätte werden müssen. Wenn die Beschwerden aktuell weiter so extrem sind komm ich wohl nicht drumherum mich nochmal beim Sportorthopäden vorzustellen.. Aber hatte es seitdem öfter mal zeitweise schlimmer gespürt und es hat sich dann auch immer wieder beruhigt.
Danke dir!.. Absolut nervig - Eigentlich echt bock Gas zu geben, aber ständig ist irgendwie etwas
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 10:02
könnt auch an was anderem liegen, weiß ja nicht was du so fährst
oder ist es defintiv von HWS?
Nene ist tatsächlich die HWS, fahre aktuell nichts besonderes.