Neues von Roman Fritz
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Re: Neues von Roman Fritz
Weil der Metzger kein Training mit Roman verlostAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 16:19 Verstehe auch nicht, weshalb man sich dort etwas bestellen sollte. Da gibt besseres Fleisch günstiger beim lokalen Metzger
Aber ja, definitiv ist der lokale Metzger zu bevorzugen!
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Für Bison, wagyu oder Büffel gibt es wenig alternativen aber alles andere....
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Kein Bison und Büffel, aber was sie haben ist top. Bei mir um die Ecke, kann ich wärmstens empfehlen. Liefern auch ganze Spanferkel.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 17:25 Für Bison, wagyu oder Büffel gibt es wenig alternativen aber alles andere....
https://clickandgrill.de/
sorry für OT
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounge-Legende
Ich bestelle schon lange bei denen.
Das einzige Hähnchen, das nicht schrumpft
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Planet Meat wird von Julian Di Paola betrieben, dessen Vater hat nen Fleischgroßhandel .
Von dem kommt wohl auch das Fleisch... ist alles bei mir um die Ecke.
Bedient halt so ne Klientel , die durch seinen Großhandel unerreicht blieb.
Obs denn besser ist, als gutes Fleisch vom Bauer oder nem ordentlichen Metzger, muß jeder für sich entscheiden.
Ich weiß nur , dass ich besseres bzw. gleichwertiges Fleisch günstiger bekomme , auch bei mir um die Ecke.
Von dem kommt wohl auch das Fleisch... ist alles bei mir um die Ecke.
Bedient halt so ne Klientel , die durch seinen Großhandel unerreicht blieb.
Obs denn besser ist, als gutes Fleisch vom Bauer oder nem ordentlichen Metzger, muß jeder für sich entscheiden.
Ich weiß nur , dass ich besseres bzw. gleichwertiges Fleisch günstiger bekomme , auch bei mir um die Ecke.
► Text anzeigen
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
bei wem?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 20:43 Ich bestelle schon lange bei denen.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
gear update bei onram: +70iu slin und GH auf 16iu und weiterhin rnd. 3g T+P.
ist zu dem, was man in den podcasts sonst so von den IFBB pros hört schon einiges mehr, allerdings denke ich eher, dass die anderen etwas unterreiben und roman halt ehrlich ist. würde mich auch interessieren, ob er das die letzten jahre schon so gemacht hat oder erst jetzt so hoch gegangen ist... dann könnte man sich auch eher ausmalen, ob da noch deutlich was geht oder schon alles ausgereizt wurde..
ist zu dem, was man in den podcasts sonst so von den IFBB pros hört schon einiges mehr, allerdings denke ich eher, dass die anderen etwas unterreiben und roman halt ehrlich ist. würde mich auch interessieren, ob er das die letzten jahre schon so gemacht hat oder erst jetzt so hoch gegangen ist... dann könnte man sich auch eher ausmalen, ob da noch deutlich was geht oder schon alles ausgereizt wurde..
-
- Lounger
Letztes Jahr hat er gesagt, dass er früher deutlich weniger genommen hat und erst in der letzten Offseason bei diesen Dosierungen angekommen ist.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:01 gear update bei onram: +70iu slin und GH auf 16iu und weiterhin rnd. 3g T+P.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Hat wohl auch mit seinem Coach zu tun:K4S4 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 13:53Letztes Jahr hat er gesagt, dass er früher deutlich weniger genommen hat und erst in der letzten Offseason bei diesen Dosierungen angekommen ist.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:01 gear update bei onram: +70iu slin und GH auf 16iu und weiterhin rnd. 3g T+P.
https://toddleemd.com/
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Seit wann hat er denn einen Coach?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Keine Ahnung, Todd Lee MD ist ja auch mehr sein "Arzt" und weniger wohl Coach was das Training angeht. Aber er ruft ihn manchmal beim Cardio an, dann fachsimpeln sie etwas über Gear und ein paar Tage später hazt Onram dann ein "Gear Update" raus.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Moseltaler