Gutes Spiel und gutes Ergebnis vom FCB. Arsenal hat dem Gegner recht schnell die Grenzen aufgezeigt und hätte recht früh 2:0 führen müssen. Ist man ganz ehrlich, hat Bayern die zwei Tore darauf geschenkt bekommen. Spielerisch dominierte Arsenal, Stimmung überragend. Aber auch die Bayern haben ein paar sehr gute Chancen ausgelassen, insbesondere nach Konter. Sane aus der Hinrunde hätte den gemacht.
Es freut mich insbesondere für den geprügelten Tuchel sehr. Auch wenn er peinlich einen Elfer für seine Mannschaft fordert. Der nicht gegebene Elfer kurz vor Schluss zu Ungunsten von Arsenal ein Skandal. Wurde ja wohl nicht mal geprüft. Dennoch, Ergebnis geht irgendwo in Ordnung. Ergebnis im Rückspiel völlig offen.
Spielt aber gar nicht so ne Rolle, da der Titel nur über eine der beiden besten Mannschaften der letzen 5-8 Jahre gehen wird. Begonnen mit etwas Slapstick, hat man doch schnell gesehen, dass das Niveau bei Real - City ein ganz anderes war. Bin gespannt auf das Rückspiel.
Bin seit mindestens zwei Dekaden in Real verliebt. Auf der anderen Seite hat City, die ich ebenfalls extrem mag, in den letzten 5 Jahren mindestens zwei CL-Titel zu wenig eingesammelt, obwohl sie mit Abstand die besten waren.
Empfinde die Schlussrunde in der aktuellen CL-Saison als extrem interessant. Freue mich auf die weiteren Partien!
Alles rund ums Thema Fußball
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Was ist daran peinlich?
Der Spieler nimmt den Ball in die Hand - das kannst du noch eher pfeifen als das „Foul“ von Neuer. Mal die Kirche im Dorf lassen
Der Spieler nimmt den Ball in die Hand - das kannst du noch eher pfeifen als das „Foul“ von Neuer. Mal die Kirche im Dorf lassen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Du meinst Saka vs Neuer?FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 23:45 Der nicht gegebene Elfer kurz vor Schluss zu Ungunsten von Arsenal ein Skandal. Wurde ja wohl nicht mal geprüft.
Das ist doch kein Elfer oOo
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
https://www.transfermarkt.de/-sport-bil ... ews/435959
klingt von den Überlegungen her ganz gut, bezweifel aber, dass es wirklich so durchgezogen wird. Upa und Gore weg, wäre schon mal super, Kimmich und Sane zu geringeren Bezügen verlängern und wenn echt jemand für Coman 40+ bietet, muss man das eigentlich auch sofort machen.
klingt von den Überlegungen her ganz gut, bezweifel aber, dass es wirklich so durchgezogen wird. Upa und Gore weg, wäre schon mal super, Kimmich und Sane zu geringeren Bezügen verlängern und wenn echt jemand für Coman 40+ bietet, muss man das eigentlich auch sofort machen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
Anscheinend wird mit Nübel für 5 Jahre verlängert und er bleibt 1 weiteres Jahr in Stuttgart
- Flocki
- Weißwurscht
- Stewardess
- Top Lounger
Find ihn schon bei uns zu wacklig bzw. leider mit immer wieder Aussetzern, daher versteh ich nicht wie Bayern nur ansatzweise daran denkt mit ihm zu planen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 16:31 Anscheinend wird mit Nübel für 5 Jahre verlängert und er bleibt 1 weiteres Jahr in Stuttgart
Er erinnert mich immer wieder an Ulreich damals im VfB Tor. Grandiose Paraden z.T. auf der Linie, immer mal wieder hammerharte Fehler und das Spiel bei hohen Flanken viel zu Unsicher.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Flocki
- Weißwurscht
Hat irgendwas von Not-/Übergangslösung
Am Ende bleibt er dann auf einmal bei Stuttgart
Am Ende bleibt er dann auf einmal bei Stuttgart
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Lernt man in der Bambini, dass man vorm eigenen 16er keine Querpässe spielt.
- Flocki
- Weißwurscht
- BREITLING
- Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Trotzdem nicht die schlechteste Ausgangslage, und man sollte froh sein, dass Athletico nicht noch effektiver warBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 22:57 schade, ein zweites Tor wäre verdient gewesen.
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Erste Halbzeit war bodenlos schlecht! Die Abwehr absolut vogelwild, nach vorne gar nichts, Zweikampfverhalten desolat. Wenn es da schon 3:0 steht, brauchst du dich nicht beschweren und kannst Träume vom Halbfinale vergessen.
Zweite Halbzeit deutlich besser. Da hat man gesehen, dass Atlético durchaus anfällig ist. Am Ende kannst du da mit ein ganz klein wenig Glück sogar noch das 2:2 holen.
Kann nach der zweiten Halbzeit damit leben. Am Samstag braucht es ein gutes Spiel um Mut zu holen und dann kann da am Dienstag noch was gehen.
Zweite Halbzeit deutlich besser. Da hat man gesehen, dass Atlético durchaus anfällig ist. Am Ende kannst du da mit ein ganz klein wenig Glück sogar noch das 2:2 holen.
Kann nach der zweiten Halbzeit damit leben. Am Samstag braucht es ein gutes Spiel um Mut zu holen und dann kann da am Dienstag noch was gehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Flocki
- Weißwurscht
Und Leverkusen mal wieder doppelt auf den letzten Drücker - das is so geil