Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 10:03 Habe mich schon gefragt, wann Biden oder Obama aus dem Hut gezaubert werden, um schnell abzulenken
Dass Trump Dreck am Stecken hat, liegt doch auf der Hand.
Es ist nur leichter für ihn, dass Thema einfach totzuschweigen, da eben sehr viele, extrem wichtige Menschen mit Epstein Kontakt hatten
oder auf dieser Insel waren.

In der Regel ist es bei solchen Listen, Veröffentlichungen geheimer Teilnahmen an Event X immer so,
dass eine der Seiten mehr zu verlieren hat. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Es sind also weder Dems noch Reps an einer Veröffentlichung interessiert, deshalb geht man mit dem Thema so um.
Ich fand es einfach dämlich, dass Thema überhaupt nochmal so hochzubringen. Aber auch das war kalkuliert.
Hat ihm damals viel Zuspruch gebracht und jetzt ist das Thema schon nicht mehr ganz so heiß und er lässt es einfach im Sand verlaufen.

Ist Trump ein ehrlicher Typ, der wirklich das beste für das komplette Volk will? Nein
Weiß er besser als kein anderer, wie man diesen Medienzirkus bespielen muss, um eigene Interessen und Interessen seiner Spender,
etc. zu bedienen? Ja.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maximised
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 10:03 Habe mich schon gefragt, wann Biden oder Obama aus dem Hut gezaubert werden, um schnell abzulenken
Wurde doch probiert und als dann auffiel wer da alles aus den eigenen Reihen drauf stand wurde das ganz schnell probiert zu verhindern.
Da sind jetzt wohl auch einige ziemlich sauer :-) .

Trump doin Trump things :-)

Das kann man sich nicht ausdenken.
Stimmt es eigentlich echt, dass er nie Memos liest und man überlegt hat für ihn eine eigene Newssendung zu produzieren im Stil von FOX News mit den wichtigsten Infos für seinen Tag? Weil sowas würde er sich wohl anschauen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich vermute wir werden nie erfahren, wie Biden Entscheidungen getroffen hat. Und wir werden auch nie erfahren, wie sein Staff mit Trump umgeht.
Im Endeffekt werden die schon wissen, wie sie ihre Dinge umgesetzt bekommen.
Shivus
Moderator

Ach Certa :-)
Certa
Lounge Inventar

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 10:28
Ach Certa :-)
Ist ja zum Glück kein Ding bei Trump.

Wie beim Stock Market: geht es hoch, ist es Trump, geht es runter war es Biden.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Wenn man keine Argumente hat, trollt man einfach.
"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 10:37 Wenn man keine Argumente hat, trollt man einfach.
Deine Dichte an Argumenten ist beeindruckend hoch
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 10:15 Hat ihm damals viel Zuspruch gebracht und jetzt ist das Thema schon nicht mehr ganz so heiß und er lässt es einfach im Sand verlaufen.
Wenn er sich da mal nicht verkalkuliert hat. Ist gefühlt das erste Mal, dass es wirklich zwischen ihm und der MAGA-Basis knirscht. Aber ja, die Einschätzung allgemein passt ganz gut, da sind vermutlich viele Leute aus beiden Richtungen betroffen, weshalb auch keiner wirklich auf die Veröffentlichung drängt. Aber das Ding als Wahlkampfinstrument zu nutzen könnte sich eben nachträglich noch als schwerer Fehler erweisen. Erst öffentliches Interesse anheizen und dann hoffen, dass sich das von allein regelt ist halt auch gelinde gesagt gewagt. Besonders weil er ja hätte denken können, dass sein Name in dem Ding steht und vermutlich auch nicht gerade in einer Fußnote.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 10:45
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 10:37 Wenn man keine Argumente hat, trollt man einfach.
Und ich gebe mir immer Mühe dir möglichst stichhaltig zu antworten.
Darauf gehst du aber nicht ein und antwortest lieber auf alles Andere.
Du genießt das Hin- und her doch.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 10:57
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 10:45
Und ich gebe mir immer Mühe dir möglichst stichhaltig zu antworten.
Darauf gehst du aber nicht ein und antwortest lieber auf alles Andere.
Du genießt das Hin- und her doch.
Ich hatte deinem Beitrag schlicht nichts hinzuzufügen 👍
stabil
Top Lounger

Hat Powell ihn schön vor laufender Kamera auflaufen lassen, herrlich
:kekw:
Antworten