Dann ist die Lösung doch naheliegend. FCB verpflichtet als Holding 6 Rodri, für die Außen Foden und als Abwehrchef Gvardiol, der sich ja schonmal für die Stadt Manchester und gegen Munich entschieden hat. Glaube der Faktor Stadt ist echt nicht so treibend bei Transferentscheidungen, wenn dann maximal gegen Ende der Karriere.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 10:23Du wohnst als Millionär lieber in München als in Manchester.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:43
Standort Deutschland. Der war gut.
Alles rund ums Thema Fußball
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Alles rund ums Thema Fußball
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wirtz ist definitiv vor Rodrygo und Endrick, auch ein Vinicius ist nicht unantastbar.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:50 Sehe Wirtz nicht bei Real, wo soll der neben Bellingham, Mbappe, Vinicius, Rodrygo und Endrick noch spielen?
Aber muss ja nicht Real sein. Liverpool, ManCity und Barcelona gibt es ja immernoch.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich sehe Wirtz ebenfalls besser als die genannten, aber ist er 120 Mio besser, wenn Real doch eher einen klassischen Mittelstürmer (Haaland?) benötigt?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 10:58Wirtz ist definitiv vor Rodrygo und Endrick, auch ein Vinicius ist nicht unantastbar.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:50 Sehe Wirtz nicht bei Real, wo soll der neben Bellingham, Mbappe, Vinicius, Rodrygo und Endrick noch spielen?
Aber muss ja nicht Real sein. Liverpool, ManCity und Barcelona gibt es ja immernoch.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 10:35Dann ist die Lösung doch naheliegend. FCB verpflichtet als Holding 6 Rodri, für die Außen Foden und als Abwehrchef Gvardiol, der sich ja schonmal für die Stadt Manchester und gegen Munich entschieden hat. Glaube der Faktor Stadt ist echt nicht so treibend bei Transferentscheidungen, wenn dann maximal gegen Ende der Karriere.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 10:23Du wohnst als Millionär lieber in München als in Manchester.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:43
Standort Deutschland. Der war gut.
Warum so in extremen denken? Ich meinte Standort ist ein Faktor. Du sagst erst nein und dann ein ironischer Kommentar, dass du nur alle wegen der Stadt nach München kommen. Wat

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Hat das Real jemals davon abgehalten solche Summen zu zahlen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:02Ich sehe Wirtz ebenfalls besser als die genannten, aber ist er 120 Mio besser, wenn Real doch eher einen klassischen Mittelstürmer (Haaland?) benötigt?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 10:58Wirtz ist definitiv vor Rodrygo und Endrick, auch ein Vinicius ist nicht unantastbar.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:50 Sehe Wirtz nicht bei Real, wo soll der neben Bellingham, Mbappe, Vinicius, Rodrygo und Endrick noch spielen?

Bin eh gespannt wie die das machen wollen. Mbappe als MS? Oder muss Vinicius für ihn weichen?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Bayern ist doch schon paar Jahre Chaos - seit Flick weg ist definitiv, und stellenweise vorher auch schon.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 10:12Und man sollte wie schon erwähnt nicht vergessen, Bayern ist dieses Jahr evtl Chaos aber ihr glaubt doch nicht, dass das so bleibt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:50 Sehe Wirtz nicht bei Real, wo soll der neben Bellingham, Mbappe, Vinicius, Rodrygo und Endrick noch spielen?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Eher seitdem Guardiola weg ist. Danach hat kein Trainer mehr zwei Saisons geschafft.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
So souverän war man da auch nicht mehr wie unter Pep, aber dass es öfter pro Saison vorkam, dass man ein 2:0 gegen Heidenheim noch aus der Hand gab, oder auch das Bochum-Spiel, so hätte ich es nicht empfunden - das ist tatsächlich ein Phänomen der letzten beiden Jahre würde ich sagen.
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
-
- Top Lounger
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Neuer © -
Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -
Laimer, Goretzka -
Sané, Musiala, Gnabry -
Kane
Auf das kreative Mittelfeld hab ich ja richtig Lust
Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -
Laimer, Goretzka -
Sané, Musiala, Gnabry -
Kane
Auf das kreative Mittelfeld hab ich ja richtig Lust
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Laimer Goretzka?!
Die beiden die gegen Heidenheim kein Land gesehen haben?!
Wow. Es tut mir für Bayern leid dass scheinbar kein anderer 6er fit geworden ist...
Die beiden die gegen Heidenheim kein Land gesehen haben?!
Wow. Es tut mir für Bayern leid dass scheinbar kein anderer 6er fit geworden ist...
Hakuna Mata Bitches