Integrationskurse für die betroffenen Lehrer.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 13:35 Fuck wie kann man aus der Sache profit schlagen?
Hätte bock mich in der Sache selbstständig zu machen bzw. Ein zweites standbein aufbauen….
Denke in dem bereich Migration bzw. Schulen gibt es demnächst einiges zu tun
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Interessante Einblicke.
2019 kaperten die Sozialdemokraten in Dänemark bei den Parlamentswahlen mit Erfolg das zentrale Thema der Rechtspopulisten: die Migration. Regierungschefin wurde Mette Frederiksen. Ihr erklärtes Ziel: "Null Asylbewerber". Das kleine Land zeigt geflüchteten Menschen ganz bewusst ein abweisendes Gesicht. Viele europäische Politiker schauen bewundernd in den Norden. Aber was macht Dänemarks Asylpolitik genau aus?
- musclebra1n
- Top Lounger
Mit Atze Security Firma gründeniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 13:35 Fuck wie kann man aus der Sache profit schlagen?
Hätte bock mich in der Sache selbstständig zu machen bzw. Ein zweites standbein aufbauen….
Denke in dem bereich Migration bzw. Schulen gibt es demnächst einiges zu tun
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://m.bild.de/politik/inland/bundes ... 221a7778a9
Danke an jeden, der noch etwas Anstand hat und arbeiten geht.
Das ist so bescheuert.Die Regierung von Mecklenburg-Vorpommern zahlt jedem Familienmitglied bis zu 30 Euro pro Tag. Maximale Feriendauer: sieben Übernachtungen. „So kann eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zum Beispiel für eine Woche eine Förderung in Höhe von 840 Euro erhalten“, so Sozialministerin Stefanie Drese (47, SPD).
Voraussetzung für eine Förderung u.a.: Mindestens eines der teilnehmenden Familienmitglieder muss Bürgergeld, Sozialhilfe, Wohngeld, den Kinderzuschlag und bzw. oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz beziehen.
Danke an jeden, der noch etwas Anstand hat und arbeiten geht.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Wie angenehm möchtest du es NICHTSNUTZEN, TAUGENICHTS UND DER GLEICHE IN GERMONEY MACHEN?
Germoney: JAAAAAAA
Germoney: JAAAAAAA
- musclebra1n
- Top Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
Wer mal über die EU nachdenken will, hier bissi harter Tobak eines Ex-Linken:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=121763Ein Interview mit dem italienischen Autor und Journalisten Thomas Fazi über die EU als demokratisches oder antidemokratisches Projekt und seine aktuelle Studie „Der stille Putsch – der Griff der Europäischen Kommission nach der Macht“.
- Harun
- Lounge Ultra
Wieso schweigt die ganze #niewieder Fraktion?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 14:08
Ob auch wieder Bonbons auf der Straße verteilt werden?
- Eric
- Administrator
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Dominik Tarczynski richtiger Macher. Das Video bekommt gerade International viel Aufmerksamkeit.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Manche Gruppen haben so derbe einen schwarzen Gürtel in Operrolle. und wir erlauben die universelle Rassismus Keule noch
- husefak
- Lounge Ultra
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 14:08
Ob auch wieder Bonbons auf der Straße verteilt werden?
-
- Lounger
Vor ein paar Wochen ist in Polen ein Grenzschutzbeamter von einem Flüchtling ermordet worden. Daraufhin haben sie ihre Gesetze und die Umsetzung verschärft.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 15:55 Dominik Tarczynski richtiger Macher. Das Video bekommt gerade International viel Aufmerksamkeit.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ist leider die Realität.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:24 Das kann doch alles nur Verarsche sein, mit nem Arztkittel gegen ein Messer zu kämpfen. Fick mich doch wenn das real sein soll.
In der vergangenen Woche wurde in meiner Heimat auch jemand in Rettungsdienst angegriffen.
Ich sehe es ja leider auch in der Praxis, was wir uns teilweise antun müssen in Form von Distanz- und Respektlosigkeit.
In der letzten Woche hatte ich erst eine kleine Auseinandersetzung mit 3 Angehörigen Herren, die ihren Vater besuchen wollten.
Standen auf einmal neben mir auf Intensivstation, ohne klingeln, anmelden etc. Und haben sich mit mir streiten wollen.
Habe sie dann der Station verwiesen und angewiesen nochmal zu klingeln und ich lasse sie rein, wenn ich es möchte.
- Harun
- Lounge Ultra