Eigentlich nur knapp unter der Leistung von B04 anzusiedeln. Der Kader gibt deutlich weniger her und SH die Trainersensation in der Liga.
Alles rund ums Thema Fußball
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Alle wegFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:46Flockibär, gib mal aktuelles Gerüst aus dem 23/24 Kader, mit dem du überhaupt für nächste Saison weitermachen würdest?
Bleiben und behalten: Neuer, Kim, De Ligt, Dier, Stanisic, Davies, Kimmich, Musiala, Pavlovic, Kane, Müller, Tel
Und dann hast du halt jede Menge Leute, wo ich nicht genau weiß was du damit anstellen sollst
Das betrifft so Leute wie Boey, Gnabry, Mazroui, Guerreiro, Upa, Laimer, Sane, Goretzka, Coman, Zaragoza
Klar kannst du nicht alle Winger ersetzen und natürlich musst du auch schauen, wo die Leute spielen sollen…
Ich beneide den neuen Trainer nicht weil der Kader einfach teilweise total wild ist. Dazu viele Leute mit Fragezeichen
- Flocki
- Weißwurscht
- Stewardess
- Top Lounger
Beste Saison der Clubgeschichte.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:59Eigentlich nur knapp unter der Leistung von B04 anzusiedeln. Der Kader gibt deutlich weniger her und SH die Trainersensation in der Liga.
Hätte Leverkusen mit Alsonso nicht ihre Jahrhundertsaison und wären die Bauern aufgrund ihrer Quasi-monopolstellung nicht dermaßen entrückt dass die immer noch zweiter sind obwohl sie ihre schlechteste Saison seit Jahren spielen, dann wären wir wohl Meister geworden.
Aber hätte könnte würde Scheissegal.
Nach all der Scheisse, geht’s auf die Reise - Stuttgart international!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
@Flocki
Ich glaube, dass diverse Spieler total überdotierte Verträge haben und dass einige Zugänge im Winter viel zu teuer (Ablöse als auch Gehalt) geholt worden sind. Glaube das Thema Umbruch wird nur über 2-3 Saisons zu bewerkstelligen sein. Wird der neue Trainer diese Zeit bekommen?
Bin mir sehr sicher, dass B04 auch in 24/25 thronen wird. Es muss bei euch jetzt ein Reinigungsprozess stattfinden. Dann ist auch alles wieder möglich.
Ich glaube, dass diverse Spieler total überdotierte Verträge haben und dass einige Zugänge im Winter viel zu teuer (Ablöse als auch Gehalt) geholt worden sind. Glaube das Thema Umbruch wird nur über 2-3 Saisons zu bewerkstelligen sein. Wird der neue Trainer diese Zeit bekommen?
Bin mir sehr sicher, dass B04 auch in 24/25 thronen wird. Es muss bei euch jetzt ein Reinigungsprozess stattfinden. Dann ist auch alles wieder möglich.
- Flocki
- Weißwurscht
Die müssen vor allem erstmal nen passenden Trainer finden - da hab ich auch absolut keine Ahnung grad
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?
Hakuna Mata Bitches
- maic
- Top Lounger
Nein, dafür ist die Konkurrenz in Deutschland zu schwachBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:32 Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?
- Flocki
- Weißwurscht
So schlimm sehe ich es dann auch nicht.
Man soll das ganze jetzt nicht schwärzer reden als es ist
Man soll das ganze jetzt nicht schwärzer reden als es ist
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Mein BVB mal wieder zu doof. An sich war das Spiel ok, aber vorne nicht konsequent und hinten fängst du dir halt die eine Bude.
Glückwunsch an den VfB zur CL! Für uns gilt es jetzt irgendwie Platz 4 holen.
Glückwunsch an den VfB zur CL! Für uns gilt es jetzt irgendwie Platz 4 holen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Meine damit vllt auch weniger die Endplatzierung.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:33Nein, dafür ist die Konkurrenz in Deutschland zu schwachBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:32 Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?
Denke dass echt viel passieren muss dass Bayeen nicht Top3 spielt in Deutschland.
Aber im Pokal haben sie seit Jahren nicht geliefert. Die letzten beiden Jahre waren in der BL nicht top und CL ist auch viel mot Glück verbunden.
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Erinner mich Montag nochmal.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:02 @GoldenInside hau mal was raus. Du hast ja meistens ganz gut Ideen
- maic
- Top Lounger
Ja dann auf jeden Fall und da sind wir mMn jetzt auch schon, im Pokal wurde regelmäßig versagt und in der CL hat man auch nichts gerissen. Ich denke das Corona Jahr verblendet einige. Man muss nur schauen, wie dominant man nach dem CL Titel 2013 gespielt hat und jetzt muss man schon hoffen, dass man 3 Punkte gegen Heidenheim holt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:39Meine damit vllt auch weniger die Endplatzierung.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:33Nein, dafür ist die Konkurrenz in Deutschland zu schwachBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:32 Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?
Denke dass echt viel passieren muss dass Bayeen nicht Top3 spielt in Deutschland.
Aber im Pokal haben sie seit Jahren nicht geliefert. Die letzten beiden Jahre waren in der BL nicht top und CL ist auch viel mot Glück verbunden.
Leider kann man nicht den halben Kader austauschen aber man sieht schön dass es nicht im Trainer liegt.
Bei mir wären nur folgende Spieler sicher:
Kane, Musiala, Pavlovic, Müller, Dier, De Ligt, Tel
Der Rest zeigt doch nie den Willen irgendetwas gewinnen zu wollen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Vor allem finanziell gesehen. Da ist der Vorsprung zu groß.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:33Nein, dafür ist die Konkurrenz in Deutschland zu schwachBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:32 Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?