Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:47VfB so geil.
Eigentlich nur knapp unter der Leistung von B04 anzusiedeln. Der Kader gibt deutlich weniger her und SH die Trainersensation in der Liga.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:46
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:40RIP Tuchel
Flockibär, gib mal aktuelles Gerüst aus dem 23/24 Kader, mit dem du überhaupt für nächste Saison weitermachen würdest?
Alle weg :guenni:

Bleiben und behalten: Neuer, Kim, De Ligt, Dier, Stanisic, Davies, Kimmich, Musiala, Pavlovic, Kane, Müller, Tel

Und dann hast du halt jede Menge Leute, wo ich nicht genau weiß was du damit anstellen sollst
Das betrifft so Leute wie Boey, Gnabry, Mazroui, Guerreiro, Upa, Laimer, Sane, Goretzka, Coman, Zaragoza

Klar kannst du nicht alle Winger ersetzen und natürlich musst du auch schauen, wo die Leute spielen sollen…
Ich beneide den neuen Trainer nicht weil der Kader einfach teilweise total wild ist. Dazu viele Leute mit Fragezeichen
Flocki
Weißwurscht

@GoldenInside hau mal was raus. Du hast ja meistens ganz gut Ideen
Stewardess
Top Lounger

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:59
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:47VfB so geil.
Eigentlich nur knapp unter der Leistung von B04 anzusiedeln. Der Kader gibt deutlich weniger her und SH die Trainersensation in der Liga.
Beste Saison der Clubgeschichte.
Hätte Leverkusen mit Alsonso nicht ihre Jahrhundertsaison und wären die Bauern aufgrund ihrer Quasi-monopolstellung nicht dermaßen entrückt dass die immer noch zweiter sind obwohl sie ihre schlechteste Saison seit Jahren spielen, dann wären wir wohl Meister geworden.
Aber hätte könnte würde Scheissegal.

Nach all der Scheisse, geht’s auf die Reise - Stuttgart international!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

@Flocki

Ich glaube, dass diverse Spieler total überdotierte Verträge haben und dass einige Zugänge im Winter viel zu teuer (Ablöse als auch Gehalt) geholt worden sind. Glaube das Thema Umbruch wird nur über 2-3 Saisons zu bewerkstelligen sein. Wird der neue Trainer diese Zeit bekommen?

Bin mir sehr sicher, dass B04 auch in 24/25 thronen wird. Es muss bei euch jetzt ein Reinigungsprozess stattfinden. Dann ist auch alles wieder möglich.
Flocki
Weißwurscht

Die müssen vor allem erstmal nen passenden Trainer finden - da hab ich auch absolut keine Ahnung grad :-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

IMG_0196.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?
Hakuna Mata Bitches
maic
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:32 Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?
Nein, dafür ist die Konkurrenz in Deutschland zu schwach
Flocki
Weißwurscht

So schlimm sehe ich es dann auch nicht.
Man soll das ganze jetzt nicht schwärzer reden als es ist
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Mein BVB mal wieder zu doof. An sich war das Spiel ok, aber vorne nicht konsequent und hinten fängst du dir halt die eine Bude.

Glückwunsch an den VfB zur CL! Für uns gilt es jetzt irgendwie Platz 4 holen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:33
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:32 Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?
Meine damit vllt auch weniger die Endplatzierung.
Denke dass echt viel passieren muss dass Bayeen nicht Top3 spielt in Deutschland.

Aber im Pokal haben sie seit Jahren nicht geliefert. Die letzten beiden Jahre waren in der BL nicht top und CL ist auch viel mot Glück verbunden.
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:02 @GoldenInside hau mal was raus. Du hast ja meistens ganz gut Ideen
Erinner mich Montag nochmal.
maic
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:39
Meine damit vllt auch weniger die Endplatzierung.
Denke dass echt viel passieren muss dass Bayeen nicht Top3 spielt in Deutschland.

Aber im Pokal haben sie seit Jahren nicht geliefert. Die letzten beiden Jahre waren in der BL nicht top und CL ist auch viel mot Glück verbunden.
Ja dann auf jeden Fall und da sind wir mMn jetzt auch schon, im Pokal wurde regelmäßig versagt und in der CL hat man auch nichts gerissen. Ich denke das Corona Jahr verblendet einige. Man muss nur schauen, wie dominant man nach dem CL Titel 2013 gespielt hat und jetzt muss man schon hoffen, dass man 3 Punkte gegen Heidenheim holt.

Leider kann man nicht den halben Kader austauschen aber man sieht schön dass es nicht im Trainer liegt.
Bei mir wären nur folgende Spieler sicher:
Kane, Musiala, Pavlovic, Müller, Dier, De Ligt, Tel
Der Rest zeigt doch nie den Willen irgendetwas gewinnen zu wollen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Vor allem finanziell gesehen. Da ist der Vorsprung zu groß.
Antworten