Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Dass Ricarda Lang dick ist, ist auf jeden Fall keine aktuelle Nachricht mehr.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Fett ist keine Beleidigung, da dieser von uns finanzierte Behemoth eben zu 40% oder mehr aus eben diesem Makronährstoff besteht und man das ansprechen darf und sogar sollte.
Wer Wasser predigt, aber Frittenfett trinkt, muss sich über Häme nicht wundern.
Wer Wasser predigt, aber Frittenfett trinkt, muss sich über Häme nicht wundern.
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn dem so wäre, würde man sich über eine Frau, deren Auffassungen man nicht teilt, vermutlich nicht dermaßen lustig machen. Ich persönlich finde auch nicht alles gut, was diese Dame von sich gibt. Aber muss man deshalb immer auf ihre Körper anspielen, wenn sich der IQ doch in solchen Späheren bewegt? Ich weiß ja nicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:33Sicher auch einen IQ über 100 , der eigentlich vollkommen ausreichend ist um nicht so einen provokativen VergleichCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:30 Haben hier nicht fast alle einen BMI über 25 und somit offiziell Übergewicht?
anzustellen. Just sayin
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Es kann viele Gründe haben, wieso es jemanden stört.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:42Wenn dem so wäre, würde man sich über eine Frau, deren Auffassungen man nicht teilt, vermutlich nicht dermaßen lustig machen. Ich persönlich finde auch nicht alles gut, was diese Dame von sich gibt. Aber muss man deshalb immer auf ihre Körper anspielen, wenn sich der IQ doch in solchen Späheren bewegt? Ich weiß ja nicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:33Sicher auch einen IQ über 100 , der eigentlich vollkommen ausreichend ist um nicht so einen provokativen VergleichCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:30 Haben hier nicht fast alle einen BMI über 25 und somit offiziell Übergewicht?
anzustellen. Just sayin
Dein Vergleich war aber von vornherein provokativ. Himmelweiter Unterschied
- Certa
- Lounge Ultra
Ab einem BMI über 25 gilt man nun Mal als Übergewichtig, was insbesondere bei unserem Sport eine schnell erreichte Grenze ist (auch bei mir). War keine Provokation, ich finde es nur bemerkenswert, dass Leute hier im BB-Forum, von denen viele selber offizielle als Übergewichtig gelten dürften, sich über eine dicke Frau lustig machen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:45Es kann viele Gründe haben, wieso es jemanden stört.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:42Wenn dem so wäre, würde man sich über eine Frau, deren Auffassungen man nicht teilt, vermutlich nicht dermaßen lustig machen. Ich persönlich finde auch nicht alles gut, was diese Dame von sich gibt. Aber muss man deshalb immer auf ihre Körper anspielen, wenn sich der IQ doch in solchen Späheren bewegt? Ich weiß ja nicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:33
Sicher auch einen IQ über 100 , der eigentlich vollkommen ausreichend ist um nicht so einen provokativen Vergleich
anzustellen. Just sayin
Dein Vergleich war aber von vornherein provokativ. Himmelweiter Unterschied
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
- Gesperrt!
Das stimmt allerdings.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:38 Dass Ricarda Lang dick ist, ist auf jeden Fall keine aktuelle Nachricht mehr.
Es ist für mich aber auch einfach keine relevante Information. Es gibt und gab ja genug beleibte Politiker, die einen guten Job gemacht haben.
Und das Thema Scheinheiligkeit wird hier auch zu heiß gekocht. Jetzt wo ich darüber nachdenke, finde ich es eigentlich einen ziemlich starken Move sich mit diesem Körperbau hinzustellen und eben (für den Kinderschutz) Einschränkungen bei der Werbung von schädlichen Nahrungsmitteln zu fordern. Sie wusste ziemlich sicher, wie das "ankommen" würde.
Aber dem ganzen Appell stand ja ein sehr löblicher Gedanke voran. Das Thema Adipositas im Kindes- und Jugendalter muss wirklich dringend angegangen werden.
Siehe zB:
https://www.bundesgesundheitsministeriu ... wicht.html
Kinder können kein IIFYM die können das zwar schon, aber es heißt bei ihnen if-it-fits-your-"magen" und nicht "makros".
Jetzt werd ich ja tatsächlich doch noch ein kleines bisschen Ricarda Lang Fan.
Zuletzt geändert von Hebenichts am 5. Jun 2023, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Es ist so... wie kann man hier "(durch)trainierte" Menschen mit so einer wirklich stark Übergewichten Frau vergleichen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:54 Zu viel Internet für heute. Mach Mal alleine
IRRE
- H_B
- Edler Spender
Einfach ein Gesetz ähnlich dem Heizungsgesetz machen und verabschieden, bei dem Fette bis 2027 Zeit haben, abzunehmen und Gewicht zu verlieren, ansonsten gibt's auf den Deckel. Gründe interessieren niemanden. Das Klima muss gerettet werden.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:15 Eine Essstörung ist oft psychisch bedingt und ihr liegt ein komplexes Problem zu Grunde. Möglicherweise kann sie ihr Übergewicht nicht so einfach abbauen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Gute Idee! Würde auch die Krankenkassen entlasten!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 22:00Einfach ein Gesetz ähnlich dem Heizungsgesetz machen und verabschieden, bei dem Fette bis 2027 Zeit haben, abzunehmen und Gewicht zu verlieren, ansonsten gibt's auf den Deckel. Gründe interessieren niemanden. Das Klima muss gerettet werden.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:15 Eine Essstörung ist oft psychisch bedingt und ihr liegt ein komplexes Problem zu Grunde. Möglicherweise kann sie ihr Übergewicht nicht so einfach abbauen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die Aussage war nicht auf ihr Übergewicht, sondern jede ihre Äußerungen in zahlreichen Talkshows oder Interviews bezogen.
Meme ist außerdem keine Beleidigung.
Die Frau ist für mich einfach der Inbegriff der Inkompetenz und allen dessen, was ein Politiker nicht sein sollte.
Es gibt etliche Leute, mit deren Einstellungen ich nicht mitgehe, aber nur sehr wenige triggern so wie R. Lang.
Außerdem ist es keine Beleidigung, wenn man feststellt, dass jemand adipös ist, der sich zudem noch auffallend oft zu diesem Thema äußert.
Habe zumindest nicht mitbekommen, dass Kohl, Churchill oder Altmaier für ihre Ernährungsweisheiten bekannt sind oder sich hierzu ständig äußern bzw geäußert haben.
Meme ist außerdem keine Beleidigung.
Die Frau ist für mich einfach der Inbegriff der Inkompetenz und allen dessen, was ein Politiker nicht sein sollte.
Es gibt etliche Leute, mit deren Einstellungen ich nicht mitgehe, aber nur sehr wenige triggern so wie R. Lang.
Außerdem ist es keine Beleidigung, wenn man feststellt, dass jemand adipös ist, der sich zudem noch auffallend oft zu diesem Thema äußert.
Habe zumindest nicht mitbekommen, dass Kohl, Churchill oder Altmaier für ihre Ernährungsweisheiten bekannt sind oder sich hierzu ständig äußern bzw geäußert haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
@clayz, die Nummerierung entspricht deinen Absätzen.
1. Hättest du ruhig dazu schreiben können.
2. Dann halt nur eine abwertende und inhaltslose Aussage.
3 und 4. Ok.
5. Das Bild von Knolle, die Termini "fette abspecken lassen", "Behemoth", "Wer Wasser predigt, aber Frittenfett trinkt" sind "keine Beleidigungen"?
6. Ok.
1. Hättest du ruhig dazu schreiben können.
2. Dann halt nur eine abwertende und inhaltslose Aussage.
3 und 4. Ok.
5. Das Bild von Knolle, die Termini "fette abspecken lassen", "Behemoth", "Wer Wasser predigt, aber Frittenfett trinkt" sind "keine Beleidigungen"?
6. Ok.
- Roscoe
- Top Lounger
Was genau soll da positiv dran sein oder irgendjemandem etwas bringen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:40Ich glaube erst dieses Jahr wurde noch jemand verurteilt, der als Wachmannschaft in einem Konzentrationslager an der Vernichtung tausender Männer, Frauen und Kinder mitgewirkt hat.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:35Ich glaube, dass er auch in dieser Haltung einen relativ großen Rückhalt bei der Bevölkerung hat. Nicht wenige finden, dass dieses ständige Erinnern an Taten, die niemand, der heutzutage noch Lebendigen verbrochen hat, irgendwann ein Ende finden sollte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:31
Er hat nicht gesagt, dass es ihm nicht gefällt, sondern dass es ein Denkmal der Schande ist. Das ist aus meiner Sicht eine doppeldeutige Äußerung zum Holocaust -mahnmal und fordert eine Wende in der Erinnerungskultur. Aber das hat Herr Höcke sicherlich anders gemeint.
Es gehört halt zur deutschen Geschichte mit dazu, genauso wie alle anderen positiven und negativen Dinge der letzten Dekaden. Ich persönlich finde die Erinnerung und die damit einhergehde Verantwortung, dass sich sowas niemals wieder wiederholen möge, eigentlich eher als einen positiven Auftrag für die Zukunft.
Aber da hat natürlich jeder eine eigene Meinung dazu.
Außerdem bezweifle ich oft auch die wirkliche Beteiligung und Einflussnahme dieser Personen, die da jetzt plötzlich nach 80 Jahren doch noch vor Gericht gestellt werden müssen.
Das sind doch Bauernopfer die aus irgendwelchen mir nicht wirklich ersichtlichen Gründen regelmäßig aus dem Hut gezaubert werden müssen um den Schuldkult aufrechterhalten zu können.
Da war doch letztens sogar eine damals 18jährige Sekretärin vor Gericht. Lächerlich finde ich das.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dann meldet Beiträge doch einfach. Ich schaue mir das an und trenne ab wenn nötig und sanktioniere. Passt euch die Form der Moderation eines bestimmten Mods nicht, auch fair. Ins Kritikforum damit.
Zudem sind wir hier alle nicht aus Zucker. Ich werde Aussagen wie Fette ebenso stehen lassen, wie ich Nazi, Spinner oder Idiot stehen lasse.
Das ist kein Freifahrtschein für Beleidigungen. Aber wenn jemand eine schwer adipöse Frau als fett oder einen Rechtsradikalen als Nazi bezeichnet, ist das für mich fair, solange er es begründet und die Posts nicht nur verfasst um zu beleidigen.
Zudem sind wir hier alle nicht aus Zucker. Ich werde Aussagen wie Fette ebenso stehen lassen, wie ich Nazi, Spinner oder Idiot stehen lasse.
Das ist kein Freifahrtschein für Beleidigungen. Aber wenn jemand eine schwer adipöse Frau als fett oder einen Rechtsradikalen als Nazi bezeichnet, ist das für mich fair, solange er es begründet und die Posts nicht nur verfasst um zu beleidigen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
Alles klar. Zum Thema melden möchte ich noch anmerken, dass die Wirkung begrenzt zu sein scheint.
Ich bin kein Freund vom melden. Habe aber tatsächlich ein einziges mal hier einen Beitrag gemeldet und das war der, als WSB ein Bild von Habeck mit einem Zitat drauf gepostet hat, das Habeck nie gesagt hat. Weil das einfach die irreführendste und unlauterste Diskussionsmethode ist, die man bringen kann. Es ist eigentlich garkeine Diskussion, sondern reiner manipulativer Unsinn.
Du hast damals meine Meldung kommentarlos geschlossen und das Zitat steht noch immer (s. 136) Um Bestrafung ging es mir nie, wollte einfach den falschen Blödsinn weg haben.
Wenn das schon nicht löschenswert ist, dann kann ich mir nur sehr schwer Dinge vorstellen, die du für löschenswert erachtest. Wie soll man denn sachlich diskutieren, wenn reine Phantasie"fakten" gepostet werden? Das geht doch dem Grunde nach überhaupt nicht.
Ich bin kein Freund vom melden. Habe aber tatsächlich ein einziges mal hier einen Beitrag gemeldet und das war der, als WSB ein Bild von Habeck mit einem Zitat drauf gepostet hat, das Habeck nie gesagt hat. Weil das einfach die irreführendste und unlauterste Diskussionsmethode ist, die man bringen kann. Es ist eigentlich garkeine Diskussion, sondern reiner manipulativer Unsinn.
Du hast damals meine Meldung kommentarlos geschlossen und das Zitat steht noch immer (s. 136) Um Bestrafung ging es mir nie, wollte einfach den falschen Blödsinn weg haben.
Wenn das schon nicht löschenswert ist, dann kann ich mir nur sehr schwer Dinge vorstellen, die du für löschenswert erachtest. Wie soll man denn sachlich diskutieren, wenn reine Phantasie"fakten" gepostet werden? Das geht doch dem Grunde nach überhaupt nicht.