Gegen Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke ist Anklage erhoben worden. Ihm wird vorgeworfen, bei einer Rede NS-Vokabular verwendet zu haben. Höcke bestreitet die Vorwürfe.
Vor zwei Jahren soll Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke auf einer Wahlkampfveranstaltung in Merseburg die verbotene SA-Losung „Alles für Deutschland“ verwendet haben. Deshalb hat nun die Staatsanwaltschaft Halle Anklage gegen ihn erhoben.
Ob ich meinen zukünftigen Schäferhund noch Blondi nennen darf?
Nur sollte man eher darüber nachdenken, wie man den Zugang zu Hilfsangeboten verbessert. Siehe mein Zitat aus deinem Text.
Das ist sinnvoller, als sich ab Einzelpersonen aufzuhängen.
Deine Wortwahl ist ziemlich destruktiv.
Am Ende des Tages sind alles Einzelpersonen. Also jeder Fette zählt.
Deswegen sollte die gute Dame als bestes Beispiel vorangehen. Somit kann sie eine Vorreiterrolle einnehmen und andere werden nachziehen.
Eine Essstörung ist oft psychisch bedingt und ihr liegt ein komplexes Problem zu Grunde. Möglicherweise kann sie ihr Übergewicht nicht so einfach abbauen.
"Überleg dir doch mal drei Tage ob das Forum hier der richtige Ort für dich ist. Falls ja, dann arbeite an deinem Ton und beteilige dich gern wieder. Ich schätze nämlich Meinungen von allen Seiten, wenn sie nicht so frotzelnd formuliert sind. Ansonsten tut es mir leid, dann ist das hier einfach nichts für dich."
"Überleg dir doch mal drei Tage ob das Forum hier der richtige Ort für dich ist. Falls ja, dann arbeite an deinem Ton und beteilige dich gern wieder. Ich schätze nämlich Meinungen von allen Seiten, wenn sie nicht so frotzelnd formuliert sind. Ansonsten tut es mir leid, dann ist das hier einfach nichts für dich."
Ricarda weiß also was gut für alle Menschen ist (keine Werbung für Süßigkeiten, wie die Leute heizen sollen etc.), aber bei ihrem massiven Übergewicht weiß sie es nicht?
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:29
Ricarda weiß also was gut für alle Menschen ist (keine Werbung für Süßigkeiten, wie die Leute heizen sollen etc.), aber bei ihrem massiven Übergewicht weiß sie es nicht?
Geschenkt. Dann ist Ricarda Lang halt blöd, bin jetzt auch kein Fan von ihr.
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 21:29
Geschenkt. Dann ist Ricarda Lang halt blöd, bin jetzt auch kein Fan von ihr.
Beleidigung müssen trotzdem nicht sein.
Fett ist eine Beleidigung für dich? Dann eben ab jetzt die Fettleibige