Lieber so als anders rumGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 05:37 Assassins Creed wird auf Februar verschoben. Man ist zwar grundsätzlich fertig, will nach den schlechten Erfahrung mit Star Wars Outlaws aber noch technische Verbesserungen durchführen
Dürfte das erste Main Assassins Creed sein, dass nicht in der Vorweihnachtszeit erscheint.
Was spielst du gerade?
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es zeigt vor allem, dass der Konsument doch noch Macht hat. Gerade bei Ubisoft Spielen liest man ja quasi überall, dass man sie bloß nicht zu Anfang kaufen soll, da sie a) noch technisch schlecht sind und b) nach kürzester Zeit im Preis reduziert werden. Die Verkäufe von Outlaws und die Vorbestellungen von AC bestätigen das wohl.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ich denke es liegt lediglich daran dass deren Aktienkurs Richtung Boden geht und sie sich gerade kein unausgereiftes Spiel leisten können
Dem Konsumenten würden sie auch einen lauwarm dampfenden Haufen Scheiße verkaufen, wenn die Investoren gerade nicht wütend wären
Dem Konsumenten würden sie auch einen lauwarm dampfenden Haufen Scheiße verkaufen, wenn die Investoren gerade nicht wütend wären
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ein 200 Mio Dollar Budget und ein eigentlich etabliertes Universum wie Star Wars ergibt halt am Ende das Tages auch nur auf dem Papier automatisch ein gutes Spiel
Technisches Unzulänglichkeiten sind das eine, das kann man patchen.. schlechtes und seelenloses Gamedesign eher nicht.
Technisches Unzulänglichkeiten sind das eine, das kann man patchen.. schlechtes und seelenloses Gamedesign eher nicht.
- donjon
- Lounge Ultra
Das verstehe ich einfach nicht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 08:10 Ein 200 Mio Dollar Budget und ein eigentlich etabliertes Universum wie Star Wars ergibt halt am Ende das Tages auch nur auf dem Papier automatisch ein gutes Spiel
Wurde doch jetzt über Jahre nur schlecht berichtet… warum machen die nicht Songschreiber mal wieder n gutes Spiel.
An der Kohle scheitert es ja nicht
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
mitm wl mara für blüten(traumblüte?)/ghost mushrooms und solid stones/elemental earth gefarmt. good times.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:47Dieses, aber als warlock sodass man den Wasserelementar soloen konnte und den Satyr Bow an Warrior verkauft hat... habe 2 Monate in DME gelebt einfach perfekt als seichte Beschäftigung, während man Podcasts etc hörtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 17:15Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:38
Glaube für jemand wie dich ist grade WoW nicht das richtige, grade in den Dungeons/Raids ist man zu 100% der Zeit gestresst und die Community bei WoW ist auch toxisch af
Am chilligsten war Dire Maul East Pflanzen und Bäume grinden für Vendor Loot. Podcast dazu an und ultimative Entspannung für rund 220g/hr
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Weil die Verkaufszahlen trotz der schlechten Presse immer noch OK waren.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 08:22Das verstehe ich einfach nicht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 08:10 Ein 200 Mio Dollar Budget und ein eigentlich etabliertes Universum wie Star Wars ergibt halt am Ende das Tages auch nur auf dem Papier automatisch ein gutes Spiel
Wurde doch jetzt über Jahre nur schlecht berichtet… warum machen die nicht Songschreiber mal wieder n gutes Spiel.
An der Kohle scheitert es ja nicht
Jetzt wo der Trend so langsam in die andere Richtung geht werden halt massig Studios geschlossen und Personal entlassen, damit die Zahlen wieder Stimmen und die Gordon Gekko's an der Börse zufrieden sind.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Sehe ich anders.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 06:42Äusserst schwacher Move von Ubisoft, allerdings brennt glaub ich tatsächlich der KittelGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 05:37 Assassins Creed wird auf Februar verschoben. Man ist zwar grundsätzlich fertig, will nach den schlechten Erfahrung mit Star Wars Outlaws aber noch technische Verbesserungen durchführen
Dürfte das erste Main Assassins Creed sein, dass nicht in der Vorweihnachtszeit erscheint.
Wenn ich sowas lese ist mir Ubisoft direkt ein minimales Stückchen sympathischer.
► Text anzeigen
Paar Ausnahmen gibts natürlich, aber das sind meist die, wo sie eben nicht Entwickler sondern nur Publisher waren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ubisoft seit 2014 für mich tot und kein Cent bekommen nachdem ich mir auf Uplay in 2-facher Ausführung alte Rainbow Six Teile fur Coop gekauft habe, aber sie die Server alle abgeschaltet hatten und kein Coop möglich war
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Siedler 3 History Edition müsste das letzte gewesen sein.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:09 Ubisoft seit 2014 für mich tot und kein Cent bekommen nachdem ich mir auf Uplay in 2-facher Ausführung alte Rainbow Six Teile fur Coop gekauft habe, aber sie die Server alle abgeschaltet hatten und kein Coop möglich war
War ne ganz coole Sache, nur marginal fehlerbehaftet, aber man konnte wieder mit Kumpels zocken.
Die paar Kröten für problemlose Installation und funktionierender Multiplayer warens schon wert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Promthi82
- Top Lounger
flashback wie ich für siedler 1 meinen 386er von Schneider auf 1MB Ram upgraden musste für 100? Mark. Das war ein geiles game. auch zu 2. am splittscreen, spieler 2 musste mit Joystick steuern.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Bin gespannt ob Pioneers of Pagonia ein würdiger Nachfolger wird, wenn der 1.0 Release kommt.
Der Siedler Erfinder Volker Wertich ist ja ein technisches Genie aber beim Game Design kann ich mir vorstellen dass es ohne einen starken Producer etwas ausartet, so möchte er ja irgendwie 40-50 Ressourcen im Spiel haben und da raucht mir dann zu sehr der Kopf, das ist ja mehr als in Factorio. Diese extensive Wirtschaftssimulation passt auch nicht so zum putzigen entspannten Wuselspiel.
Der Siedler Erfinder Volker Wertich ist ja ein technisches Genie aber beim Game Design kann ich mir vorstellen dass es ohne einen starken Producer etwas ausartet, so möchte er ja irgendwie 40-50 Ressourcen im Spiel haben und da raucht mir dann zu sehr der Kopf, das ist ja mehr als in Factorio. Diese extensive Wirtschaftssimulation passt auch nicht so zum putzigen entspannten Wuselspiel.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Promthi82
- Top Lounger
Nie drüber nachgedacht, aber ja, auch technisch war das damals ja extrem beeindruckend. Sagen heute eh viele, dass man damals richtig was können musste um unter begrenzt vorhanden ressourcen überhaupt was zu schaffen (der romero von ID software gilt ja auch als art genie wegen Doom usw). heute regelt im zweifel einfach stärkere hardware.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Je nachdem wie man es sieht und was mit Ressourcen gemeint ist kann das vllt täuschen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 11:08 Bin gespannt ob Pioneers of Pagonia ein würdiger Nachfolger wird, wenn der 1.0 Release kommt.
Wieviele waren es bei S3 wenn man alle Werkzeug, Völkerspezifischen Rohstoffe etc zusammenzählt?
Knappe 40 aich würde ich tippen.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Log