Das ist heftig, möchte nicht tauschen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 12:09Zum Beispiel 09:00-20:00 UhrKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 11:28Was hast du denn für Arbeitszeiten, wenn du ein Zeitfenster von 11 bis 14 Uhr fürden Start zum Training hast?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 10:30 Blöd ausgedrückt, sorry
Ist für mich das PWM und gibt's unter der Woche ja nur Mittwoch
In gewisser Weise also doch das Frühstück
Bin dumm
Eigentlich trainiere ich auch nicht vormittags sondern eher gegen 12-14 Uhr
Aber der Plan wäre eigentlich um 11 Uhr loszufahren
2,5h Pause für Gym
0,5h Pause für essen und Nap
Der große Lounge Diätlog
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Re: Der große Lounge Diätlog
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
@nieto6
schlichte Antwort:
Wenn ich Hunger hab.
Vom Aspekt des Gewichtsverlaufes her fahre ich aber mit der grossen, warmen Mahlzeit am Mittag besser.
58.1 kg
die 57.X sind in greifbarer Nähe evtl. verhagel ich die mir selber... ich würde heute Abend unheimlich gerne eine grooosssseee Sushi-Platte mit 2 Gläsern kühlem Rose kombinieren. Wenn ich Glück hab ist der Sushi-Onkel im Sommerurlaub
schlichte Antwort:
Wenn ich Hunger hab.
Vom Aspekt des Gewichtsverlaufes her fahre ich aber mit der grossen, warmen Mahlzeit am Mittag besser.
58.1 kg
die 57.X sind in greifbarer Nähe evtl. verhagel ich die mir selber... ich würde heute Abend unheimlich gerne eine grooosssseee Sushi-Platte mit 2 Gläsern kühlem Rose kombinieren. Wenn ich Glück hab ist der Sushi-Onkel im Sommerurlaub
Ich weiß nicht, ich find das klingt gar nicht so kacke. Er hat sich das ja auch vermutlich so eingeteilt.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:28Das ist heftig, möchte nicht tauschen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 12:09Zum Beispiel 09:00-20:00 UhrKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 11:28
Was hast du denn für Arbeitszeiten, wenn du ein Zeitfenster von 11 bis 14 Uhr fürden Start zum Training hast?
2,5h Pause für Gym
0,5h Pause für essen und Nap
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also ich lege mir das ja extra so
Ist doch beste Leben
Keine Lust zur Rush Hour zu gehen oder zu spät trainieren zu müssen
Ganz früh morgens auch nicht mein Fall, und das habe ich getestet.
Bevorzuge einfach vormittags/mittags und leeres Gym
Ist doch beste Leben
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Früher:nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:23 Wie steht ihr zu üppigem Mittagessen in der Woche? Pflicht oder auch gerne mal skippen oder sehr klein ausfallen lassen dafür Abends groß essen?
Oder allgemeiner: wie priorisiert ihr eure Meals?
So lange Fasten und Appetit unterdrücken durch Stimulanzien, Ablenkung und Bewegung bis die Unruhe und das Level an "Hangry" ein unerträgliches Maß erreicht, dann paar Tausend Kcal mit sehr üppigen Gerichten reindrücken, die dem abendlichen Genuss dienen, um nach einem langen Tag abschalten zu können. Also quasi den ganzen Tag relativ unzufrieden und unausgeglichen damit man sich Abends emotionales Essen erlauben kann. War aber nicht nachhaltig, da Appetit mit dem Vorgehen nicht schwindet und man am Ende noch mehr Fressen könnte. Das liegt daran, dass Essen dem Zweck der emotionalen Regulation diente, es im Inneren aber weiterhin brodelte und die Nahrung nur temporären Trost spendete.
Mittlerweile:
Grob 16/8 IF mit Skip des Frühstücks damit die Zotten des Dünndarms Zeit zur Regeneration haben. Dann immer wieder im Laufe des Tages intuitiv nach Hungergefühl. Fastenperiode ist auch entsprechend flexibel und wird nicht pedantisch durchgeführt. Die grobe Ausrichtung ist Animal Based Low Carb High Fat. Carbs dienen dabei hauptsächlich dem Genuss, füllen das Muskelglykogen und beruhigen den Kopf. Fette liefern die nötige Energie für den Tag. Bemerke, dass Sättigung erst Eintritt wenn ausreichend Protein zugeführt wurde. Esse trotzdem viele Macadamia Nüsse und Schokolade weil ich Erwachsen bin und machen kann was ich will Der Körper verlangt quasi über Hungersignale nach mehr Protein aber hab noch keinen guten Snack gefunden für den ich nicht kochen muss. Bitte auch kein Feedback hierfür, möchte gerade nicht groß über Essen nachdenken. Es muss nicht optimal laufen, dieser konstante Wahn der Selbstoptimierung langweilt mich gerade. Möchte einfach nur ausgeglichen und zufrieden sein und mit der Zeit ganz zwanglos eine Lösung finden.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 11. Jul 2023, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ist ja super wenn es dir so passt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 14:11 Also ich lege mir das ja extra so
Ist doch beste Leben
Für mich wäre es wichtiger, dass das Thema Arbeit früh am Tag seine Ende findet, damit ich den Schalter auf Freizeit umlegen kann.
Da wäre mir der Arbeitstag zu sehr in die Länge gezogen. Geschweige denn dann im Sommer auch Nachmittags die Terrasse zu nutzen oder was zu unternehmen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
Klingt aufjeden Fall nach einem stabilen Upgrade für dich - wie so vieles. Richtiger mental-glow-up. Schön zu sehen :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kann man auch machen.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 14:24Ist ja super wenn es dir so passt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 14:11 Also ich lege mir das ja extra so
Ist doch beste Leben
Ganz e früh morgens auch nicht mein Fall, und das habe ich getestet.
Für mich wäre es wichtiger, dass das Thema Arbeit früh am Tag seine Ende findet, damit ich den Schalter auf Freizeit umlegen kann.
Da wäre mir der Arbeitstag zu sehr in die Länge gezogen. Geschweige denn dann im Sommer auch Nachmittags die Terrasse zu nutzen oder was zu unternehmen.
Aber ich geh bei den Temperaturen eher später ins Bett und verzichte nicht auf Schlaf
Also schon zwangsweise später Start.
Und dann lieber mit Monster vorher ins Gym wenn ich fit und noch nicht zu down von der Arbeit bin und mir einreden kann dass nach dem Gym alles gut läuft hehehe
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bei mir kcal Einteilung auch halb/halb
Bis 13 Uhr 1800kcal
Ab 18/20 Uhr die restlichen 1800 (bis 2000 ) je nachdem wie ich’s arbeite. Zumindest jetzt in der Diät.
Bis 13 Uhr 1800kcal
Ab 18/20 Uhr die restlichen 1800 (bis 2000 ) je nachdem wie ich’s arbeite. Zumindest jetzt in der Diät.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sonst hätte ich das auch gar nicht durchgehalten. Also ne Diät mit 2500kcal für mich momentan unvorstellbar.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen