Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 11:10
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:32
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:27

Du kannst ja gerne nochmal versuchen, dich zu erklären.
De Ablauf war doch der folgende:

Minister werden beleidigt/bedroht -> Minister erstatten Anzeige -> SZ berichtet über die Anzahl dieser Anzeigen -> du schreibst sarkastisch, dass Inhalte gegen Grüne und SPD geahndet werden müssen

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung und welche Stelle genau findest du amüsant?
Sie werden gefühlt beleidigt. Und nimm mal den Stock aus dem Arsch! Das wird ( gefühlt ) immer schlimmer mit dir.
Gefühlte Beleidigung also. Hast du alle 800+ Anzeigen von Habeck gesichtet, oder woher kommt diese Behauptung?

Mittlerweile fehlt mir echt die Grundlage, um mit dir überhaupt noch zu diskutieren.
Steht doch im verlinkten Artikel, dass nur genau 1 Fall verfolgt wurde und 1000 weitere Fälle eingestellt bzw gar nicht erst eingeleitet wurden. Daraus kann man schlussfolgern, dass in dem Großteil der Fällen keine Beleidigung vorlag. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Und ja, der Artikel ist allgemein und nicht auf Habeck gemünzt, bleibt letztlich wahrscheinlich aber ähnlich im Sachverhalt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 11:12
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 11:10
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:32

Sie werden gefühlt beleidigt. Und nimm mal den Stock aus dem Arsch! Das wird ( gefühlt ) immer schlimmer mit dir.
Gefühlte Beleidigung also. Hast du alle 800+ Anzeigen von Habeck gesichtet, oder woher kommt diese Behauptung?

Mittlerweile fehlt mir echt die Grundlage, um mit dir überhaupt noch zu diskutieren.
Steht doch im verlinkten Artikel, dass nur genau 1 Fall verfolgt wurde und 1000 weitere Fälle eingestellt bzw gar nicht erst eingeleitet wurden. Daraus kann man schlussfolgern, dass in dem Großteil der Fällen keine Beleidigung vorlag. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Und ja, der Artikel ist allgemein und nicht auf Habeck gemünzt, bleibt letztlich wahrscheinlich aber ähnlich im Sachverhalt.
Kannst du die Textpassage mal zitieren? Ich lese folgendes:
"Stand und Ausgang der Verfahren sind in den meisten Fällen noch unbekannt. "
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hinweis von Moderator clayz

Ich würde allen Beteiligten raten, sich jetzt ein bisschen am Riemen zu reisen.
Es ist nicht mal Montag Mittag und mir fliegen hier die Meldungen, PNs etc. um die Ohren.

Guter Ton und Respekt gegenüber Usern gilt übrigens für alle Beteiligten hier.

Geht diese Woche so weiter, mache ich den Thread mal ein paar Tage zu.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich zitiere lieber selber aus dem Artikel und zwar ein direktes Zitat
Was wir aber nicht akzeptieren, ist, dass hier das Recht der Stärkeren gilt. Dass die, die am lautesten schreien, dass die, die verleumden, bedrohen und diffamieren am Ende diejenigen sind, deren Stimmen übrig bleiben, weil sie alle anderen verdrängt haben
Also im Prinzip was eine Minderheit fordert, zum Beispiel unisex Toiletten oder Zutritt als trans zu einem reinen Frauenstudio?
Ich Versuche das immer noch einzuordnen, vielleicht kann mir jemand helfen?

Viele Nutzer verließen die Social-Media-Plattformen oder schalteten sich nicht mehr in Debatten ein. Vor allem benachteiligte Gruppen würden im demokratischen Diskurs im Netz verstummen.
Das würde dann natürlich aber auch beinhalten, wenn man als Rassist oder Nazi beleidigt wird, weil man dem politisch gewünschten widerspricht, oder? Oder?
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Ich kann mich nur @clayz anschließen.
Ich bekomme nun auch PNs und die Meldungen sehe ich ja auch alle.
Bitte lasst mal etwas Selbstreflexion zu.
Niemand hier hat die Musterlösung. Niemand hat die 100% richtige Meinung, auch wenn hier viele der Meinung sind.

Und genau das ist auch aktuell politisch in diesem Land ein Problem. Ideologische Ideale stehen über konstruktiven Austausch. Der Lauteste meint immer, der zu sein, der richtiger liegt, als alle anderen.
"Minderheiten" müssen geschützt werden, aber man muss nicht um jeden Preis aufgrund von Ideologien alles umkrempeln.

Grenzen 100% dicht machen ist auch falsch, wofür dann noch die EU. Dann können wir den peinlichen Festung Europa Blödsinn ja auch durchziehen. Das ist auch nicht der Sinn der Übung.

Rechts, Mitte und Links sollten sich hier etwas konstruktiver austauschen und nicht jede Meinung, die einen "verletzt" oder nicht der eigenen entspricht diffamieren oder melden.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.bild.de/politik/inland/seit ... 3a464c91a1
Stütze im Alter geht mehr und mehr an Ausländer

Beim Bürgergeld hat bereits fast jeder zweite Empfänger keinen deutschen Pass. In Bundesländern wie Hessen, Hamburg oder Baden-Württemberg haben mehr als 70 Prozent Migrationshintergrund.

24,9 Prozent aller Grundsicherungs-Empfänger sind Ausländer. Den größten Anteil stellen mit 7,2 Prozent Ukrainer. Gefolgt von den Top-8-Asylherkunftsländern mit 3,4 Prozent. Syrer stellen dabei 1,3 Prozent.
Wer sich als nicht EU-Bürger in der EU aufhält und nicht nach DE kommt, muss schon selten dämlich sein.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:08 https://www.bild.de/politik/inland/seit ... 3a464c91a1

Beim Bürgergeld hat bereits fast jeder zweite Empfänger keinen deutschen Pass. In Bundesländern wie Hessen, Hamburg oder Baden-Württemberg haben mehr als 70 Prozent Migrationshintergrund.

24,9 Prozent aller Grundsicherungs-Empfänger sind Ausländer. Den größten Anteil stellen mit 7,2 Prozent Ukrainer. Gefolgt von den Top-8-Asylherkunftsländern mit 3,4 Prozent. Syrer stellen dabei 1,3 Prozent.
Wer sich als nicht EU-Bürger in der EU aufhält und nicht nach DE kommt, muss schon selten dämlich sein.
Ich finde es viel bedrückender, dass überhaupt so viele Menschen auf Grundsicherung im Alter angewiesen sind. Viele dieser Biographien haben eine Gemeinsamkeit: (schlecht laufende) Selbstständigkeit ohne adäquate private Altersvorsorge oder ein Erwerbsleben im Niedriglohnsektor (ggf. Auch In Teilzeit).
Skagerath
Lounge Ultra

Zum Thema "Hass und Hetze"

https://www.spiegel.de/politik/joe-chia ... f077b7e912
"Farbattacke

Unbekannte beschmieren Haus von Berliner Kultursenator Chialo
Joe Chialo steht im Fokus propalästinensischer Aktivisten. Auf Veranstaltungen wird er regelmäßig angefeindet, der Senator steht unter Polizeischutz. Jetzt ist sein Wohnhaus bemalt und besprüht worden.

Unbekannte haben in der Nacht zum Montag einen Farbanschlag auf das Wohnhaus des Berliner Kultursenators Joe Chialo (CDU) verübt. Die Polizei bestätigte auf Anfrage des SPIEGEL den Vorfall. Am Montagmorgen sei Anzeige erstattet worden.

Offenbar von propalästinensischen Aktivisten wurde mit roter Farbe der gesamte Hauseingang des Mehrfamilienhauses in Berlin-Mitte beschmiert, zudem wurden Schriftzüge, unter anderem »Genocide Joe Chialo« und »Meet the demands« aufgesprüht. Wie die Polizei mitteilte, ermittelt jetzt der Staatsschutz. Zu den Tätern sei derzeit noch nichts bekannt.

Chialo war bereits vergangene Woche von propalästinensischen Demonstrierenden auf einer Eröffnung in Berlin bedrängt worden. Die Aktivisten skandierten Parolen wie »From the River to the Sea, Palestine will be free« und »There is only one solution, Intifada revolution«. Anschließend wurde Chialo so stark bedrängt, dass die Polizei eingreifen musste. Wegen des Vorfalls steht der CDU-Politiker bei öffentlichen Terminen unter Polizeischutz.

Im Gespräch mit dem SPIEGEL sagte Chialo zu den Anfeindungen, dass er eine immer aggressivere Stimmung wahrnehme. »Es scheint ausschließlich darum zu gehen, dass radikale Linke und selbst ernannte Unterstützer der Hamas ihr einseitiges und verzerrtes Weltbild zur Schau stellen, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.« Ein Interesse an einer Debatte gäbe es nicht.

Der Politik-Quereinsteiger ist mittlerweile eines der Hauptfeindbilder der Berliner Palästina-Bewegung, nachdem sein Haus dem Neuköllner Kulturzentrum Oyoun Ende vergangenen Jahres die Förderung gestrichen hatte. Hintergrund sind Antisemitismusvorwürfe im Zusammenhang mit einer nur einen Monat nach dem Hamas-Massaker in Israel vom 7. Oktober im Oyoun abgehaltenen Veranstaltung der antizionistischen Kleinstgruppe »Jüdische Stimme«."
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:16
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:08 https://www.bild.de/politik/inland/seit ... 3a464c91a1

Ich finde es viel bedrückender, dass überhaupt so viele Menschen auf Grundsicherung im Alter angewiesen sind. Viele dieser Biographien haben eine Gemeinsamkeit: (schlecht laufende) Selbstständigkeit ohne adäquate private Altersvorsorge oder ein Erwerbsleben im Niedriglohnsektor (ggf. Auch In Teilzeit).
Ja, aber die Menschen befinden sich jetzt nun mal in dieser Situation.
Es wäre doch super, wenn wir die ca. 520.000 Rentner mit dem Geld unterstützen könnten, das wir für ca. 2 Mio Bürgergeldempfänger ohne deutschen Pass ausgeben.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Es gibt ja angeblich keine pull Faktoren.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Hatten wir bei der Thüringen Wahl nicht das Direktmandat Thema?

In Brandenburg haben wir nun den Fall das der beliebte SPD Ministerpräsident sein Direktmandat verloren hat, genauso wie der CDU Kandidat, während Hans-Christoph Berndt seinen verteidigen konnte.

https://www.spiegel.de/politik/brandenb ... 1ba0f94251
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Ich Frage mich was Olaf aus dem Wahlergebnis zieht
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:36
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:33 Bin gespannt wie die Grünen mit dem Brandenburger Wahlergebnis umgehen werden.
„Da ist natürlich Enttäuschung – aber auch Entschlossenheit. Wir haben jetzt wirklich den Horror-Landtag, vor dem wir gewarnt haben“, sagte Spitzenkandidat Benjamin Raschke dazu der Nachrichtenagentur dpa. „Da gibt es keine progressive Kraft, die für soziale Gerechtigkeit, für Umwelt- und Klimaschutz steht.“
Brandenburg ist verloren.
Immer wieder amüsant, wenn die Grünen sich einfach "soziale Gerechtigkeit" auf die Fahnen schreiben.

So und jetzt weiter 2,5 Tonnen Elektrobomber subventionieren und daran arbeiten, dass Wohnraum und Fleisch für den Normalo unerschwinglich werden.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Die Grünen sind in vielen Teilen einfach eine Verbotspartei auf dem hohen Ross der vermeintlichen Moral mit gelebter Doppelmoral.

Ich will nicht sagen, dass andere Parteien besser sind. Aber es ist auch auf kommunaler Ebene einfach schlimm mit anzusehen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Die FDP ist in Brandenburg wohl hinter der Tierschutzpartei gelandet :guenni:
Antworten