Diese ROM und sonstiges kack Gelaber hört man halt nur hier, und dann noch von den ganzen selbsternannten YouTube Experten in der Praxis selbst aber keine Ahnung
Am Ende ist das für den reinen aufbau von muskelmasse SCHEISS egal. Akzeptiert es einfach und hört auf krampfhaft „Trends“ nachzulabern.
Gerade so - nichts verungut - „75kg“ Möchtegern laberer ala @Piotr ; was hast du bitte vorzuweisen, dass du hier dauernd grosse Töne spuckst.. Mich hast du paar Seiten weiter vorne auch schon blöd von der Seite angemacht mit deinen Weisheiten. Drück erstmal 180kg auf der Bank.. ich wette du bewegst das nicht einmal „unsauber“ mehr wie 0,1cm
Neues von Emir Omeragic
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
-
- Lounger
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Neues von Emir Omeragic
Kann zur Technik Diskussion nichts sagen. Finde das Video aber sehr unterhaltsam. Qualität ist auch wieder top.
Stark, wie gut das die ganzen Sponsoren mittlerweile angehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
NajaJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 22:10 Diese ROM und sonstiges kack Gelaber hört man halt nur hier, und dann noch von den ganzen selbsternannten YouTube Experten in der Praxis selbst aber keine Ahnung
Am Ende ist das für den reinen aufbau von muskelmasse SCHEISS egal. Akzeptiert es einfach und hört auf krampfhaft „Trends“ nachzulabern.
Gerade so - nichts verungut - „75kg“ Möchtegern laberer ala @Piotr ; was hast du bitte vorzuweisen, dass du hier dauernd grosse Töne spuckst.. Mich hast du paar Seiten weiter vorne auch schon blöd von der Seite angemacht mit deinen Weisheiten. Drück erstmal 180kg auf der Bank.. ich wette du bewegst das nicht einmal „unsauber“ mehr wie 0,1cm
Wenn jemand halt dummes Zeug von sich gibt, dann spreche ich das an.
Und wenn jemand anscheinend kaum in der Materie ist muss wohl ein Autoritätsargument oder ein persönlicher Angriff kommen.
Scheiß egal ist es nicht, aber inwiefern wurde ja bereits erklärt. Dass es funktioniert sag ich doch auch.
- Harun
- Lounge Ultra
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Schlägt er Tim?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Wenn die Front auf dem gleichen Niveau ist wie von alles von Hinten kann das gut sein. - Aber da er die Front nicht zeigt, glaub ich nicht dran.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
- Harun
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
- Harun
- Lounge Ultra
David und Matze wussten gar nicht so wirklich was sie sagen sollten, als Emir zum Rundumschlag ausholte
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Warscheinlich hat er sogar recht bei allem was er sagt.
Da gibt's auch keinen Widerspruch zu "talk is cheap" .... 99.5% der Arbeit ist getan, nach einer Saison mit Experimenten, dürfte Aceto jetzt genauer wissen, wie er Emirs Paket auf die Bühne bringt.
Das ganze spricht auch für Emirs self confidence!
Die Aussagen von Sarcev, Cutler, Weinberger gehen sicherlich deutlich über den üblichen Marketingsprech hinaus.
Über den Rest des Feldes, die sich im 3. oder 4. CALLOUT pimmeln gibt es solche Aussagen nicht.
Der Junge ist erst 25!
Was würde der mit einem 25 jährigen Budesheim oder Fritz machen ? "They look like Classic Physique next to him. They got dwarfed"
Bleibe trotzdem dabei: Platz 6-8, allerdings mit größtem Abstand das höchste Überraschungspotential
Da gibt's auch keinen Widerspruch zu "talk is cheap" .... 99.5% der Arbeit ist getan, nach einer Saison mit Experimenten, dürfte Aceto jetzt genauer wissen, wie er Emirs Paket auf die Bühne bringt.
Das ganze spricht auch für Emirs self confidence!
Die Aussagen von Sarcev, Cutler, Weinberger gehen sicherlich deutlich über den üblichen Marketingsprech hinaus.
Über den Rest des Feldes, die sich im 3. oder 4. CALLOUT pimmeln gibt es solche Aussagen nicht.
Der Junge ist erst 25!
Was würde der mit einem 25 jährigen Budesheim oder Fritz machen ? "They look like Classic Physique next to him. They got dwarfed"
Bleibe trotzdem dabei: Platz 6-8, allerdings mit größtem Abstand das höchste Überraschungspotential