The primadonna life, the rise and fall
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: The primadonna life, the rise and fall
Aufrechter stehen
Längeres Seil
leicht auseinander ziehen statt so gerade nach oben
Am Kabel auch den letzten Teil der Bewegung gerne weglassen
Längeres Seil
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Echt aufrechter?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 22:26 Aufrechter stehen
Längeres Seil
Kenne es nur so, bzw. mit noch ein bisschen mehr Neigung tbh

► Text anzeigen
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Hör auf an Geräten zu schnuppern, nachdem andere Leute dran warenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 22:25 Ah, deswegen riechen die Kabel manchmal so streng![]()

Brauche jetzt noch mindestens eine dritte Meinung

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 16:47 Probiers mal mit festem V Griff.
Diese
Nicht so weit weg vom Kabelzug stehen.
Kabeldings auf Bauchnabelhöhe.
Möglicherweise mit der Poritze am Kabelzug abstützen.
Kabel zu weit unten fühl ich nicht so.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 15:37 zug sollte von weiter unten kommen
kabel quasi in die arschritze
also entweder kabel weiter unten oder weiter vorlehnen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Mit V Ding ist ok, geht aber auch nur bis zu nem gewissen Gewicht. Bei 60kg komm ich fast nicht mehr in Position. Dann lieber aufrecht stehend ziehen oder gleich Skull Crusher mit SZ auf der Bank.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wenn man das Ding nicht so weit unten hat, kann man es schon hinterm Kopf greifen und muss, um in Startposition zu kommen, nur die Beine durchdrücken.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 12:36 Mit V Ding ist ok, geht aber auch nur bis zu nem gewissen Gewicht. Bei 60kg komm ich fast nicht mehr in Position. Dann lieber aufrecht stehend ziehen oder gleich Skull Crusher mit SZ auf der Bank.
- husefak
- Lounge Ultra
Bei uns nicht einstellbar. Die höhenverstellbaren Kabelzüge sind diese Flaschenzugdinger, die viel zu leicht sind. Kann also an den größeren Stacks nur von oben oder ganz unten ziehen. McFick halt...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 12:37Wenn man das Ding nicht so weit unten hat, kann man es schon hinterm Kopf greifen und muss, um in Startposition zu kommen, nur die Beine durchdrücken.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 12:36 Mit V Ding ist ok, geht aber auch nur bis zu nem gewissen Gewicht. Bei 60kg komm ich fast nicht mehr in Position. Dann lieber aufrecht stehend ziehen oder gleich Skull Crusher mit SZ auf der Bank.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das stimmt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 12:44Bei uns nicht einstellbar. Die höhenverstellbaren Kabelzüge sind diese Flaschenzugdinger, die viel zu leicht sind. Kann also an den größeren Stacks nur von oben oder ganz unten ziehen. McFick halt...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 12:37Wenn man das Ding nicht so weit unten hat, kann man es schon hinterm Kopf greifen und muss, um in Startposition zu kommen, nur die Beine durchdrücken.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 12:36 Mit V Ding ist ok, geht aber auch nur bis zu nem gewissen Gewicht. Bei 60kg komm ich fast nicht mehr in Position. Dann lieber aufrecht stehend ziehen oder gleich Skull Crusher mit SZ auf der Bank.
Wobei es in Manchen McFit so einen doppelten an dem Turn/Calisthenics Rack gibt der Höhenverstellbar ist.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Bräuchte man noch ein paar Videos aus anderen PerspektivenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 09:16 Brauche jetzt noch mindestens eine dritte Meinung![]()

Also für mich sieht die Ausführung sehr ordentlich so aus

- Primadonna
- Shoulder Goddess
Probiere es nochmal mit dem V-Dings, weiß gar nicht, ob ich ein längeres Seil hätte…
Gibt nur eine Perspektive , nächstes mal dann 360 Grad
Gibt nur eine Perspektive , nächstes mal dann 360 Grad
- Brick
- Lounge Ultra
- Primadonna
- Shoulder Goddess
- Searching
- Lounge Ultra
Wie fühlt es sich für dich an? Griffbreite ist sehr individuell, gibt einige sehr starke Bankdrücker die zB deutlich enger greifen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- husefak
- Lounge Ultra
Sieht IMHO doch ganz gut aus.
Das Handgelenk sollte unterhalb vom Lockout sowohl von der Breite als auch während der Bewegung in einer Linie mit dem Ellenbogen sein. Eine Fingerbreite mehr oder weniger können da ein stabileres Gefühl geben. Musst du bissi ausprobieren.
Das Handgelenk sollte unterhalb vom Lockout sowohl von der Breite als auch während der Bewegung in einer Linie mit dem Ellenbogen sein. Eine Fingerbreite mehr oder weniger können da ein stabileres Gefühl geben. Musst du bissi ausprobieren.